CoD Modern Warfare 2

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
German_Rescue
Major
Major
CoD Modern Warfare 2

Beitrag von German_Rescue »

RElease am 11.10.09

Ich bin gespannt!

Bild
Bild
xxxBRUCExxx
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Modern Warfare 2: Action-Trailer

Beitrag von xxxBRUCExxx »

Kurz vor dem Release von Modern Warfare 2, hat Infinity Ward einen neuen Action-Trailer veröffentlicht.

Wie bereits bekannt ist, wird Modern Warfare keine dedizierten Server zulassen. Dadurch würden hohe Latenzen und Pings entstehen, die bei vielen zu Rucklern führen würden. Um dem auszuweichen, hat Infinity Ward beim Multiplayer der PC-Version von Modern Warfare 2 ein Limit von gerade mal 18 Spielern pro Server gesetzt, das heißt höchstens 9 Spieler pro Team.

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gyASw-1KWyU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gyASw-1KWyU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Flummi »

das sieht von der grafik her aber nicht so schön aus find ich teilweise bei den explosionen kommt ein 80er jahre feeling rüber also monster pixel.
und keine dedicatet server möglich von daher ist das kind schon vor der geburt gestorben genau wie Operation Flashpiont Dragon Rising. kein cd key kein Punkbuster support möglich.
die Ganze arbeit hätte man sich sparen können schade um die schöne engine die in das game eingebracht wurde weil ansich ist ofp-dr ein grafisch sehr geiles spiel.
Bild
xxxBRUCExxx
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Re: CoD Modern Warfare 2

Also ich habe es jetzt seit zwei Tagen und es gefällt mir eigentlich ganz gut, auch der MP. :D
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Flummi »

@Bruce da sind schon wieder viel zu viele cheater am start macht kein spass. steam hat nix mit einem anticheat zu tun nur valve ! und valve ist dort nicht aktiv ;) achte mal drauf wie schnell sich manche umdrehn und immer wissen wo du bist auch wenn keine drohne im einsatz ist ;)
Bild
xxxBRUCExxx
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter

Ja, ja da sind mir auch schon ein paar einzelne untergekommen aber nicht so oft das man sagen kann es macht keinen Spaß.
spinetti7
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel

Beitrag von spinetti7 »

Da ich nicht Online spiele sondern nur SP, muß ich sagen, mir gefällt es absolut gut.
Grafik ist Super, Spielspaß auch.
Na ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich ................................. NICHT streiten.... :lol: :lol: :lol:
Bis dann
spinetti
Bild
EuroFighter08
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Beitrag von EuroFighter08 »

na ab dienstag hab ich es auch mal schaun wie es is flummi wir können ja dann mal zusammen online gehn ;)
Bild
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Flummi »

wird schwierig weil man dort zufälligen servern zugewiesen wird aber mal sehn man kann ja freunde einladen mal sehn ob das dann funzt ;) man kann aber auch kampagne zusammen zocken wie es scheint vllt machen wir das ja :D
Bild
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von SmallSoldier »

Ich habs auch , und is echt nicht schlecht , ...
Hab gestern gelesen dass anscheinend schon 2500 User wegen cheaten verbannt wurden ,,..
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Öffentliches - Archiv -“