Vietnam Server

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Slugger

Vietnam Server

Beitrag von Slugger »

Hi!

Wollte nur mal nachfragen wieso auf eurem Vietnam Server wieder Sniper erlaubt sind?????

Das ist total öde und macht das Ganze jetzt unspielbar, weil fast jeder "Vollhonk" mit einem Sniper Rifle rumläuft.

Wäre schön wenn das wieder rückgängig gemacht wird.

MfG Slugger
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Vietnam Server

Beitrag von JLe72 »

Moin,

ist nur mal heute so eingestellt...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Slugger

Vietnam Server

Beitrag von Slugger »

Hallo!

War gestern fast den ganzen Tag auf eurem Vietnam Server und es haben sich sehr viele Spieler beschwert das IMMER noch Sniper zugelassen sind, obwohl in der Server-Beschreibung NO SNIPER RIFLE steht. Könnt ihr das endlich wieder ändern. (Zugegeben ich hab mir dann nach zig Sniper Abschüssen auch mal eine M40 geschnappt, aber das bringts echt nicht)

MfG Slugger
Flummi
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Flummi »

da hat der jörg sniper erlaubt da man die M40 auswählen konnte ohne um zu fallen, die serverbeschreibung lässt sich so ohne probleme nich ändern wegen wiederfinden des servers ;). also auch die M40 nehmen und mit killen ;).
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Flummi hat geschrieben:da hat der jörg sniper erlaubt da man die M40 auswählen konnte ohne um zu fallen, die serverbeschreibung lässt sich so ohne probleme nich ändern wegen wiederfinden des servers ;). also auch die M40 nehmen und mit killen ;).

Moin,

das stimmt so nicht ganz, der ServerName war nach einem "unerwarteten" Serverrestart" wieder der alte (mit No SniperRifle). Ich konnte die Config leider noch nicht bearbeiten, da der Server dafür leer sein muß, damit ich ihn dauerhaft umbenennen kann (Server anhalten, berabeiten und neu starten).
So wie es aussieht, wird wohl Sniper erlaubt bleiben...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“