So BF3 is da, installiert , nur noch die updates und erweiterungen downloaden und............................ joa. 6,98 KB/s und das bei ca 8 gig volumen...................
Schneller Download
Moderatoren: Elfe1090, BigIceman1982
Schneller Download
Hi All
So BF3 is da, installiert , nur noch die updates und erweiterungen downloaden und............................ joa. 6,98 KB/s und das bei ca 8 gig volumen...................
Bis zur letzten Kugel......
Re: Schneller Download
Wenn man das so sieht könnte man es glauben
mitlereweile hab ich 9,65 omg.................
Bis zur letzten Kugel......
Re: Schneller Download
Ich würd mal sagen, bei der Geschwindigkeit sehen wir uns dann 2014 auf den Battlefield 7 Servern 
- JLe72
- Site Admin

Moin,
ich denke mal, daß es hauptsächlich daran liegt, daß gestern der Serverpatch R32 rauskam und alle Serverhoster bzw. Betreiber natürlich das Update von EA gezogen haben... (war im übrigen > 1,8GB)
ich denke mal, daß es hauptsächlich daran liegt, daß gestern der Serverpatch R32 rauskam und alle Serverhoster bzw. Betreiber natürlich das Update von EA gezogen haben... (war im übrigen > 1,8GB)