Spiele schon eine ganze Weile wirklich gerne auf eurem Server #5, besonders, da Siege eine der wenigen Karten ist, auf der man Heli fliegen kann.
Ich wurde eben gerade von einem Admin gekickt, Grund: Baserape. Hierzu sei einmal gesagt, das ich Baserape abgrundtief hasse und niemals irgend eine Base des Gegners angreife. Selbst gegnerische Kampfhubschrauber lasse ich aufsteigen und eine faire Position einnehmen, bevor ich in den Dogfight gehe.
Eben gerade wurde ich jedoch von einem Admin vom Server Nr.5 geworfen mit dem angeblichen Grund, Baserape begangen zu haben. Das stimmt absolut nicht.
Es gab eine Situation, in der ein Gegner uns (Attackchopper) immer wieder mit dem Boot (AA-Setup) angegriffen hat. Dazu hat er sich das Boot von C geholt und ist damit in die eigene Base gefahren. Ich bin in dieser Situation sicher gegangen, das uns niemand gespottet hat, und durch die gegnerische Amerikanische Base im Tiefflug hinter dem Boot rausgekommen, um es mit meinen TOW und Zunis abzuschiessen.
Sry, aber wenn das schon als Baserape gilt, wärend das gegnerische Boot sich in die eigene sichere Base verdrücken kann, um dann Stingers zu spammen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Im Grunde ist es mir egal, ob ich gekickt wurde. Server gibt es genug. Aber ich denke es kann euch nicht schaden zu wissen, falls jemand seine Adminrechte missbraucht. Ich spiele fair, und ich spiele gerne auf euerm Server. Aber wenn der Kick tatsächlich regelkonform war, dann wird in meiner Favoritenliste halt wieder ein Platz frei.

MfG PischtolenPete