BF3-Server: Gegen die Regeln

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: BF3-Server: Gegen die Regeln

Beitrag von JLe72 »

Reimpact hat geschrieben:Ich weiss petzen ist doof und so weiter aber kann mal einer von euch kurz auf dem Karkanad Server kommen und die ganzen highroof-Camper entfernen ist grad nicht mehr witzig auf euren sonst so tollen Servern.

Und Ja ihr könnt euch nicht um alles kümmern aber so als kleine Bitte ;)

Danke
Bye

Morgen,

bei sowas bitte sofort ins TS3 joinen (wie der Wotan schon schrieb), dann geht das wesentlich schneller!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Blacktokai
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Blacktokai »

Weiß nicht ob es da zu gehört aber BF2 und BF3 sind in meinen Augen 2 verschiedene paar Schuhe!
BF2 waren die Server leichter unter Kontrolle zu halten, und es wurde sich überwiegend an die regeln gehalten.
Was ja leider bei BF3 nicht der Fall ist!

Ich selber spiele nicht auf Karten wo ( Panzer,Heli,Flugzeuge und und und ) drauf ist.Grund es macht kein spaß wenn der Server mit 64 Leuten ausgelegt ist und alleine auf der gegen Seite 10 bis 12 Sniper darum laufen und selber als Support spielst.So mit musst du nicht auf Panzer,Heli und andere Fahrzeuge ausschau halten sondern auf die Sniper auch noch das ist dann mal ganz großes Kino weil du da nur am sterben bist.Also muss ich umstellen auf Pio oder Sniper.Da Sniper noch nie so mein Ding ist dann Pio!
Ist aber nicht Sinn der Sache wenn ich sehe das ein Fahrzeug auf mich zu kommt mit 4 Leuten drin und ich die mit der RPG kille, und automatisch gekickt werde von einem Tool was nicht unter scheiden kann vier Leute im Fahrzeug und einem der zu Fuß ist.In meinen Augen würde ich das teil abschalten aber das hat zu folge das wir die RPG Spinner wieder auf denn Servern haben und wir in dem Bereich bei 0 wieder anfangen würden.Der Tipp Mit der M320 naja! Was machst wenn ein LAV-25,BTR-90 oder Panzer kommt ? Für LAV und BTR brauchst locker 2 wenn nicht 3 schuss mit der M320 bei einem Panzer schaust alt aus!
Auf dem Server 6 ist das Tool ok hin und wieder meint einer es zu versuchen Kills mit der RPG zu machen aber nach 2 Kills ist er dann weg.
Das hat aber zu folge das jetzt momentan zu viele Sniper auf dem Servern sind, an denn einem Tag wo ich drauf war auf dem Server 6 und wir bis in den Spawn fest genagelt wurden waren alleine auf der gegen Seite 8 Sniper von 16 Spielern das ist in meinen Augen viel zu viel.Ich bin auch schon auf 10 Sniper gekommen!" Und die 10 Sniper haben mich kurz hintereinander gekillt!
Jetzt bei der Anzahl der Sniper wird man gleich wenn man reinkommt gekillt man fällt nur noch im Spawn um und es gibt noch kein Tool dafür das heißt ich bin alleine 10 min nur beschäftigt zu killen und zu kicken und zu sterben.

Die Stammspieler die WBKS Server besuchen müssen jetzt momentan verständnis haben da es noch nicht so läuft wie wir uns das vorstellen es sind einfach noch zu viele Macken die noch nicht abgestellt sind.

Ich schreibe es hier rein weil es uns auch teil weise ankotzt was momentan auf dem Servern los ist. Wir tun und machen schon alles, aber wir können es nun nicht jeden recht machen weil uns auch teil weise die Hände gebunden sind.
Bild
teh_Button

Beitrag von teh_Button »

euer Bazar Inf only Server ist leider grausam, nur RPG/SMAW/M320 gespamme und das ganze noch gepaart mit Baserape in Überzahl ...
und das am laufenden Band ...
ich werde dann irgendwann ausfallend und Ja ich beleidige dann irgendwann auch aufs Derbste , sry dafür ...
aber habt doch bitte öfters mal ein Auge auf eure Inf Only Server ...
das ist grausam dort zuspielen zZ
thx
mfg
Wotan39
OberStabs Feldwebel
OberStabs Feldwebel

Beitrag von Wotan39 »

teh_Button hat geschrieben:euer Bazar Inf only Server ist leider grausam, nur RPG/SMAW/M320 gespamme und das ganze noch gepaart mit Baserape in Überzahl ...
und das am laufenden Band ...
ich werde dann irgendwann ausfallend und Ja ich beleidige dann irgendwann auch aufs Derbste , sry dafür ...
aber habt doch bitte öfters mal ein Auge auf eure Inf Only Server ...
das ist grausam dort zuspielen zZ
thx
mfg
Moin Moin der JLe72 hat folgendes schon zu diesem Thema geschrieben und ich Zetiere Ihn ....

Danke erst mal für Dein Feedback! Dieser "Umstand" ist uns durchaus bekannt / bewußt aber irgendwie muß man leider den "Spinnern" Einhalt gebieten, wenn sie meinen mit RGP bzw. SMAW gegen Inf zu ballern!
Manuell zu entscheiden bzw. zu kicken ist leider nicht möglich bzw. zu umständlich, da man, wenn man InGame ist, nicht immer alles mitbekommt!
Zudem ist die "KillAnzeige" (oben rechts) teilweise so langsam, daß sie bis zu 5 min. hinterher hängt...

Wir sind also dran und werden auch öfter mal rein schauen.
Gruß Wotan39
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“