Moin,
hat jemand beim Einrichten seines Headsets / TS² in Verbindung mit Vista Probleme gehabt.
Furious001 hatte ja in seiner eMail geschrieben, daß er sich einen neuen PC zugelegt hat und Probleme mit dem Headset / TS² hat. Er ist seitdem auch nicht mehr im TS² gewesen und Ingame redet er auch nicht!
Falls da jemand gleiche Erfahrungen / Probleme hatte, bitte mal hier posten, damit Wir ihm vielleicht irgendwie helfen können.
Probleme TS² / Headset und Vista
- THX-Teufel
- Haupt Feldwebel
- German_Rescue
- Major
alsoich habe Vista und habe keinerlei probleme und muss sagen das ich vista auch gar nicht so schlecht finde!!
zu phil's soundproblemen!
1. alle stecker richtig drin! [hatte ich auch schonmal allerdings tritt das nur bei einem 5.1 HS auf da es da mehrere gibt!
2. unter Soundoptionen auch den mic eingang als aufnahme wählen. keinerlei verstärker oder filter!
3.einstellungen im TS
4. falls er usb hat sollte er kein usb 2.0 HS an eine 1.0 USB schnittstelle klemmen! habe schon gesehn das vorne USB1.0 war und hinten 2.0!
5. Frag den onkel GOOGLE!!!
zu phil's soundproblemen!
1. alle stecker richtig drin! [hatte ich auch schonmal allerdings tritt das nur bei einem 5.1 HS auf da es da mehrere gibt!
2. unter Soundoptionen auch den mic eingang als aufnahme wählen. keinerlei verstärker oder filter!
3.einstellungen im TS
4. falls er usb hat sollte er kein usb 2.0 HS an eine 1.0 USB schnittstelle klemmen! habe schon gesehn das vorne USB1.0 war und hinten 2.0!
5. Frag den onkel GOOGLE!!!