Wurde gebannt :(
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
- Gefreiter
Hallo mein Name ist Steven.
Ich wurde vor längerer Zeit von eurem Server gebannt wegen cheat...es war
eigentlich nur ein Glitch in dem man unsichtbar wird...es ist wirklich nur
ein Glitch...ich hab den Bann zurecht bekommen....und wollte mich hier
einfach entschuldigen für meine Dämlichkeit...
Ich wollte fragen ob ihr mich wieder auf euren Server lasst? das wäre der
WKBS Vanilla Map Server...
Es wird auch nie wieder irgendwas vorfallen. Versprochen... Bitte um eine
letzte Chance....
Ingame name: OzCalifornia o. Evolution89
Mit freundlichen Grüßen
Steven Bartsch
Ich wurde vor längerer Zeit von eurem Server gebannt wegen cheat...es war
eigentlich nur ein Glitch in dem man unsichtbar wird...es ist wirklich nur
ein Glitch...ich hab den Bann zurecht bekommen....und wollte mich hier
einfach entschuldigen für meine Dämlichkeit...
Ich wollte fragen ob ihr mich wieder auf euren Server lasst? das wäre der
WKBS Vanilla Map Server...
Es wird auch nie wieder irgendwas vorfallen. Versprochen... Bitte um eine
letzte Chance....
Ingame name: OzCalifornia o. Evolution89
Mit freundlichen Grüßen
Steven Bartsch
Re: Wurde gebannt :(
Guten Abend Steven
Ich finde weder OzCalifornia noch Evolution89 in unserer Datenbank, bitte poste den Link zu deinem Battlelog Profil, dann prüfe ich den Sachverhalt gerne für dich.
Gruß
Phenix
Ich finde weder OzCalifornia noch Evolution89 in unserer Datenbank, bitte poste den Link zu deinem Battlelog Profil, dann prüfe ich den Sachverhalt gerne für dich.
Gruß
Phenix
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
-
- Gefreiter
http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 039071/pc/
Das ist mein Profil
Danke auch für die schnelle Antwort!
Das ist mein Profil

Danke auch für die schnelle Antwort!
Ah - die 89 kommt also vorne an den Namen, na so geht's natürlich
Du wurdest von einem Co-Leader gebannt, ich und die anderen Admins dürfen keine Banns des Leader-Teams editieren, daher werde ich dein Anliegen an die zuständige Stelle weiterleiten.
In der Zwischenzeit bitte ich um die nötige Geduld, der Entscheid wird dir hier mitgeteilt.
Einen schönen Abend wünsche ich dir.
Gruß
Phenix

Du wurdest von einem Co-Leader gebannt, ich und die anderen Admins dürfen keine Banns des Leader-Teams editieren, daher werde ich dein Anliegen an die zuständige Stelle weiterleiten.
In der Zwischenzeit bitte ich um die nötige Geduld, der Entscheid wird dir hier mitgeteilt.
Einen schönen Abend wünsche ich dir.
Gruß
Phenix
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
-
- Gefreiter
Ups xD da hab ich mich ja sehr gut vertan am namen. Ich danke dir sehr für die extrem schnelle Beantwortung meines Anliegends und ich würde mich freuen wieder ein teil eures servers zu sein. Auch wenn meine Tat echt fürn Arsch war.
Liebe grüße
Liebe grüße
Gerngeschehen
Der zuständige Admin hat mir heute eine Nachricht gesandt, wonach er deinen Ban Appeal frühestens ab Freitag beantworten kann.
Dies zu deiner Kenntnisnahme.
Gruß
Phenix
Der zuständige Admin hat mir heute eine Nachricht gesandt, wonach er deinen Ban Appeal frühestens ab Freitag beantworten kann.
Dies zu deiner Kenntnisnahme.
Gruß
Phenix
- Goodfood2k16
- OberLeutnant
Hiya,
I got a question for our friend.. He got banned for hacking (being invisible), a sign of multi-/gamehack. I have dug into the playing history of your 89evolution account. there i found this:
http://bf4cheatreport.com/brindex.php?r ... 9189988160
it is a statistical summery from this report:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 856039071/
can you explain how you have an average of 200% kills per hit (2 kills per each shot you hit) over 17 kills with a gun that does only 25 damage per shot?
another question. i looked at the chat logs of your last game at WBKS:
plonk72: invisible player - July 14, 2018 11:19 PM
StupidNut yeah.. he's invisible. alright - July 14, 2018 11:18 PM
ralle79 nice hack GOTT - July 14, 2018 11:18 PM
RosaEinhorn84 hy bro you der kerl ist echt unsichtbar- July 14, 2018 11:18 PM
Tschikatino GOTT ist Unsichtbar - July 14, 2018 11:18 PM
Sonerf !report [GOTT]98evolution - July 14, 2018 11:16 PM
nealkenjo hes invisible to me after he knives - July 14, 2018 11:16 PM
and so the chat goes on for a while... which happened all in the last round you played on our servers, just before you got banned.
you have any explanation for this?
Greetinhgs,
GoodFood2K16
I got a question for our friend.. He got banned for hacking (being invisible), a sign of multi-/gamehack. I have dug into the playing history of your 89evolution account. there i found this:
http://bf4cheatreport.com/brindex.php?r ... 9189988160
it is a statistical summery from this report:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 856039071/
can you explain how you have an average of 200% kills per hit (2 kills per each shot you hit) over 17 kills with a gun that does only 25 damage per shot?
another question. i looked at the chat logs of your last game at WBKS:
plonk72: invisible player - July 14, 2018 11:19 PM
StupidNut yeah.. he's invisible. alright - July 14, 2018 11:18 PM
ralle79 nice hack GOTT - July 14, 2018 11:18 PM
RosaEinhorn84 hy bro you der kerl ist echt unsichtbar- July 14, 2018 11:18 PM
Tschikatino GOTT ist Unsichtbar - July 14, 2018 11:18 PM
Sonerf !report [GOTT]98evolution - July 14, 2018 11:16 PM
nealkenjo hes invisible to me after he knives - July 14, 2018 11:16 PM
and so the chat goes on for a while... which happened all in the last round you played on our servers, just before you got banned.
you have any explanation for this?
Greetinhgs,
GoodFood2K16
Moderator from BF4FB.
-
- Gefreiter
Ich versteh leider nichts davon, was der gute Herr hier geschrieben hat. Zu dem battlelog report keine Ahnung warum das so ist. Ich war einfach nur unsichtbar durch ein glitch bug using. Ich kann euch gerne beschrieben wie der geht. Mehr nicht. Das ist und war scheiße, dass Weiß ich und es tut mir auch wirklich leid. Und wegen dem chat verlauf. Keine ahnung ist zu lange her und ich hab nur die hälft verstanden 
Liebe grüße

Liebe grüße
Goodfood möchte wissen wie du es geschafft hast eine kph-Rate (kills per hit rate) von 200% zu erreichen, da man dafür 2 Kills mit einem Schuss erreichen müsste und das 17-mal mit einer Waffe welche nur 25 Schaden pro Schuss austeilt.
-
- Gefreiter
Das weiß ich nicht. Und ich weiß nicht mal was das ist XD aber ok du hast es ja beschrieben...
Ich hab nichts anderes gemacht als mich unsichtbar gemacht...entweder hab ich damit so extrem den Battelog report durcheinander gebracht :/ ich weiß es nicht. Es war wirklich nur dieses unsichtbarkeits dingens
Wofür ich mich Millarden mal entschuldigen würde. Wenn es hilft ich kann auch gerne mal am WE, wenn ihr es wünscht, zu euch ins TS kommen und wir reden darüber! wenn es etwas hilft
Liebe Grüße
Ich hab nichts anderes gemacht als mich unsichtbar gemacht...entweder hab ich damit so extrem den Battelog report durcheinander gebracht :/ ich weiß es nicht. Es war wirklich nur dieses unsichtbarkeits dingens

Wofür ich mich Millarden mal entschuldigen würde. Wenn es hilft ich kann auch gerne mal am WE, wenn ihr es wünscht, zu euch ins TS kommen und wir reden darüber! wenn es etwas hilft

Liebe Grüße