Was ist das für ein Scheis
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Was ist das für ein Scheis
Was ist das für ein rotz ich sag ich habe es aufgenommen wie jemand hackt und auf einmal werde ich ich dem Server geworfen für beleidigen was soll das jetzt werden erst mal alle Server von euch von meinen Favoriten gelöscht Drecks Volk und von der Balance auf den Servern will ich gar nicht anfangen hatte mir überlegt VIP zu kaufen aber damit ist es jetzt auch hin gehe ich mir Lieber wo anders VIP holen Hauptsache überall hin schreiben aktive Admins puste Kuchen nur ein verdammt beschissenes Plugin was grundlos kickt oder es einem nicht erlaubt bei 4 tickets unterschied zu wechseln weil im gegner team 5 weniger drinnen sind aber auto Balance ist ja an scheise nur das es nicht funktioniert bin fertig mit den servern und empfehle ich auch meinen kumpels nicht mehr
- Jensen78
- Moderator
Re: Was ist das für ein Scheis
Hi, der von dir gemeldete Spieler ist sauber. Du wurdest für Bad Language „Hurensohn“ gekickt. Bei 4 Tickets Unterschied scheint der Balancer alles richtig zu machen. Mit dem Befehl !assist kannst du ggf. ein schwächeres Team unterstützen. Wenn etwas auf unseren Servern nicht passt kann man auch gerne ins Teamspeak kommen.