Maprotation BF4 Server Gaming#01
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
- Gefreiter
Hallo WBKS-Team,
ich wollte fragen, ob man die Maprotation für den BF4 Server Gaming#01 vielleicht wieder mal ändern könnte? Die aktuelle Rotation läuft schon eine ganze weile und wird lansgam langweilig.
Zusätzlich wollte ich fragen, ob man diesen vielleicht nur im Rush-Mode laufen lassen bzw. einen Server mit diesem Mode erstellen kann?
Gruß
Thre3lions
ich wollte fragen, ob man die Maprotation für den BF4 Server Gaming#01 vielleicht wieder mal ändern könnte? Die aktuelle Rotation läuft schon eine ganze weile und wird lansgam langweilig.
Zusätzlich wollte ich fragen, ob man diesen vielleicht nur im Rush-Mode laufen lassen bzw. einen Server mit diesem Mode erstellen kann?
Gruß
Thre3lions
- _PaTTy_
- Oberst
Mahlzeit.
Hast du denn schon genauere Vorstellungen in welcher Reihenfolge welche Maps laufen könnten?
Bezüglich eines Umstellen aktiver Server kann ich nur sagen, dass alle BF4 Server gut bis sehr gut laufen.
Daher werden wir keinen Server komplett umstellen.
Ob unser Chef einen weiteren Server bei einem auslaufenden Spiel aktiviert halte ich für unwahrscheinlich - Battlefield 1 steht vor der Tür ^^
Grüße
PaTTy
Hast du denn schon genauere Vorstellungen in welcher Reihenfolge welche Maps laufen könnten?
Bezüglich eines Umstellen aktiver Server kann ich nur sagen, dass alle BF4 Server gut bis sehr gut laufen.
Daher werden wir keinen Server komplett umstellen.
Ob unser Chef einen weiteren Server bei einem auslaufenden Spiel aktiviert halte ich für unwahrscheinlich - Battlefield 1 steht vor der Tür ^^
Grüße
PaTTy
-
- Gefreiter
Hi und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wir in unserem Clan haben uns ein paar Gedanken dazu gemacht weil wir eigentlich fast immer auf euren Servern spielen und vielleicht lässt sich das ein oder andere umsetzen?!
Ich kann verstehen, dass ihr kurz vor BF1 nicht den gesamten Server umstellen wollt. Vielleicht kann man aber den Gamemode und die Maps variabler machen?!
Was Sinn und Spaß machen würde, wäre z.B. 3 Maps (mit Hin- und Rückrunde) Rush, anschließend 3 Maps CQ und dann immer so im Wechsel. Zurzeit hat man entweder durchgängig Rush oder CQ bzw. über zu viele Maps in Folge.
Vorschlag Mode- und Maprotation:
3 Runden Rush in Folge: Floodzone, Guilin Peaks, Operation Metro
3 Runden CQ in Folge: Wave Breaker, Lumphini Garden, Giants of Karelia
3 Runden Rush in Folge: Hammerhead, Pearl Market, Lost Islands
3 Runden CQ in Folge: Dragon Pass, Hainan Resort, Paracel Storm
3 Runden Rush in Folge: Siege of Shanghai, Firestorm, Altai Range
3 Runden CQ in Folge: Whiteout, Outbrake, Zavod: Graveyard Shift
Danach wieder von vorne. Wäre super, wenn sich das vielleicht umsetzen lässt und bedanken uns herzlich bei Euch!
Gruß
Thre3lions
Wir in unserem Clan haben uns ein paar Gedanken dazu gemacht weil wir eigentlich fast immer auf euren Servern spielen und vielleicht lässt sich das ein oder andere umsetzen?!
Ich kann verstehen, dass ihr kurz vor BF1 nicht den gesamten Server umstellen wollt. Vielleicht kann man aber den Gamemode und die Maps variabler machen?!
Was Sinn und Spaß machen würde, wäre z.B. 3 Maps (mit Hin- und Rückrunde) Rush, anschließend 3 Maps CQ und dann immer so im Wechsel. Zurzeit hat man entweder durchgängig Rush oder CQ bzw. über zu viele Maps in Folge.
Vorschlag Mode- und Maprotation:
3 Runden Rush in Folge: Floodzone, Guilin Peaks, Operation Metro
3 Runden CQ in Folge: Wave Breaker, Lumphini Garden, Giants of Karelia
3 Runden Rush in Folge: Hammerhead, Pearl Market, Lost Islands
3 Runden CQ in Folge: Dragon Pass, Hainan Resort, Paracel Storm
3 Runden Rush in Folge: Siege of Shanghai, Firestorm, Altai Range
3 Runden CQ in Folge: Whiteout, Outbrake, Zavod: Graveyard Shift
Danach wieder von vorne. Wäre super, wenn sich das vielleicht umsetzen lässt und bedanken uns herzlich bei Euch!
Gruß
Thre3lions
-
- Gefreiter
Hi JLe72,
danke für deine schnelle Reaktion! Zurzeit sind ja auf dem Gaming #01 auch nicht alle Maps in der Rotation. Wir haben gedacht, dass ein bissl Abwechslung vielleicht ganz cool wäre. Gerade mit dem Modewechsel nach 3 Maps.
Ich kann da natürlich nur für unsere Jungs, Freunde und mich sprechen. Eure Server sind immer voll und laufen super! Mir ist nur nach gut 6-8 Monaten auf dem Server aufgefallen, dass es schwieriger ist einen Platz zu bekommen, wenn Rush läuft. Bei CQ hast du mehr Spielerwechsel.
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!
Grüße
Thre3lions
danke für deine schnelle Reaktion! Zurzeit sind ja auf dem Gaming #01 auch nicht alle Maps in der Rotation. Wir haben gedacht, dass ein bissl Abwechslung vielleicht ganz cool wäre. Gerade mit dem Modewechsel nach 3 Maps.
Ich kann da natürlich nur für unsere Jungs, Freunde und mich sprechen. Eure Server sind immer voll und laufen super! Mir ist nur nach gut 6-8 Monaten auf dem Server aufgefallen, dass es schwieriger ist einen Platz zu bekommen, wenn Rush läuft. Bei CQ hast du mehr Spielerwechsel.
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!
Grüße
Thre3lions
- JLe72
- Site Admin
Dafür gibt es die VIp-Slots für 1,50€ im Monat, nur um auf den Server joinen zu können, wird die Rotation natürlich nicht geändert...Thre3Lions hat geschrieben:...
Eure Server sind immer voll und laufen super! Mir ist nur nach gut 6-8 Monaten auf dem Server aufgefallen, dass es schwieriger ist einen Platz zu bekommen, wenn Rush läuft
...
-
- Gefreiter
Dann hast du mich falsch verstanden! Uns geht es nicht darum, schneller auf den Server kommen zu können, sondern nur um die Frage, ob man mal wieder ne neue Maprotation mit wechselndem Modus einbringen könnte, da die derzeitige schon sehr lange läuft und langweilig ist! Nur weil ein Server ständig voll ist, heißt es nicht, dass man diesen nicht noch mehr verbessern kann.
Zusätzlich wollte ich euch nur mein Feedback zu dem Spielerverhalten bei Rush und CQ auf dem Server geben! Ihr wolltet Vorschläge haben und wir haben sie euch geliefert und bin dabei immer sehr höflich gewesen! Habe es nicht nötig durch das abändern der Rotation einen VIP-Slot zu umgehen!
Sorry, dass ich euer Feedbackforum genutzt habe!
Zusätzlich wollte ich euch nur mein Feedback zu dem Spielerverhalten bei Rush und CQ auf dem Server geben! Ihr wolltet Vorschläge haben und wir haben sie euch geliefert und bin dabei immer sehr höflich gewesen! Habe es nicht nötig durch das abändern der Rotation einen VIP-Slot zu umgehen!
Sorry, dass ich euer Feedbackforum genutzt habe!
-
- Gefreiter
Mir geht es gerade vielmehr um das Prinzip. Ich habe höflich gefragt, ob man die Rotation vielleicht mal wieder ändern könnte. Anschließend habt ihr mich gefragt, welche Rotation wir denn vorschlagen würden. Wir haben uns die Zeit genommen und diese gewissenhaft ausgearbeitet und euch präsentiert, da wir sehr oft auf dem Server spielen. Da man von WBKS kaum bis selten jemanden auf dem Server Gaming #01 sieht, dachte ich mir, dass ein bissl Feedback vielleicht ganz nett wäre. Anschließend pickst du einen Satz von mir raus und erzählst mir, "Dafür gibt es die VIp-Slots für 1,50€ im Monat, nur um auf den Server joinen zu können, wird die Rotation natürlich nicht geändert..."
Hä? Wo habe ich mit einem Satz erwähnt, dass es mir darum geht schneller auf den Server zu kommen?! Na klar bin ich dann angepisst, weil es mir ganz einfach nur darum geht, dass vielleicht mal ein bissl Abwechslung ganz cool wäre. Wenn euch eure Server so wie sie sind genügen und ihr nichts daran verändern oder verbessern wollt, dann sagt es mir doch einfach und dann sparen wir uns beim nächsten mal die Zeit um ne Rotation zu erarbeiten.
Ich war selber Server-Admin bei nem großen Clan und weiß, dass da viel Arbeit dahinter steckt. Gerade wenn die Server gut laufen. Aber da ich selber kaum darauf gespielt habe, musste ich mir Feedback von Leuten holen, die dort tagtäglich drauf gezockt haben, weil die mit am besten wissen, was gefragt ist. Letztendlich wollte ich euch nur mit meinem Feedback helfen....
Hä? Wo habe ich mit einem Satz erwähnt, dass es mir darum geht schneller auf den Server zu kommen?! Na klar bin ich dann angepisst, weil es mir ganz einfach nur darum geht, dass vielleicht mal ein bissl Abwechslung ganz cool wäre. Wenn euch eure Server so wie sie sind genügen und ihr nichts daran verändern oder verbessern wollt, dann sagt es mir doch einfach und dann sparen wir uns beim nächsten mal die Zeit um ne Rotation zu erarbeiten.
Ich war selber Server-Admin bei nem großen Clan und weiß, dass da viel Arbeit dahinter steckt. Gerade wenn die Server gut laufen. Aber da ich selber kaum darauf gespielt habe, musste ich mir Feedback von Leuten holen, die dort tagtäglich drauf gezockt haben, weil die mit am besten wissen, was gefragt ist. Letztendlich wollte ich euch nur mit meinem Feedback helfen....