cheater an die wand
cheater an die wand
ich wollt ma hören ob ihr auch seit dem 18. 03. 10 das prob. habt das fast auf jedem bc2 sever n cheater unterwegs ist, ich mei´n ich war gerade auf eurem server, und slange n admin da war alles i.o., und schon in der nächsten runde war alles anders, du wirst von leuten mit komischennamen die sich ehh keiner merken kann über die ganze karte mit 1- 3 schuss aus egal welcher waffe getötetl, sobald du am anderen ende den kopf aus der deckung streckst, das kann doch nicht sein, ich hätte garkein prob. damit wenn diese leute auch umfallen, aber man schießt mit 4 leuten auf die und die machen einfach das ganze squad platt. es muss doch möglich sein den leuten, den account zu sperren, für immer!!!!!!!!!!!! ich muss mir doch echt nicht von paar assis das ganze spielen versauen lassen. naja genug rumgekotzt^^ viel spass beim fraggn der eGo.
Re: cheater an die wand
ja stimmt manchmal reg ich mich auch so auf weil die gegner einfach besser sind als ich
man die muss man doch sperren ey sonst machts doch keinen spaß......
man die muss man doch sperren ey sonst machts doch keinen spaß......
- German_Rescue
- Major
Moinsen!
Also für mich sieht das nach nem "www.gamerunity.de" post aus!
Aber davon ab habe ich bis jetzt erst 1 gesehen der cheatet, und 2 wo ich mir nicht sicher wäre!
Aber ich schätze nur weil das ein neues game ist wird das mit dem cheaten wohl nicht einfach aufhören!
Zudem es bei Bf BC2 aktuell wesentlich mehr Spieler als anders wo gibt, und somit sich die zahl der Täter ( Cheater)
exponentiell vergrößert. Geiler Satz!
Dazu nen auszug aus wikipedia>>>
"Wenn bei einem Wachstumsprozess einer Größe A die Wachstumsrate \frac{dA}{dt} (also die positive zeitliche Änderung der Größe) proportional zur Größe A selbst ist, liegt exponentielles Wachstum vor:
\frac{dA}{dt} \sim A
Mit der Proportionalitätskonstanten τ erhält man aus dieser Proportionalitätsbeziehung die Differentialgleichung
\tau \cdot \frac{dA}{dt} = A
deren Lösung eine Exponentialfunktion ist:
A(t) = A_0 \cdot e^{\frac{t}{\tau}}
Damit bekommt τ die Bedeutung einer Zeitspanne, in der die Größe A jeweils auf das e-fache anwächst. A0 ist der Wert der Größe A zu Beginn (bei Zeit t=0)."
Auszug Ende
MfG German
Aber davon ab habe ich bis jetzt erst 1 gesehen der cheatet, und 2 wo ich mir nicht sicher wäre!
Aber ich schätze nur weil das ein neues game ist wird das mit dem cheaten wohl nicht einfach aufhören!
Zudem es bei Bf BC2 aktuell wesentlich mehr Spieler als anders wo gibt, und somit sich die zahl der Täter ( Cheater)
exponentiell vergrößert. Geiler Satz!

"Wenn bei einem Wachstumsprozess einer Größe A die Wachstumsrate \frac{dA}{dt} (also die positive zeitliche Änderung der Größe) proportional zur Größe A selbst ist, liegt exponentielles Wachstum vor:
\frac{dA}{dt} \sim A
Mit der Proportionalitätskonstanten τ erhält man aus dieser Proportionalitätsbeziehung die Differentialgleichung
Damit bekommt τ die Bedeutung einer Zeitspanne, in der die Größe A jeweils auf das e-fache anwächst. A0 ist der Wert der Größe A zu Beginn (bei Zeit t=0)."
Auszug Ende
MfG German
Was war das denn für ein Gehirnfurz???German_Rescue hat geschrieben:Moinsen!
exponentiell vergrößert. Geiler Satz!![]()
\frac{dA}{dt} \sim A
Auszug Ende
MfG German
- R-Schaf
- OberLeutnant
Moinsen,
@German
Bei der Berechnung des exponentiellen Wachstums gilt zu bedenken, das man ersteinaml vorher klassifizieren sollte, welches Wachstum vorliegt.
Hier unterscheidet man(n) zwischen
1. beschränkten Wachstum
B2(t) = K − (K − B2(0)) · e−rt, r 2 R ^ Kconst.
und
Einfach beschänktem Wachstum
xn+1 = xn + b(G − xn)
(das heist, der Zuwachs wird kleiner)
Aber grundlegend gebe ich German recht:
Bei exponentiellem Wachstum ist der Zuwachs bzw. der Wachstumsfaktor konstant. Dies führt zu einem unbegrenztem Wachstum. Das ist aber in der Realität nur sehr selten möglich. Gründe wie Platznot, Nahrungsmangel oder Stress führen dazu, das die Cheaterpopulation nicht unbegrenzt wächst. Sinnvollere mathematische Modelle berücksichtigen daher, dass trotz Wachstum eine bestimmte Grenze
niemals überberschritten werden kann.
Also, gelassen läufts!
:geek
Grüße Schäfchen
@German
Grundsätzlich kann man diese Gleichung verwenden. Doch aufgepasst!"Wenn bei einem Wachstumsprozess einer Größe A die Wachstumsrate \frac{dA}{dt} (also die positive zeitliche Änderung der Größe) proportional zur Größe A selbst ist, liegt exponentielles Wachstum vor:
Bei der Berechnung des exponentiellen Wachstums gilt zu bedenken, das man ersteinaml vorher klassifizieren sollte, welches Wachstum vorliegt.
Hier unterscheidet man(n) zwischen
1. beschränkten Wachstum
B2(t) = K − (K − B2(0)) · e−rt, r 2 R ^ Kconst.
und
Einfach beschänktem Wachstum
xn+1 = xn + b(G − xn)
(das heist, der Zuwachs wird kleiner)
Aber grundlegend gebe ich German recht:
Bei exponentiellem Wachstum ist der Zuwachs bzw. der Wachstumsfaktor konstant. Dies führt zu einem unbegrenztem Wachstum. Das ist aber in der Realität nur sehr selten möglich. Gründe wie Platznot, Nahrungsmangel oder Stress führen dazu, das die Cheaterpopulation nicht unbegrenzt wächst. Sinnvollere mathematische Modelle berücksichtigen daher, dass trotz Wachstum eine bestimmte Grenze
niemals überberschritten werden kann.
Also, gelassen läufts!

Grüße Schäfchen

das denk ich auch Jörg ihr habt doch alle Lack gesoffen oder ?
zu den cheatern. die wird es immer geben egal ob mit oder ohne anticheat tool man muss halt nur sehn das solche leute soweit wie möglich von unseren servern fern gehalten werden.
zu den cheatern. die wird es immer geben egal ob mit oder ohne anticheat tool man muss halt nur sehn das solche leute soweit wie möglich von unseren servern fern gehalten werden.