Mir ist heute morgen beim Anspielen der Conquest Domination Map aufgefallen das es Punkte auch im Battlereport gibt, obwohl der Server nicht die erforderliche Mindestanzahl an Mitspielern hatte ...
Sprich somit ist es Statspaddern nach wie vor moeglich das system auszutricksen ....
Punkte obwohl keine 4 Spieler
Moderatoren: Elfe1090, BigIceman1982
-
- HauptGefreiter
- Site Admin
Hallo Michael,
vielleicht waren vorher 4 Spieler drauf und die Runde wurde noch nicht neu gestartet...
Stand denn oben, warte auf x Spieler?
vielleicht waren vorher 4 Spieler drauf und die Runde wurde noch nicht neu gestartet...
Re: Punkte obwohl keine 4 Spieler
nope ..Chef. Am Bsp des '1 heute. Nachdem um 14:17 alle Server für 10 Minuten weg waren, war ich der erste auf dem #1 ich bekam die Punkte regulär für die Flagen und konnte sie behalten. Das selber auf dem #7 etwas später.
-
- HauptGefreiter
Hey Joerg,JLe72 hat geschrieben:Hallo Michael,
nein der Server sagte warte auf 3 spieler ....
- JLe72
- Site Admin
Dann verstehe ich nicht, was der sch... Patch überhaupt soll...Skaven hat geschrieben:nope ..Chef. Am Bsp des '1 heute. Nachdem um 14:17 alle Server für 10 Minuten weg waren, war ich der erste auf dem #1 ich bekam die Punkte regulär für die Flagen und konnte sie behalten. Das selber auf dem #7 etwas später.