Ban - AiRflouW

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
AiRfloW
Ban - AiRflouW

Beitrag von AiRfloW »

Hallo,

vor Kurzem wurde ich auf o.g. Server wegen Teamkilling offenbar permanent gebannt.
In der Bann-Beschreibung ist von absichtlichem Teamkilling die Rede, diese Aussage bestreite ich, da bis auf wenige Ausnahmen (Provokationen von Teammitgliedern) sämtliche Teamkills Versehen waren. Da ich zumeist als Medic spiele, reanimiere ich auch 90% der unabsichtlich gekillten Teammitglieder, auf Metro oder Großer Basar kommt es schließlich nicht selten zu unabsichtlichen Teamkills.
Ich bitte also hiermit um eine Aufhebung des Banns, da dieser meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist.

Ingame-Name: AiRflouW

MfG,

AiRflouw
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Re: Ban - AiRflouW

Beitrag von judge1967 »

Hi

You was given a 4 month time ban by Admin Patty for intentional team killing.
_PaTTy_
Oberst
Oberst

Beitrag von _PaTTy_ »

Hallo,

ich habe dir einen 4 monatigen Ban gegeben, da du wegen wiederholtem absichtlichem Teamkillen reportet wurdest.
bl3dii hat geschrieben: Hello,

I had a message from a friend who play on #7

he said to me :

PRAETORIAN-PR
21:05
hi ble , this player airflouw is team killing. placing c4 to team tank. he's killed me 4 times. http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/AiRflOuW/

and is not the first time i tban him and warned him so if judge or someone else can ban him few months maybe he will understand.

regards.
Es wurde von einem unserer Member berichtet, dass du mehrfach die eigenen Tanks mit C4 zerstört hast, wenn deine Teammitglieder drin sitzen.

MfG
PaTTy
AiRfloW

Beitrag von AiRfloW »

Hallo.

Ist grundsätzlich richtig, allerdings wurde ich vom hier genannten Spieler (Praetorian) wirklich sehr stark provoziert und auch mehrmals geteamkillt.
Beispielsweise hat er den Heli, in dem ich als Gunner drinsaß, 5 oder 6 mal absichtlich abstürzen lassen oder mit Jets "weggerammt". Dies zählt natürlich nicht als TK, ist aber eigentlich einer, zumindest aus meiner Sicht.

Das Platzieren von C4 an seinem Panzer oder das Abschießen von ihm bestreite ich nicht, allerings habe ich den Sachverhalt ja gerade anschaulich dargestellt.
Ich halte deshalb einen 4-monatigen Bann für vollkommen ungerechtfertigt, allerdings verstehe ich es, da der Admin ja nur die "normalen" Teamkills zur Kenntnis nehmen kann.

Ich appelliere also an euch, die Entscheidung nochmals zu überdenken, ich finde ein 1-wöchiger oder maximal 1-monatiger Bann ist hier viel angemessener, außerdem verbrachte ich fast meine ganze Spielzeit auf dem wbks #07 Server

Grüße,

AiRflow
_PaTTy_
Oberst
Oberst

Beitrag von _PaTTy_ »

Vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme.

Wenn du ein "Problem" mit einem Spieler hast, welcher grob fahrlässig gegen die Regeln verstößt, oder sich unangemessen verhält, dann melde ihn bitte zuerst im TS, oder hier im Forum.
Es bringt nix nach eigenem Ermessen zu handeln und Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Du siehst ja, dass dann die ganze Sache erst recht schwierig wird bzw. es schwierig ist den "Schuldigen" auszumachen.

Ich habe dir noch eine Auszeit von 2 Wochen gegeben - das wären dann 3 Wochen -ich denke dies ist eine angemessene Strafe.

Des Weiteren werde ich "PRAETORIAN-PR" ebenfalls eine Auszeit von 3 Wochen verschaffen, da dies mir nur allzu fair erscheint

MfG
PaTTy
AiRfloW

Beitrag von AiRfloW »

Danke,

das erscheint mir angemessen :)

AiRflow
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“