Hallo,
ich möchte einen Cheater melden.
Folgendes hat sich ereignet:
- One-Shot-Kills durch lukasxd1 mit der G17c
- In der Killcam konnte man sehen, dass er eine SV98 in den Händen hält.
- Doch die Waffe mit der die Kills erziehlte, war immer eine G17c. Das wurde in der Killcam ebenfalls angezeigt (Abbildung der Waffe mit der der Kill gemacht wurde).
- Mit der SV98 hätte er auch, wegen des Autokicks (no sniper), keine Kills machen können.
Neben mir haben auch andere bemerkt, dass er cheatet. Das müsste, sofern der Chat protokolliert wird, nachlesbar sein. Uhrzeit: so um 22:20 bis kurz vor 23:00 am 27.10.2015
Der betreffende Server von euch war der [WBKS] Gaming#08 - 24/7 TDM - NoshahrCanals {500 Tickets}
Das battlelog zur Runde:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 358764956/
Das Profil von lukasxd1:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/lukasxd1/
Ich hoffe ich habe die Situation ausreichend beschrieben und die nötigen Informationen geliefert, um einen Ban für ihn zu erwirken.
MfG
BigAL07
Cheater auf [WBKS] Gaming#08
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
Hallo,
ich habe mir seinen geloggten RundenStats auf unserem Server angesehen. Er hat keinen einzigen HS mit einer Waffe gemacht. Ich vermute, daß es sich hier um einen BF-KillCam-Fehler handelt...
Wir werden ihn aber mal unter Beobachtung stellen...
8tte nicht wegen jedem "vermeintlichen Cheater" einen extra Post aufmachen, es gibt einen Forenblock um Cheater zu melden, bitte dort posten, DANKE!!!
ich habe mir seinen geloggten RundenStats auf unserem Server angesehen. Er hat keinen einzigen HS mit einer Waffe gemacht. Ich vermute, daß es sich hier um einen BF-KillCam-Fehler handelt...
Wir werden ihn aber mal unter Beobachtung stellen...
8tte nicht wegen jedem "vermeintlichen Cheater" einen extra Post aufmachen, es gibt einen Forenblock um Cheater zu melden, bitte dort posten, DANKE!!!