hallo Leute
Heute war euer Server mal wieder voller Cheater, alle haben sich beschwert...
habe folgende Spieler gemeldet: shyvastyle, [pwnd]fishiiii, CarnifexlOmerta und ultragreg84.
Die killen einen, ohne auch nur in deine Rischtung zu schauhen, man hört keinen Schuss, das Bild verzerrt nicht vom Treffer, mann fällt bloss tot um. Hat mir den Spass bei euch zu zocken und vielen anderen auch, total vermiesst.
Wir haben Admins stark vermisst....
(4.1.2012)22:50
MFG
Lacud
überwacht euren BF3 Server--Cheater
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: überwacht euren BF3 Server--Cheater
Hallo Lacud,
wir haben derzeit 8 Server und da ist es uns leider nicht möglich auf allen zeitgleich präsent zu sein.
In solchen Fällen bitte immer unser TS joinen, dort triffst du dann in jedem Fall unsere Member. Dann können wir euch auch schneller helfen.
Desweiteren ist es hilfreich bei solchen Posts bitte auch die Servernummer mit anzugeben.
Die von dir benannten Spieler werden von uns, sollte sich der Verdacht erhärten, auf die Masterban-Liste gesetzt.
Danke das du auf unseren Servern spielst und wir hoffen, das du trotz des heute schlechten Erlebnisses unseren Servern wieder einen Besuch abstattest.
Gruß,
Lightray
wir haben derzeit 8 Server und da ist es uns leider nicht möglich auf allen zeitgleich präsent zu sein.
In solchen Fällen bitte immer unser TS joinen, dort triffst du dann in jedem Fall unsere Member. Dann können wir euch auch schneller helfen.
Desweiteren ist es hilfreich bei solchen Posts bitte auch die Servernummer mit anzugeben.
Die von dir benannten Spieler werden von uns, sollte sich der Verdacht erhärten, auf die Masterban-Liste gesetzt.
Danke das du auf unseren Servern spielst und wir hoffen, das du trotz des heute schlechten Erlebnisses unseren Servern wieder einen Besuch abstattest.
Gruß,
Lightray
Hallo,
gestern waren mal wieder ein Paar nette Cheater auf euren 6er unterwegs....
Was ich nicht versteh wenn man mal im TS-Viewer schaut sind bestimmt 10-20 Member Online...
Ich mein 20 Member 8 Server sollte kein Problem sein sie zu Administrieren...
Kann doch nicht sein das Ihr beschwerden über beschwerden bekommt weil die Server nicht gescheid Administriert sind oder?
naja wenn man sich mal im Forum so Unguckt wie manche Member / Orga von WBKS mit den User umgehen würde es glaub ich niemanden wuntern wenn mal toten stille herrscht...
Zitat
[quote="Falk55"]Na super und wenn du jetzt auch nieeeee wieder auf unsere server gehst, dann haben wir ein Depp weniger drauf (Das zum arschlochserver)...[/quote]
Find ich bissel traurig das man einen Spieler als Depp beschüpfen muss nur wil er den Server beleidigt hat, einen Gegenstand zu beleidigen oder einen Menschen zu beleidigen ist ein unterschied von Tag und Nacht evtl mal als Anmerkung.... Mit der einstellung verjagt man auch die Spieler...
Ihr mügt ja viele Stammspieler und wie ihr es in BF3 nennt "FANS" haben, aber wielange noch?
Heute geht einer Morgen gehen 3 dann gehen 3 sommiert sich ^^
n Schlechten ruf erlangt man schneller als ein Poitiven
Hauptsächlich geht mir aber um die Cheater...
Mit freundlichen Grüßen
Die Killermücke...
Was ich nicht versteh wenn man mal im TS-Viewer schaut sind bestimmt 10-20 Member Online...
Kann doch nicht sein das Ihr beschwerden über beschwerden bekommt weil die Server nicht gescheid Administriert sind oder?
naja wenn man sich mal im Forum so Unguckt wie manche Member / Orga von WBKS mit den User umgehen würde es glaub ich niemanden wuntern wenn mal toten stille herrscht...
Zitat
[quote="Falk55"]Na super und wenn du jetzt auch nieeeee wieder auf unsere server gehst, dann haben wir ein Depp weniger drauf (Das zum arschlochserver)...[/quote]
Find ich bissel traurig das man einen Spieler als Depp beschüpfen muss nur wil er den Server beleidigt hat, einen Gegenstand zu beleidigen oder einen Menschen zu beleidigen ist ein unterschied von Tag und Nacht evtl mal als Anmerkung.... Mit der einstellung verjagt man auch die Spieler...
Ihr mügt ja viele Stammspieler und wie ihr es in BF3 nennt "FANS" haben, aber wielange noch?

Mit freundlichen Grüßen
Die Killermücke...
- JLe72
- Site Admin
Hallo Mücke,Killer_muecke hat geschrieben:Hallo,
ZitatFind ich bissel traurig das man einen Spieler als Depp beschüpfen muss nur wil er den Server beleidigt hat, einen Gegenstand zu beleidigen oder einen Menschen zu beleidigen ist ein unterschied von Tag und Nacht evtl mal als Anmerkung.... Mit der einstellung verjagt man auch die Spieler...Falk55 hat geschrieben:Na super und wenn du jetzt auch nieeeee wieder auf unsere server gehst, dann haben wir ein Depp weniger drauf (Das zum arschlochserver)...
Mit freundlichen Grüßen
Die Killermücke...
erstmal Danke für Dein Feedback.
Ich kann leider mit Deiner Aussage: "Da waren ein paar Cheater auf Eurem Server" nicht viel anfangen!
Wenn ich was "machen soll", brauche ich NickNames um diese Kandidaten zu überprüfen und ggf. nachträglich auf unseren Servern zu entsorgen!
Zu Deinem Kommentar zu Falk's Forumbeitrag kann ich folgendes sagen:
Falk hat "nur" auf diesen Beitrag so "krass" gepostet, weil der User auch in dieser Art und Weise gepostet hatte. Es war vielleicht ein wenig zu "krass" aber es nervt halt irgendwann, wenn Du fast jedesmal nachfragen mußt, was ist wann wo mit wem passiert...

Ich kann Dir allerdings auch nur wieder ans "Herz legen", bei Verdacht auf Cheater oder anderen negativen Vorfällen, join doch einfach unser TS3, dann kann Dir sofort jemand weiterhelfen (zumal Du dir ja schon die Mühe machst, nach zusehen wieviele Memberm online sind)

In letzter Zeit sind allerdings Abends nicht viele Mmber online (momentan sind auch viele Stammspieler von BFC2 bzw. BF3 bei uns im TS3). Die Member, die online sind, wollen natürlich auch mal zusammen irgendwo zocken und nicht allein auf einem Server spielen um ihn zu administrieren

Hey,
würde ja gern in TS Joinen allerdings habe ich es Weder Installiert nich ein Headset.
Zudem Usern die meinten sie müssen cheaten :/ fail hab ich leider nicht notiert hätte evl gleich danach ins forum schreiben sollen.
MfG
würde ja gern in TS Joinen allerdings habe ich es Weder Installiert nich ein Headset.
Zudem Usern die meinten sie müssen cheaten :/ fail hab ich leider nicht notiert hätte evl gleich danach ins forum schreiben sollen.
MfG
- JLe72
- Site Admin
Killer_muecke hat geschrieben:Hey,
MfG
Moin,
naja, ein billiges Headset kostet 8,-€ und der TS3-Download dauert nicht mehr als 3 Minuten.
Für mehr Spaß an Spiel ist das doch akzeptabel...
Das solltest Du vielleicht nochmals überdenken, zudem macht es mit Mitspielern im TS3 im Team unterwegs zu sein mehr Fun