JoinUs Formular

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
-NAIce-

JoinUs Formular

Beitrag von -NAIce- »

Habe mir gerade euer JoinUs Formular angesehen und finde es leicht übertrieben gleich nach persönlichen Daten wie Name, Wohnort etc. zu fragen. Das ist, so finde ich, eher ungewöhnlich für die doch sonst eher anonyme Internet-Welt.

Und das wirkt eher abschreckend auf mich, auch wenn man wahrscheinlich auch nicht gleich direkt auf JoinUs klickt und das ausfüllt, wenn man euch ansich nicht kennt, bzw. nicht mal im TS war.

Schliesslich weiss man ja auch nicht, wem man seine Daten da zusendet...

Ich persönlich fände da einen anderen Weg besser...z.B join erstmal TS und dann reden wir, stell Dich im Forum vor etc..mal von dem Zusammenspiel InGame abgesehen..gegenseitig kennenlernen, vertrauen aufbauen..

Da spiel ich lieber erstmal so ab und an weiter auf euren Servern und geh den Admin ärgern äh messern ;)!
German_Rescue
Major
Major
Re: JoinUs Formular

Beitrag von German_Rescue »

Also da du uns ja gar nicht kennst frage ich mich wieso du ein join us ausfüllen willst??
unser TS ist offen fuer Public-Spieler und da hast du die möglichkeit mit uns zu reden und uns kennen zu lernen!
Deppen die nen antrag nach gelungener google suche ausfüllen haben wir genug.
ICH würde Nie ein join us ausfüllen wenn ich den Clan gar nicht kenne bzw seine Member!

Und wenn man Nichts zu verbergen hat kann man diese Daten auch preisgeben und bekommt nicht gleich eine Waschmachine. diese abfragen gibt es in vielen Clans jedoch kann man auch zum clan XY gehen wo nur kinder mit falsch erstellten profilen sind. Sowas suchst du hier leider vergebens, hier kennt sich jeder. Bzw lernt sich spätestens auf dem CLantreffen kennen!

zudem haben wir aufnahmestop bis 1 Monat nach dem release BF3!
Bild
Bild
-NAIce-

Beitrag von -NAIce- »

Nun, einfach ausfüllen und joinen wollte ich ja auch nicht. Es war als Anmerkung zu der Aufnahme Seite gedacht auf der quai steht, wenn Du joinen möchtest, fülle das Formular bitte aus. Der Text auf eurer Webseite drückt das nicht aus, was Du mit Deiner Antwort auf mein Kommentar grade geschrieben hast.

Insofern versteh das bitte nur als Anregung evtl. eure Vorstellung von einem "Member", bzw. für eine Aufnahme klarer zu formulieren.
German_Rescue
Major
Major

Beitrag von German_Rescue »

also wenn uns jemand das joinus schickt ist er ja noch nicht aufgenommen. er wird sofern er als anwärter angenommen wird eine trialzeit von 4 wochen durchlaufen, grundvorraussetzung um trial zu werden ist auch im TS zu sein bzw das man denjenigen auch kennt, wenn einer sich bewirbt jeoch gar nicht erst im Ts ist wird er gebeten diesem zu joinen damit man ihn kennenlernt.
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“