Ban

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Battleei

Ban

Beitrag von Battleei »

Wenn 5 Leute auf einem rumhacken und beleidigend werden,ist es ok. Das Echo könnt ihr dann wohl nicht vertragen? Dann wird man gebannt. Affen, allesamt.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: Ban

Beitrag von Skaven »

Hallo!

Wenn ich deine Art sich hier vorzustellen so erlebe/lese, glaube ich, dass es eindeutig die richtige Entscheidung war dir eine Pause zu verpassen! Ich schätze einfach mal das du einer von den beiden Spielern bist, die ich gerade vom BF4 #1 geworfen habe wegen ihres Betragens im Chat, richtig? Als gut gemeinter Hinweis für die Zukunft im Spiel und auch sonst im Leben. Mit einem vernünftigen Wortschatz und gutem Benehmen kommt man meistens weiter ;-)
Und wenn ein Spieler im Chat schreibt, wo sogar [WBKS] vor dem Namen im Chat mitzulesen ist, man auf einem [WBKS] Server spielt, und dieser Spieler schreibt ... RUHE jetzt hier und achtet mal auf euren Ton ... und man dann noch so, sorry das ich es jetzt so schreibe, dumm ist und weiter macht ... dann hat man einen Kick/Ban auch echt verdient.

In diesem Sinne
Einen schönen Tag noch und man äfft sich ;-)
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Battleei hat geschrieben:Wenn 5 Leute auf einem rumhacken und beleidigend werden,ist es ok. Das Echo könnt ihr dann wohl nicht vertragen? Dann wird man gebannt. Affen, allesamt.
Was soll so ein Post bringen > ohne Angabe des Servers oder deines Nicknames?
So kann dir nicht geholfen werden... Sorry!

:closed1:
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
mrmcmo

Beitrag von mrmcmo »

I was banned for no reason. It was only because I did well

would you mind unbanning me please?
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von judge1967 »

mrmcmo hat geschrieben:I was banned for no reason. It was only because I did well

would you mind unbanning me please?
No Ban Appeal here post in here>>>> http://wbkstest.okbb.de/viewforum.php?f=30
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“