#4 Vietnam CQ Server

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Slugger

#4 Vietnam CQ Server

Beitrag von Slugger »

Hallo Zusammen!

Eigentlich spiele ich ja sehr gerne auf eurem Vietnam Server, aber eine Serverregel ist, so finde ich jedenfalls, etwas unglücklich. Es geht darum, dass immer häufiger die "Spieler" direkt in die Base schiessen und scheinbar diese "Helden" nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Erwidert man aber das Feuer AUS der Base, wird man sofort gekillt. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein?
Besser wäre es meiner Meinung nach diese, nennen wir es mal Baseraper, SOFORT gekickt werden (nicht nur gekillt). Die Erfahrung zeigt doch, dass diese "Helden" es immer wieder machen.
Gleiches gilt natürlich für diese zahlreichen "aus der Base Ballerer" auch.
Da ich auch auf einem anderen Server administriere zeigt sich das kicken doch als wirkungsvoller als NUR gekillt zu werden. Mehrfachtäter werden sogar bei uns 24h gebannt... Dies würde natürlich erfordern das immer ein Admin da ist was aber vermutlich bei euch nicht machbar ist?
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: #4 Vietnam CQ Server

Beitrag von JLe72 »

Moin,

Danke für Dein Feedback.
Zu diesem Thema gibt es schon einen Post (ist auf den #3 HeavyMetal bezogen > Einstellungen sind aber ähnlich!).
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=39&t=1548

Admins sind eigentlich jeden Abend online (jeder Member kann aber auch einen TBann ausführen)...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Slugger

Beitrag von Slugger »

Hi!

Schön das es schon ein anderes Feedback gibt, aber wird sich denn was ändern??
Es steht zwar NO BASERAPE und NO BASECAMP am Anfangsscreen aber dran halten tut sich niemand. Wenn man was normal sagt, z.B. lies mal die Serverregel, wird man nur beschimpft oder ähnliches. Aus dem Alter sich auf diese Niveau zu begeben bin ich raus.
Aber wenn denn ein Admin da wäre warum wird dann nichts unternommen??
Gerade war es wieder extrem (Hill137), alle Flaggen weg und schon kam das Boot um die Ecke und ballert alles weg und an den anderen Zugängen wartete schon die Infantrie.
Da nutzt NUR gekillt zu werden nix da die gleich wieder da spawnen.
Wenn das so weitergeht macht das keinen Spaß mehr. Nur "hart" durchgreifen hilft da. Lieber "normale" Spieler die sich an die Reln halten als ständig diese "Helden" auf dem Server. Jedenfalls sehe ich das so.

MfG Slugger
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

mir einem "Admind da" meine ich im TS3 und nicht unbedingt auf dem Server...
Komm Doch einfach in Unser TS3, dann kann man Dir sofort helfen ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Slugger

Beitrag von Slugger »

Hi!

Ich hab ja im TS geschaut, aber was nützt es wenn alle nur am BFBC2 Rush zocken sind?
Der Automatismus müsste nur geändert werden das wäre das Einfachste.
Wenn ich euer Forum so lese, fühlt sich eh niemand so richtig bereit Vietnam zu administrieren.

MfG Slugger
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“