Hoffentlich wird es fertig...
Des weiteren gab es da zu lesen:
Wer Bad Company 2 bereits erhalten hat (so wie ich), bekam es bereits mit. Nach dem drücken des Update Buttons zwängten sich bereits runde 300 MB durch die Leitung, um für ein paar Updates zu sorgen. Das wird sicher der Day 1 Patch sein (Changelog liegt noch nicht vor). Das hilft uns Online zwar noch nicht weiter (weil man Online noch nicht spielen kann), aber das funkioniert ja in Kürze. Solange müssen wir eben durch den Single Player. Hilft ja nichts.
Für die Veteranen unter uns bietet nun auch die offizielle Battlefield Veterans Seite einen Eintrag rechts im Menü der auswählbaren Game. Man kann sich zwar noch nicht anmelden, aber das sollte in Kürze möglich sein.
Und alle "Stats Süchtigen" schauen mal regelmäßig HIER vorbei und hoffen, daß die Seite bald online geht. Ich hatte bereits die Möglichkeit in den dortigen Testbereich zu schauen. Was die Jungs dort an detaillierten Stats liefern, ist der Hammer. Ich freue mich schon, wenn die Seite ihre Pforten öffnet. Wir werden dann versuchen, diese Seite hier bei uns zu "includen". Die Jungs wollen den Code wohl für andere Seiten zur Verfügung stellen (was das einbinden angeht).
Viel Spaß den "1000er Leitung Noobs"

Gesehen auf http://www.bf-badcompany2.info/showthread.php?t=1852