Bluescreen bei BF
Bluescreen bei BF
So ich hab folgendes : BLUESCREEN bei BF2142 !!!Aber nicht sofort also das Speil bricht so nicht ab oder friert ein sondern mitten im schönsten daddeln ein Bluescrenn und sofortiger Neustart des Systems.
Es gibt keine Zeit zu Lesen was den Systemabsturz herbeigeführt hat.Keine Fehlermeldung , kein Protokoll hat etwas dazu zu sagen und was noch besser is dieses Phänomen tritt nur bei BF auf. Cod4+5 läuft stundenlang, auch Sacred 2 und was man sonst noch so auf dem Rechner hat.
DirectX-Prüfung hat nix ergeben ,da is alles in bester Ordnung auch sonstige Diagnoseprogramme haben nix gefunden. BF und NS sind patchmässig ok und mit Widscreen hab ich nicht eingestellt.
So nun die Gretchenfrage : Was könnte das sein ?-oder , Wer hat ne Idee ?
Mein System : MS Win XP Pro32, SP3
AMD Athlon64 X2 4200+(2x2,20GHz)
2Gb Arbeitsspeicher
GeForce 8800 GTS
Es gibt keine Zeit zu Lesen was den Systemabsturz herbeigeführt hat.Keine Fehlermeldung , kein Protokoll hat etwas dazu zu sagen und was noch besser is dieses Phänomen tritt nur bei BF auf. Cod4+5 läuft stundenlang, auch Sacred 2 und was man sonst noch so auf dem Rechner hat.
DirectX-Prüfung hat nix ergeben ,da is alles in bester Ordnung auch sonstige Diagnoseprogramme haben nix gefunden. BF und NS sind patchmässig ok und mit Widscreen hab ich nicht eingestellt.
So nun die Gretchenfrage : Was könnte das sein ?-oder , Wer hat ne Idee ?
Mein System : MS Win XP Pro32, SP3
AMD Athlon64 X2 4200+(2x2,20GHz)
2Gb Arbeitsspeicher
GeForce 8800 GTS
Bis zur letzten Kugel......
- THX-Teufel
- Haupt Feldwebel
ich würde auf dein arbeitsspeicher oder dein netzteil tippen. für mich hört es sich so an als ob dein system überlastet oder überhitzt ist.
hast du deinen rechner denn schon mal komplett gesäubert?
las doch 3d mark06 einmal deinen rechner prühfen. wenn das zumindest einmal durch läuft ist zumindest mit deinem rechner alles in ordnung.
wenn es da auch abstürzt hast du ein hardware problem.
hast du deinen rechner denn schon mal komplett gesäubert?
las doch 3d mark06 einmal deinen rechner prühfen. wenn das zumindest einmal durch läuft ist zumindest mit deinem rechner alles in ordnung.
wenn es da auch abstürzt hast du ein hardware problem.
- German_Rescue
- Major
Hbae da mal zur Neuinstallation nen nützlichen Link! >>>> http://www.battlefield-2142.org/guides/neuinstall.php
Da auf der Seite findet man alles über BF2142!
Da auf der Seite findet man alles über BF2142!
- chrisel1985
- Feldwebel
Re: Bluescreen bei BF
Überlastung glaub ich auch nicht BF zieht so wenig resourcen!!
Einfach mal system saübern und neuinstallieren dann funzt es wieder!!
BLuescreen sagt ja bestimmt das es nur ein Anwendungsfehler ist oder so!!
Also stimmt irgendwas mit irgendeiner Datei nicht!!
Entweder vom Spiel oder von Windows!
Einfach mal system saübern und neuinstallieren dann funzt es wieder!!
BLuescreen sagt ja bestimmt das es nur ein Anwendungsfehler ist oder so!!
Also stimmt irgendwas mit irgendeiner Datei nicht!!
Entweder vom Spiel oder von Windows!
Achwat...kann sein...also Bluescreens hatte ich von Grakatreibern noch nicht...nur Ingameprobleme mit wilden Pixeln und getrenntem Bild und haste nich gesehen...Also Uwe probiers mal als erstes mit dem Treiber der Graka. Das geht wohl am schnellsten. Wenns daran nicht liegt, dann BF neuinstallieren, wenn das dann auch nicht hilft, Windows neuinstallieren und wenn das nicht hilft, dann PC wechschmeißen...
Ne so schlimm wirds wohl nicht sein. Meld dich sonst im TS falls du hilfe brauchst.

Also erstma , den Mark06 hab ich gemacht und mit erfolg beendet, das mein Rechner teilweise altersbedingte Schwächen hat ,wusst ich aber , wie gesacht auch neue Games laufen ohne Probleme.
Das System ist neu aufgesetzt also erst 1 woche her.Und mit dem Grakatreiber gabs vorherauch kein problem, ab und zu is das Spiel mal abgekackt oder eingefrohren , aber das is ja normal bei Betafield ^^, Werds mit ner Neu isnstall von BF versuchen und vorhermal den oben genannten Link versuchen.
Das System ist neu aufgesetzt also erst 1 woche her.Und mit dem Grakatreiber gabs vorherauch kein problem, ab und zu is das Spiel mal abgekackt oder eingefrohren , aber das is ja normal bei Betafield ^^, Werds mit ner Neu isnstall von BF versuchen und vorhermal den oben genannten Link versuchen.
Bis zur letzten Kugel......