BFBC2 - Inf Only?
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
So, da ja nun der "Inf Only - Mode" auch ranked läuft, stellt sich die Frage, ob Wir unseren "[WBKS] - #1 - Reservebataillon Kasseler Alpen" auf "Inf Only"umstellen wollen.
Zu bedenkne ist allerdings, daß man nicht "Inf Only" zwischen den Maps umschalten kann, d.h. wenn "Inf Only" dann alle Maps...
Auf verschiedenen Rush-Maps sind Fahrzeuge / Helis aber auch von nöten, um überhaupt aus der Base rauszukommen...
Bei CQ sieht es dann schon wieder anders aus, da braucht man keine Fahrzeuge...
Ob man über die ServerTools dann auch evtl. "Mapweise" umschalten kann, muß ich noch prüfen...
Unseren "[WBKS] - #2 - HC - Reservebataillon Kasseler Alpen" habe ich schon auf "Inf Only" umgestellt, da dort die Tanks überflüssig sind...
Zu bedenkne ist allerdings, daß man nicht "Inf Only" zwischen den Maps umschalten kann, d.h. wenn "Inf Only" dann alle Maps...
Auf verschiedenen Rush-Maps sind Fahrzeuge / Helis aber auch von nöten, um überhaupt aus der Base rauszukommen...
Bei CQ sieht es dann schon wieder anders aus, da braucht man keine Fahrzeuge...
Ob man über die ServerTools dann auch evtl. "Mapweise" umschalten kann, muß ich noch prüfen...
Unseren "[WBKS] - #2 - HC - Reservebataillon Kasseler Alpen" habe ich schon auf "Inf Only" umgestellt, da dort die Tanks überflüssig sind...
- German_Rescue
- Major
Mal ne Idee!!
Was ist denn wenn man unserem 2. Server noch 4 Slots verpassen würde und ihn dann im normalen Softcore Conquest laufen läßt!
schätze mal das das dann auch gerne von den eigenen Membern Angenommen wird!
Wegen kosten müßte das ja zu regeln sein durch die EInnahmen!
oder man nimmt vom großen Server 4 SLots weg!
Weil ich persönlich finde das 32 bei zB valpariso schon recht viel ist!
Müßte man vielleicht mal wieder eien Meeting machen, und Abfragen ob die Member überhaupüt gerne HC Spielen, bzw was sie lieber möchten!!
weil mom ist der Server ja fast immer leer!
MfG
Was ist denn wenn man unserem 2. Server noch 4 Slots verpassen würde und ihn dann im normalen Softcore Conquest laufen läßt!
schätze mal das das dann auch gerne von den eigenen Membern Angenommen wird!
Wegen kosten müßte das ja zu regeln sein durch die EInnahmen!
oder man nimmt vom großen Server 4 SLots weg!
Weil ich persönlich finde das 32 bei zB valpariso schon recht viel ist!
Müßte man vielleicht mal wieder eien Meeting machen, und Abfragen ob die Member überhaupüt gerne HC Spielen, bzw was sie lieber möchten!!
weil mom ist der Server ja fast immer leer!
MfG
- EuroFighter08
- Stabs Feldwebel
- OberLeutnant
Also 4 Slots mehr auf dem kleinen Server wäre ok .
Ich spiele ja eigentlich gerne Hardcore , aber wenn alle nur in einer Ecke hocken und nur abwarten bis einer vorbei kommt dazu habe ich keinen Bock .
Es macht viel mehr Spaß wenn alle sich auf der Karte bewegen , da trifft man viel öfter aufeinander und kann losballern .
Ich spiele ja eigentlich gerne Hardcore , aber wenn alle nur in einer Ecke hocken und nur abwarten bis einer vorbei kommt dazu habe ich keinen Bock .
Es macht viel mehr Spaß wenn alle sich auf der Karte bewegen , da trifft man viel öfter aufeinander und kann losballern .
-
- Ober StabsGefreiter
Also, wenn der Kleine nicht mehr auf HC läuft, dann schaue ich bestimmt auch mal öfter vorbei.
- R-Schaf
- OberLeutnant
Ich selber schaue gern mal auf einem HC Server vorbei..(vor allem mit german in meinem Squad gibt es ne Menge Fun)
Muss allerdings dem rest hier recht geben. Unser HC Server ist fast immer leer. Deswegen umstellen auf Inf. Only
und checken!!!!
Ich denke, dat könnt wat werden..
Muss allerdings dem rest hier recht geben. Unser HC Server ist fast immer leer. Deswegen umstellen auf Inf. Only
und checken!!!!
Ich denke, dat könnt wat werden..

- captainfuture2
- Stabs Feldwebel
Moin!
Lasst doch die Server wie sie sind auf dem großen wie er läuft und der kleine Inf.Only?
Aber da schließe ich mich der mehrheit gerne an,und wegen der mehr Slots ist mir auch recht.
Lasst doch die Server wie sie sind auf dem großen wie er läuft und der kleine Inf.Only?

Aber da schließe ich mich der mehrheit gerne an,und wegen der mehr Slots ist mir auch recht.

- JLe72
- Site Admin
Da muß ich Dir Recht geben Obba (in Deinem Alter sind die Augen nicht mehr so gut, Du siehts halt nur noch sich bewegende Ziele...spawn0493 hat geschrieben:Also 4 Slots mehr auf dem kleinen Server wäre ok .

So ich habe mal die MapRotation abgeändert, SQDM läuft jetzt nur noch eine Runde pro Map (6 Runden nach einander), danach kommen dann 6 Runden CQ am Stück jeweils auch eine Runde pro Map...
Alle Maps sind "INF-ONLY"
Läft allerdings nur, solange das AdminTool nicht abschmiert (dann bleiben Wir auf einer Karte hängen...). Bitte dann die MapList editieren (auf SQDM oder CQ umstellen)!
Eine Erweiterung auf 20 oder mehr Slots sollten Wir prüfen bzw. dann entscheiden, wenn der Server wieder mehr genutzt wird! Allerdings ist dann der Spielmodus SQDM nicht mehr sinnvoll, da dann immer mind. 4 Spieler (wahllos) vom Server fliegen

- SmallSoldier
- OberLeutnant
Re: BFBC2 - Inf Only?
Darf ich denn noch mitvoten ???
Ich würde den WBKS1 normal im Rush-Modus mit Fahrzeugen weiter laufen lassen ,
dem Kleinen WBKS2 4 bis max 8 Slots mehr verpassen ,
und dort (Hardcore) Conquest mit Inf only laufen lassen...
Bei Conquest ist es glaub ich leichter ohne Tank und Heli auszukommen ,,
Hardcore alleine find ich eh doof , weil man keine Ziele hat, und jeder nur in ner Ecke sitzt und rumcampt..
Den WBKS1 Komplett auf Inf only umzustellen wäre verdammt schade ,
weil ja gerade erst die Helisteuerung verbessert wurde ,
und bei den meisten Rush Karten Fahrzeuge unerlässlich sind ,wenn der Server voll ist ....

Ich würde den WBKS1 normal im Rush-Modus mit Fahrzeugen weiter laufen lassen ,
dem Kleinen WBKS2 4 bis max 8 Slots mehr verpassen ,
und dort (Hardcore) Conquest mit Inf only laufen lassen...
Bei Conquest ist es glaub ich leichter ohne Tank und Heli auszukommen ,,
Hardcore alleine find ich eh doof , weil man keine Ziele hat, und jeder nur in ner Ecke sitzt und rumcampt..

Den WBKS1 Komplett auf Inf only umzustellen wäre verdammt schade ,
weil ja gerade erst die Helisteuerung verbessert wurde ,
und bei den meisten Rush Karten Fahrzeuge unerlässlich sind ,wenn der Server voll ist ....