[WBKS] #2 - Karkand

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Likkah

[WBKS] #2 - Karkand

Beitrag von Likkah »

Hallo Leute!!!!

ich wollte nur mal fragen wann ihr den WBKS 2 wieder umstellt auf normal XD das heisst!! Karkand only ohne Sniper/rpg/m320 das hat soviel spass gemacht ohne die lamerk..... da :D würde mich freuen wenn des wieder kommt :P
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: WBKS #2

Beitrag von JLe72 »

Hallo Likkah,

erste einmal DANKE für dein Feedback!
Wir haben momentan Probleme den Server voll zu bekommen (warum auch immer), daher haben wir ihn zum Testen mal umgestellt um zu sehen, ob es an der Map oder an den Rules liegt.
Wenn sich aber bei dieser Einstellung auch nichts ändert, wird er spätestens am kommenden Wochenende wieder auf 24/7 Karkand (no Sniper/RPG/M320) umgestellt ;)...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Likkah

Beitrag von Likkah »

woohooo das hört sich super an.... ich persönlich war extra dort drauf wegen den rules und habe stunden verbracht!! hat mir auch super viel spass gemacht und voll war der ja eigentlich auch immer !!! allerdings finde ich die ticketgrenze bei max 1000 mehr als ausreichend... 500-800 sind ok XD das als anreiz^^.

joa denn hoffe ich doch mal das da noch was passiert in der richtung ansonsten ist der server für mich gestorben :( das waere halt super schade!!!!

MFG David
Likkah

Beitrag von Likkah »

Hallo! ich nochmal :D

wie ich sehe alles wieder beim alten... wir haben samstag 12:15 und die kiste ist brechend voll... hoffentlich bleibt es so :D
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Likkah hat geschrieben:Hallo! ich nochmal :D

wie ich sehe alles wieder beim alten... wir haben samstag 12:15 und die kiste ist brechend voll... hoffentlich bleibt es so :D

Das hoffe ich auch ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Likkah

Beitrag von Likkah »

22:15 Uhr und 61 leute drauf das doch mal nicht schlecht :D
Likkah

WBKS #2

Beitrag von Likkah »

Hi WBKS Leute :D

sagt mal ich möchte das Thema noch mal ansprechen da das andere geschlossen ist....

Besteht eine chance die WBKS #2 wieder so zu machen wie er mal war wo ich jeden tag drauf gespielt hatte?? und zwar..

Infantry Only (Karkand) no Sniper/m320/ irgendwas war noch glaube ich.....

das wäre so super vorallem war das der einzige server... auf anderen karkand servern ist ein rumgesnipe das es schon nicht mehr schön ist... oder man macht ein sniper Limit pro team damit hätte ich auch kein Problem...

naja das nur mal so als ansatz von mir... :(
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin,

Sorry für die späte Antwort aber ich war die gesamte Woche auf Dienstreise...
Ich habe den [WBKS] #2 auf "mit Fahrzeuge" eingestellt, weil er die letzten Wochen sehr schecht angespielt wurde und sich auch jetzt erst am Abend füllt. Die M320 und RPG habe ich durch die Fahrzeuge zwangsweise wieder aktivieren müssen...
Die Sniper sind immer noch nicht zugelassen, leider kann kein Sniper Limit einführen, da BF3 immer noch nicht die Spieler-Klassen an die AdminTools ausgibt, daher können wir den Sniper nur allgemein "verbieten".

Ich würde auch gern wieder auf Karkand InfOnly spielen aber was nützt das, wenn wir mit InfOnly den Server nicht voll bekommen... ?
Wenn Du Ideen hast gerne ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Likkah

Beitrag von Likkah »

Naja was ich eigentlich bloss sagen wollte das der WBKS 2 der einzige gute Infantry only server war ohne diese ganze lamer kacke wie m320,rpg,sniper sondern wirklich mann gegen mann und häuserkampf ohne da gleich ne 40mm granate reinfliegen zu lassen ohne irgendwelche dummen sniper die am rumcampen sind und keine fahnen holen... jetzt muss man auf nen anderen server spielen weil ihr ja leider keinen INF only in der form mehr anbietet und es auch in der form nicht gibt... was mich nur wundert ist das dort niemand connected klar kann man nicht erwarten das nach einer umstellung die kiste gleich voll ist sowas brauch etwas zeit und es muss sich rumsprechen. naja ich warte immer noch auf den tag wo das ganze nochmal so kommt :P bis dahin ^^

MFG David
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

DANKE nochmals für Dein positives Feedback!.
Lieder kann man mit Karkand InfOnly, so wie es aussieht nichts mehr erreichen. Am Anfang als B2K rauskam lief der Server noch recht gut mit InfOnly und den No M320 / AT und Sniper aber nach so ca. 2 Monaten haben sich alle wohl an Karkand "satt gespielt". Ohne InfOnly lief er dann etwas besser aber auch nur schleppend.
Ein fast immer leerer Server bringt uns leider nichts und wenn wir ihn immer selbst hochfahren müssen, ist auch auf dauer nicht sinnvoll...
Ich für meinen Teil habe bei BF2 schon sehr gern Karkand gespielt und dacht eigentlich, daß bei BF3 diese Map mit InfOnly und 1000 Tickets auch sehr beliebt sein würde, doch leider ist es nicht der Fall.

Daher habe ich den Server auf "Gulf of Oman" umgestellt...

Ich hoffe, Du joinst unsere Server vielleicht weiterhin auch wenn wir jetzt ersteinmal keinen 24/4 Karkand Server mehr haben. Wenn im Sommer die nächsten DLC's rauskommen, "bieten" wir natürlich auch diese Maps auf evtl. sogar neuen weiteren Servern an. Vielleicht, ist da ja dann auch wieder mehr für Dich dabei...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“