servus zusammen,
ja die sehhilfe lebt auch noch:D
noch mal vielen vielen dank an jörg das dass jetzt hier entlich wieder geht:D
ich hoff euch gehts allen gut, ihr habt genung magazine voller liebe für einander und ihr stellt nochmehr bei youtube rein:D
an alle liebe grüße vom cutter (musste ich schreiben:D)
wir wünschen euch viel spaß beim ClanTreffen 2014 !!!! (da sind cutter u der opti leider in kroatien)
halten die ohren steif man trifft sich!
lg michel
Danke Jörg!
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
- StabsGefreiter
Re: Danke Jörg!
Es lebt!!!!!!! ... Äh, er lebt.
Schön mal wieder was von dir zu hören, olle Sehhilfe. Dürfen wir dich denn auch in naher Zukunft wieder hinter unser Messerklinge sehen?
Edit: Ach ja, unter dem Namen kennst mich ja vermutlich noch nicht. Ich bin/war der Bayermaier.

Schön mal wieder was von dir zu hören, olle Sehhilfe. Dürfen wir dich denn auch in naher Zukunft wieder hinter unser Messerklinge sehen?
Edit: Ach ja, unter dem Namen kennst mich ja vermutlich noch nicht. Ich bin/war der Bayermaier.
-
- StabsGefreiter
Re: Danke Jörg!
servus grüß dich,
wird noch ein wenig dauern bis ich wieder granaten fange u ins messer lauf:D bin bis anfang august in kroatien u dann noch mal 4 wochen in einer andern firma zugeteilt wo ich ein wenig weiter fahren muss:D.
wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle werde ich ende diesen sommer/herbst wieder an der waffe tätig:D
und sonst gehts dir gut? (schön von dir zu höhren!!!!)
lg michel
wird noch ein wenig dauern bis ich wieder granaten fange u ins messer lauf:D bin bis anfang august in kroatien u dann noch mal 4 wochen in einer andern firma zugeteilt wo ich ein wenig weiter fahren muss:D.
wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle werde ich ende diesen sommer/herbst wieder an der waffe tätig:D
und sonst gehts dir gut? (schön von dir zu höhren!!!!)
lg michel