Unnötiger Kick/Bann Pinchano

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Pinchano

Unnötiger Kick/Bann Pinchano

Beitrag von Pinchano »

Hallo,
ich wurde heute Abend von northcore vom Server ([WBKS] Gaming#02 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}) gekickt. Grund wurde mir "Admin abuse" angezeigt.
Ich denke mal das der Grund für den "Kick", der Ingamechatverlauf war.
Der war so:

Ich kam auf den Server und habe, so wie immer, "Hi" geschrieben.
Northcore antwortete zeitig mit: "Du wolltest doch nicht mehr auf den Server joinen."
Ich hatte noch im Hinterkopf, dass ich dies in einem Battlelog-Chat nicht geschrieben habe,sondern dass ich erstmal nicht mehr auf den WBKS-Server joine, wegen ein paar Vorfällen zwischen Admins und Mitspielern.
Im Server-Chat habe ich geschrieben, dass ich acuh gerne wieder leaven kann. Mit dem weiteren Chat-Nachricht, dass northcores Stärke nicht im Lesen liege. wurde ich dann vom Server gekickt. Underanderem hat er auch noch geschrieben, dass ich auf dem Server nicht erwünscht wäre.

Ich frag mich warum ich gekickt wurde. Aus meiner Sicht gibt es keinen Zusammenhang mit dem Chatverlauf.

Später wollte ich dann mit Clan-Member auf den Server joinen und wurde nach dem 3 Joinversuch und 3 kicks, gebannt.

Pinchano
Northcore
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Re: Unnötiger Kick/Bann Pinchano

Beitrag von Northcore »

Wer eine große Klappe hat, sollte auch mit den Konsequenzen leben. Mehr brauch man nicht zu deiner Person und Verhalten dazu sagen... soweit ich aufm Server bin und in beaufsichtige, wirst Du keinen Fuss mehr raufsetzen.

nordische grüße
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo, wir werden das klären...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann

Beitrag von Adolf-Schmidt »

Pinchano darf aus meiner Sicht her immer wieder gerne joinen. Klar gab es auseinandersetzungen
aber wir kicken keine Leute mehr vom Server die mal geschrieben haben das sie ERSTMAL nicht mehr joinen
weil es hier zu Bunt wird und dann doch wieder kommen.

ES IST EIN SPIEL

Und zu sagen das man dazu steht was man sagt? Wie gesagt das hier ist ein Spiel nicht unser Leben. Gehe ich Offline
interessiert es mich einen, sry for Bad Language (pls not Banned me ;-) ),Riesen feuchten Scheißdreck ob er zu dem steht was er sagt oder nicht. Ich spiele mit den Leuten. Ich lebe nicht mit denen zusammen und die gehören auch nicht zu meinen freunden das es mich Interessiert. Das sind Kumpels mit denen man zockt.
Von den eigenen Membern erwarte ich Rückrad und Verantwortung aber nicht von Gästen oder Stammspielern.

Fazit: Pinchano bleibt.
Und für den nächsten Member der einen Spieler so behandelt wie das hier Passiert ist fordere ich direkt und ohne ankündigung und Privatgespräch den sofortigen Entzug sämtlicher Rechte ohne umweg direkt beim Jörg.

Wir sind für den Service zuständig.

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Bild

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.
Northcore
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von Northcore »

jawoll passt schon :D
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“