Hallo,
ich weiss nicht ob das jetzt hier passt.
Gestern wurden einige Fragen während der Spiele gestellt und da ich im Forum registriert bin, stelle ich Sie stellvertretend, ohne wieder jemanden stören zu müssen.
Mav-Noobing:
Es wurde gefragt ob man das nicht wieder anstellen könnte, das dies unterbunden wird.
Gestern Abend die letzte Runde wo der Server voll war, waren 6-7 Leute der US-Mannschaft damit beschäftigt, ständig ein Mav in der Luft zu haben. Irgendwie kommt man sich wie im Flying Circus vor.
Unser Hinweis auf No-Rules wurde so nicht akzeptiert und wenn das Spiel nur noch aus geflame und geheule besteht machts nicht richtig Spass.
C4 Glitch:
Ich weiss das es in irgend einem Forum, darum geht das es kein Glitch ist c4 an die Decke zu kleben um die Treppencamper von unten anzugehen.
Leider wurde auch hier der Hinweis aud No-Rules nicht akzeptiert, im Gegenteil Spieler die sich nie etwas zu schulden kommen lassen, werden als Glitcher beschimpft und es werden am laufenden Band Votekicks gestartet.
Der Spielbetrieb leidet unter solchem Mist und so mancher Spieler verlässt den Server, zwar wird er gleich wieder aufgefüllt, aber auf die Dauer wird das sicher nicht immer funktionieren.
So das waren im grossen und ganzen schon die Anragen, auf den restlichen mist gehe ich mal gar nicht ein, da der zu geringfügig ist.
BF3 - [WBKS] #1 - Anfragen
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
BF3 - [WBKS] #1 - Anfragen
- JLe72
- Site Admin
Moin Vilchen,
ja der Post ist hier richtig.
Zu deiner ersten Frage:
Es ist ein NoRules Server, also warum sollten die MAV's dort nicht benutzt werden dürfen?
Als man mit der Drohne noch "unendlich" Kills machen konnte, war sie bei uns nicht gern gesehen... dieser Bug ist allerdings behoben worden. Ich denke mal es stört alle die, die nur auf einer Position rumstehen bzw. liegen und daher natürlich ein leichtes Opfer für die MAV sind...
Ich habe aber das Tool für die MAV wieder aktiviert...
Zu deiner zweietn Frage:
Wenn man C4 unter die Decke im "ersten Stock" klebt und dadurch Spieler im "zweiten Stock" killen kann, ist es Bugusing. Das steht außer Frage und da gibt es für mich auch keine Diskussionen drum. Egal was in irgend welchen EA Battlelog Foren von Noobs gepostet wirds, die diesen Bug nutzen...
Wenn ich so einen erwische ist er dauerhaft entsorgt. Das ist nichts anderes als sich in die Decke zu glitchen
ja der Post ist hier richtig.
Zu deiner ersten Frage:
Es ist ein NoRules Server, also warum sollten die MAV's dort nicht benutzt werden dürfen?
Als man mit der Drohne noch "unendlich" Kills machen konnte, war sie bei uns nicht gern gesehen... dieser Bug ist allerdings behoben worden. Ich denke mal es stört alle die, die nur auf einer Position rumstehen bzw. liegen und daher natürlich ein leichtes Opfer für die MAV sind...

Ich habe aber das Tool für die MAV wieder aktiviert...
Zu deiner zweietn Frage:
Wenn man C4 unter die Decke im "ersten Stock" klebt und dadurch Spieler im "zweiten Stock" killen kann, ist es Bugusing. Das steht außer Frage und da gibt es für mich auch keine Diskussionen drum. Egal was in irgend welchen EA Battlelog Foren von Noobs gepostet wirds, die diesen Bug nutzen...
Wenn ich so einen erwische ist er dauerhaft entsorgt. Das ist nichts anderes als sich in die Decke zu glitchen

Re: WBKS 1 Anfragen
Moin Cheffe,
danke für die Antwort, damit haben alle Diskusionen um die Themen endlich ein Ende.
Du bzw. Ihr bestätigt damit meine Meinung, aber meine Meinung spiegelt eben nur meine wieder.
In dem Zusammenhang habe ich gestern noch einen Screenshot angefertigt, der einen weiteren Glitch zeigt.
Der Motar steht ausserhalb des Gebäudes und scheisst in Zwischenräume in der Decke und tötet Spieler links neben der hinteren Treppe.

danke für die Antwort, damit haben alle Diskusionen um die Themen endlich ein Ende.
Du bzw. Ihr bestätigt damit meine Meinung, aber meine Meinung spiegelt eben nur meine wieder.
In dem Zusammenhang habe ich gestern noch einen Screenshot angefertigt, der einen weiteren Glitch zeigt.
Der Motar steht ausserhalb des Gebäudes und scheisst in Zwischenräume in der Decke und tötet Spieler links neben der hinteren Treppe.