Permanent Bann Restricted Area

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Skalamander88

Permanent Bann Restricted Area

Beitrag von Skalamander88 »

Hallo ich hoffe das ich bei den Kasseler Brüdern wbks wieder entbannt werde! Ich spiele schon aktiv 2 Jahre auf dem bolt Sniper Server und ja ich weiß nun auch warum ich gebannt wurde leider muss ich ehrlich gestehen habe ich die Regeln erst nach meinem Bann gelesen und leider bin ich da ich schnuz etwas älter bin auch tatsächlich ein nerd und wusste nicht wirklich was glitchen ist ich bin im Sniper Server auf locker immermal auf den berg geklettert und wurde durch fairfight ausgeschlossen und das weil ich nicht wirklich verstanden habe wieso mehrfach bis mir ein Freund das mit dem glitchen Mal erklärte! Nun weiß ich daß es falsch ist obwohl es in meinem Fall nicht wirklich Vorteile gebracht hat sieht man ja an meiner KD! Ich hoffe ich werde bei euch wieder entbannt denn auch die anderen guten Server von euch kann ich nun leider nicht mehr spielen! Ich habe aus meinem Fehler gelernt und lese immer erst die Regeln Ausser natürlich auf russischen Servern die lese ich zwar auch aber verstehe nichts 😅 ich bin auch kein Hacker oder so ich wollte einfach nur auf den berg Klettern wie Sniper das eben machen um unentdeckt aus dem hinterhalt Schiessen. Hab durch diesen sogenannten Glitch vielleicht 20 kill s mehr als sonst und es tut mir echt leid! Ich hoffe ihr lasst nochmal Gnade vor Recht ergehen Und entsperrt mich wieder da ich leider keinen Server für Sniper so gut finde und dort durch meine lange Zeit auch einige nette Leute kennengelernt habe! Tut mir echt leid und ich drücke mir die Daumen 😅
Skalamander88

Re: Permanent Bann Restricted Area

Hello I hope that I will be unbibbled again at the Kassel brothers wbks! I've been actively playing for 2 years on the bolt Sniper server and yes I know why I was banned too, I have to admit, I honestly read the rules after my spell and unfortunately I'm a bit older and I'm actually a nerd did not really know what is glitching I climbed on the mountain in the sniper server on loose and was excluded by fairfight and that because I did not really understand why several times until a friend explained to me with the glitchen time! Now I know that it is wrong, although it has not really brought benefits in my case can be seen on my KD! I hope I will escape again with you because the other good servers of you I can not play unfortunately anymore! I've learned from my mistake and always read the rules first Except of course on Russian servers I also read but understand nothing 😅 I'm not a hacker or so I just wanted to climb on the mountain just like sniper do that to undetected from the ambush shooting. Have this so-called glitch maybe 20 kill s more than usual and I'm really sorry! I hope you leave mercy before right again And unlocks me again because unfortunately I do not find a server for Sniper so well and have met there through my long time, some nice people! I'm really sorry and I keep my fingers crossed 😅 Playername : Skalamander88
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von Elfe1090 »

fangen wir doch erstmal damit an wie dein ingame name ist...?
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Goodfood2k16
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von Goodfood2k16 »

@elfe see the last line
Moderator from BF4FB.
Skalamander88

Der ingame Name ist Skalamander88 so wie ich es hier auch im Englischen Teil erwähnt habe lg
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von Elfe1090 »

ja den englischen teil habe ich nicht gelesen
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Skalamander88

Ja alles gut hätte es auch im deutschen schreiben können ist ja nun geklärt das Problem aber die Frage ob ich wieder entbannt werde nicht? Ich meine ich hab eine. Höflichen Text geschrieben da könnte man ja auch Mal eine nette Antwort erwarten!
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

du bist entbannt, da du ja jetzt bescheid weißt, achte bitte dem nächst darauf, wo du lang / hinläufst...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 4 - Appeal your Ban“