Admin Handlung nicht vorhanden??

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Slugger

Admin Handlung nicht vorhanden??

Beitrag von Slugger »

Hi!

Also mit eurer Administrierung komm ich und vielleicht auch andere nicht klar.
Meiner Meinung nach kann es nicht sein dass man, wenn schon ein oder mehrere Admins auf eurem Vietnam Server mitzocken, nichts unternehmen wenn schon mindestens 10 Runden lang massig Baserapes vom selben Team stattfinden und der/die Admin/s sich auch noch daran beteiligen. Wäre schön gewesen wenn wenigstens die Teams mal neu gemischt worden wären, aber auf meine Nachfrage im Chat kam keine Resonanz.
Natürlich ist es "ganz toll" wenn man als Admin dauernd auf der "Gewinnerseite" ist, aber meiner Meinung nach entbindet es trotzdem nicht, auch mal einzugreifen wenn es so ersichtlich ist was abgeht.

Ich denke selbst wenn ich in euer TS gejoint wäre hätte das nicht wirklich was gebracht. Als Admin sollte man doch irgendwie von selbst erkennen was so in der Runde passiert? Jedenfalls geht das mir so auf unserem Suchtlbude-Server. Da wird auch mal der Server neu gemixt egal wer auf welcher Seite ist, wenn ein so eindeutiger rundenlanger Spielverlauf besteht.

So, nix für Ungut, aber es gibt doch sicherlich mal einen Denkanstoß ob man nicht "härter" durchgreifen sollte.

MfG Slugger
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Admin Handlung nicht vorhanden??

Beitrag von JLe72 »

Hi,

ist Dir eigentlich aufgefallen, daß Du der einzige warst, der sich ständig im Chat über Alles beschwert hat?
Ich war der einzige Admin, der auf der anderen Seite (Deiner Meinung nach der WinnerSeite) gespielt hat. Ich jointe zuerst auf deiner Seite und wurde dann als letzter gejointer Spieler (als bei Rundenende beim Gegnerteam 5 Spieler fehlten geswitcht.
Ich kann leider nichts dafür daß du in einem Camperteam warst, welches nicht in der Lage ist mal 2 Fahnen zu nehmen bzw. sie zu halten...
Ihr hattet fast immer eine Fahne also kann hier von massivem Baserape gar keine rede sein ;)
Du hast Dich ständig über camper hier, Tankcamper da, Baserape hier usw. beschwert. Wie Du sicherlich mitbekommen hast, warst Du damit allerdings der einzige, was dir ja hin und wieder mal von Unserer Seite kommentiert wurde. Dann ging die "Fammerei" im Chat weiter...

Ich bekomme alles mit, auch wenn es nicht so für Dich den Anschein hat, was ich allerding mache und wie ich auf verschiedenes reagiere mußt Du schon mir überlassen!
Ich habe zu Deiner Info diverse Spieler auf Deine Seite geswitcht und andere wegen Baserape bzw. Spawnkilling gekickt. Leider schaffen es die geswitchten Spieler nach ein paar Minuten fast immer wieder ins vermeintliche "WinnigTeam" zu switchen! Ich werde bestimmt nicht das gesamte Team mischen, erstens habe ich auch noch was anderes zu tun und zweiten bringt es nichts...

Zu Deiner Info habe ich nachdem Du weg warst, mal spaßes halber die Seite gewechselt und stell Dir mal vor, nach zwei runden, ich war dann wieder im "WinningTeam" ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Slugger

Beitrag von Slugger »

Hallo!

Klar habe ich versucht mein "Team" anzutreiben. Wenn ich meist allein die Flagge allein eingenommen habe und die dann Sekunden später wieder weg ist, nervt das schon. Allein ne Flagge zu halten wenn das "Team" es eher vorzieht in irgendwelchen Hügeln abzuhängen oder mit den Panzern weitab der Flaggen Artillerie zu spielen, bringt eben nix. Was bleibt denn da noch als sein"Team" über den Chat anzutreiben? Da Teamplay ja scheinbar nicht mehr zu erwarten ist, muss ich wohl auch auf diesen "Lone Wolf"-Trip aufspringen.
Letztendlich kann man es eh niemandem so recht machen. Also, wie gesagt muss ich mich wohl auch dieser "Camperei" anschliessen, obwohl es mir total zuwider ist. Jedenfalls Baserape geht mal gar nicht!

Wie gesagt, nix für ungut, aber dafür ist die Meckerecke ja schliesslich da :-)

P.S. So ganz glaube ich nicht dran das sich das nach meinem "Ableben" geändert haben soll da es schon zig Runden so lief....aber egal jetzt. Neues Spiel neues Glück :-)

MfG Slugger
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin,

Du schreibst selbst, daß auf Deiner Seite nur "rum gecampt" wurde. Meinst Du auf meier Seite war es großartig anders? Wir hatten halt nur meistens das Glück zwei Fahnen zu besitzen und einiger maßen im Team zu campen...

Was soll ich da als Admin machen, wenn ein Team einfach nur unfähig ist und es die einigermaßen Teamfähigen Spieler schaffen, sich immer wieder auf eine Seite zu switchen?
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Slugger

Beitrag von Slugger »

Um das beschriebene Problem weiss ich nur zu gut bescheid.
Wie gesagt ich mach da einfach mal den Server kurz leer, d.h. alle mal kicken, und schon mischt sich das wieder. Jedenfalls klappt das bei uns gut wenn es so zugeht.
Aber es hilft ja nix, "No-Team-Player" gibt es eben viel zu viele, da hab ich mich bei BFBC2 leider schon mit abfinden müssen. Das klappt meist nur noch mit TS.

Also bis demnächst..

Gruß Slugger
NooX.GER
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel

Beitrag von NooX.GER »

Slugger hat geschrieben:Um das beschriebene Problem weiss ich nur zu gut bescheid.
Wie gesagt ich mach da einfach mal den Server kurz leer, d.h. alle mal kicken, und schon mischt sich das wieder. Jedenfalls klappt das bei uns gut wenn es so zugeht.
Aber es hilft ja nix, "No-Team-Player" gibt es eben viel zu viele, da hab ich mich bei BFBC2 leider schon mit abfinden müssen. Das klappt meist nur noch mit TS.

Also bis demnächst..

Gruß Slugger

Du kannst nicht den ganzen Server leeren weil 25% deines Teams failen... Dann ist der Server vorerst Komplett geleert!
Bild
Bild
Slugger

Beitrag von Slugger »

@NooX.GER

Also auf unserem Server klappt das ohne Probleme. Der Server ist gleich wieder voll. Ich sehe da kein Problem.
Außerdem würde ich selbst dann lieber mit Spielern spielen die Teamplay bevorzugen, also lieber mit einigen wenigen als mit so vielen "Helden".
Wer auf Teamplay steht wird das auch verstehen oder?

MfG Slugger
NooX.GER
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel

Beitrag von NooX.GER »

Hi, ist zwar richtig aber du wirst immer wieder solche "idioten" finden ^^auch in BF3
Bild
Bild
Slugger

Beitrag von Slugger »

@NooX.GER

Das ist mir klar. Die Hoffnung auf ein Teamplay auf einem Public-Server hab ich inzwischen aufgegeben. Deshalb spiel ich BFBC2 / Vietnam nur noch auf unserem bzw. Vietnam auf eurem Server, am Besten mit TS. Sonst kommt relativ schnell Frust auf.

MfG Slugger
German_Rescue
Major
Major

Beitrag von German_Rescue »

Bei BF3 Gibt es wieder das gute alte common-rose da wird alles besser!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“