Ich bin ja wirklich gerne und so gut wie täglich auf eurem Server.(wbks Bf 4 Metro#2 no rules) Normal ja auch wirklich gerne. Aber was heute da los war im Chat,sprengt wirklich den Rahmen.
Soviel Menschenverachtendes Zeugs das dort geschrieben wurde und ein "Hasengespräch" welches wirklich nervig,beleidigend etc war.
Der unhöflich anmutende Zocker(einer von 2) wurde zwar gekickt, war aber immer noch im Chat und hat die Leute genervt und 5 Minuten später auch wieder Im Spiel.
Musste leider vorzeitig die Runde verlassen. Unerträglich.
So,musste mal gesagt werden. Sonst bekomme ich hier noch ne Hirnblutung vor Wut.
LG Käthe
Unverschämt
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- Adolf-Schmidt
- Stabs Hauptmann
Hallo,RaKaethe81 hat geschrieben:Ich bin ja wirklich gerne und so gut wie täglich auf eurem Server.(wbks Bf 4 Metro#2 no rules) Normal ja auch wirklich gerne. Aber was heute da los war im Chat,sprengt wirklich den Rahmen.
Soviel Menschenverachtendes Zeugs das dort geschrieben wurde und ein "Hasengespräch" welches wirklich nervig,beleidigend etc war.
Der unhöflich anmutende Zocker(einer von 2) wurde zwar gekickt, war aber immer noch im Chat und hat die Leute genervt und 5 Minuten später auch wieder Im Spiel.
Musste leider vorzeitig die Runde verlassen. Unerträglich.
So,musste mal gesagt werden. Sonst bekomme ich hier noch ne Hirnblutung vor Wut.
LG Käthe
wenn du uns den Namen durchgeben könntest könnte icch mich darum kümmern.
Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Re: Unverschämt
Hi
Join our TeamSpeak channel 37.114.59.170 for immediate action and these players will be Banned.
Regards
Join our TeamSpeak channel 37.114.59.170 for immediate action and these players will be Banned.
Regards
- JLe72
- Site Admin
Hat sich wohl erledigt... keine Rückmeldung!
Demnächst nennt bitte Nicknames und schreibt nicht um "den heißen Brei" herum!
Demnächst nennt bitte Nicknames und schreibt nicht um "den heißen Brei" herum!
- Adolf-Schmidt
- Stabs Hauptmann
Hab die Namen bekommen aber konnte sie nicht finden.
Mgl Terror
Killer lady
Vlt. habt ihr mehr Glück.
Mgl Terror
Killer lady
Vlt. habt ihr mehr Glück.