Ich frage an, ob mein Account "cheesus-alive" nun entbannt wird, es hieß ja das man es sich überlegt, ich würde nur gerne wissen ob es gehen würde. Mein Spektrum an Servern ist halt recht gering.
MfG.
Unban
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
- Gefreiter
Der Account "cheesus-alive" wurde von Elfe1090 gebannt, dazu sag ich mal nix.
Aber wenn ich mir den Account "rulefuGGed" so anschaue...
rulefuGGed L2P u piece of cancer 22. Oktober 2018 00:09
rulefuGGed shame for entire humanity 22. Oktober 2018 00:09
rulefuGGed i abuse ur mom 22. Oktober 2018 00:10
Ich frage mich, ob wir Spieler brauchen, die anderen ankündigen, deren Mutter zu missbrauchen...?
Aber wenn ich mir den Account "rulefuGGed" so anschaue...
rulefuGGed L2P u piece of cancer 22. Oktober 2018 00:09
rulefuGGed shame for entire humanity 22. Oktober 2018 00:09
rulefuGGed i abuse ur mom 22. Oktober 2018 00:10
Ich frage mich, ob wir Spieler brauchen, die anderen ankündigen, deren Mutter zu missbrauchen...?
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
-
- Gefreiter
Hieß es nicht das "Elfe" es sich überlegt bzw. das sie antwortet? Es von ihr zuhören ist dann eher was, sorry, aber sie hat ja den Ban ja rausgehauen. (Bei allem Respekt)
Re: Unban
Elfe schrieb mir, sie werde sich deinen Fall dieses Wochenende anschauen.
Gruß
Phenix
Gruß
Phenix
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
- Elfe1090
- GeneralLeutnant
Re: Unban
So, ist doch klasse man kommt aus dem Urlaub und das erste was man machen darf ist sich mit respektlosen bf3 Spielern rumschlagen...
BEIDE accounts werden jetzt gebannt und bleiben gebannt. der eine weiterhin wegen rascim und der zweite wegen respectlosigkeit gegen andere Spieler. OHNE Disscussion.
Der Beitrag wird gesperrt.
BEIDE accounts werden jetzt gebannt und bleiben gebannt. der eine weiterhin wegen rascim und der zweite wegen respectlosigkeit gegen andere Spieler. OHNE Disscussion.
Der Beitrag wird gesperrt.