stummer server?

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
ratte_super+

stummer server?

Beitrag von ratte_super+ »

ich wollte nur mal nachfragen, ob nur ich bei euch gemutet bin (wenn ja warum), oder alle? stattdessen nur diese furchtbar nervigen, redundanten auto-messages. die koennen ganz aus. ich wuerde gern wieder ein wenig labern. wenn dies unerwuenscht ist, einfach sagen. dann brauch ich nen neuen lieblingsserver.
ratte
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Re: stummer server?

Beitrag von spawn0493 »

Servus ratte wir versuchen im Moment alle Möglichen Servereinstellungen um diese Verdammten Laags :evil: weg zu bekommen . Es betrifft nicht nur dich sondern alle .
Haben sogar schon unsere Slots von 32 auf 28 reduziert um zu sehen ob dies wirklich etwas bringt . Hab ein wenig Geduld wird hoffentlich bald eine Lösung gefunden .
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin,

wie der Spawn schon geschrieben hat, versuchen Wir momentan in Verbindung mit 4NetPlayers die "Laggs einzugrenzen". Da EA/DICE am letzten Dienstag einen neuen Server Patch (R21) rausbrachte, der Laggs, die in verbindung mit dem InGame Chat entstehen, reduzieren soll, haben Wir für zwei Tage den Chat abgeschaltet.
Das Server Tool bringt momentan "nur" noch die KillStreak Meldungen (die wir aber auch zum Testen an und auschalten)...

Ab Sonntag wird der Server wieder "normal laufen" denke ich...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
ratte_super+

Beitrag von ratte_super+ »

i see. das beruhigt mich.
irgendwie gehoert ein feines flame einfach zum zockjen :)
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“