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Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer

Verfasst: Montag 2. August 2010, 01:20
von SmallSoldier
Auf dem WBKS 1 fängt es ab etwa 24 Spielern an zu ruckeln , aber dann richtig :!:
Der WBKS 2 (20 Slots) ruckelt nicht , auch wenn er voll ist ....

Vieleicht würde es was helfen wenn wir den WBKS 1 auch auf 20 oder 24 Slots begrenzen ,
bis das Problem von wem auch immer (4Netplayers,EA etc) gelöst wurde ??? :roll:

Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 08:56
von JLe72
Moin,

gestern habe ich den [WBKS] #1 mal zum Testen wieder auf 32 Slots umgestellt um festzustellen, ob die Laggs vielleicht weniger geworden sind.
Leider ist dies nicht der Fall, bei einigen (wie bei mir) lief es relativ laggfrei, bei anderen war es kaum spielbar :evil:
Grundsätzlich kann man allerdings sagen, das die Laggs am stärksten sind, wenn man gerade den Server joint und die erste Runde Spielt (dann hatte auch ich Laggs), danach wird es besser...

Daher wird Unser Server jetzt dauerhaft auf 28 Slots bleiben!

Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer

Verfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 10:49
von R-Schaf
Spricht ja eh nix dagegen. Wenn voll ist, ist es eben voll.
Und auf dem 28 er ist es eben eher voll. Dann den 2. Serv. mehr bewerben.

Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer

Verfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 11:33
von PurpleTurtle
JLe72 hat geschrieben:Moin,

gestern habe ich den [WBKS] #1 mal zum Testen wieder auf 32 Slots umgestellt um festzustellen, ob die Laggs vielleicht weniger geworden sind.
Leider ist dies nicht der Fall, bei einigen (wie bei mir) lief es relativ laggfrei, bei anderen war es kaum spielbar :evil:
Grundsätzlich kann man allerdings sagen, das die Laggs am stärksten sind, wenn man gerade den Server joint und die erste Runde Spielt (dann hatte auch ich Laggs), danach wird es besser...

Daher wird Unser Server jetzt dauerhaft auf 28 Slots bleiben!

Dort hat man festgestellt das es an dem Procon-Tool liegt.

Fehler gefunden:

Es war im ProCon Tool das Modul: Kill streaks

Ruckler sind hiermit behoben aber leider fällt damit das Interne Ranking aus.
Hauptsache der Server läuft wieder gut.


Näheres hier : http://www.fad-multigaming.de/

Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer

Verfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 16:16
von JLe72
PurpleTurtle hat geschrieben:
JLe72 hat geschrieben:Moin,

gestern habe ich den [WBKS] #1 mal zum Testen wieder auf 32 Slots umgestellt um festzustellen, ob die Laggs vielleicht weniger geworden sind.
Leider ist dies nicht der Fall, bei einigen (wie bei mir) lief es relativ laggfrei, bei anderen war es kaum spielbar :evil:
Grundsätzlich kann man allerdings sagen, das die Laggs am stärksten sind, wenn man gerade den Server joint und die erste Runde Spielt (dann hatte auch ich Laggs), danach wird es besser...

Daher wird Unser Server jetzt dauerhaft auf 28 Slots bleiben!

Dort hat man festgestellt das es an dem Procon-Tool liegt.

Fehler gefunden:

Es war im ProCon Tool das Modul: Kill streaks

Ruckler sind hiermit behoben aber leider fällt damit das Interne Ranking aus.
Hauptsache der Server läuft wieder gut.


Näheres hier : http://www.fad-multigaming.de/

Moin Purple,

da muß ich Dir leider wiedersprechen, Das Plugin ist bei uns schon lange nicht mehr an und es laggt trotzdem! Das Killstrike Plugin hat lediglich den Chat zugespammt und dadurch "kleinere Laggs" verursacht!

Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer

Verfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 17:47
von Flummi
ich bin der meinung das das ganze tool den server zum laggen bringt mit seinen abfragen und pluins. warum wure sowas nicht direkt eingebaut ins game versteh ich nicht ? so wie es zb bei 2142 war zack ne kleine cfg und ne ini bumm fertig.
dem Jle72 recht gebe was die lags anbetrifft da haben wir schon so ziemlich alles probiert, und am besten war wenn das tool aus war ohne das es gehostet war, also ein blanko server quasi. nur doof das er sich dann nicht Moderieren lässt.

Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer

Verfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 18:27
von JLe72
Flummi hat geschrieben:...
dem Jle72 recht gebe was die lags anbetrifft da haben wir schon so ziemlich alles probiert, und am besten war wenn das tool aus war ohne das es gehostet war, also ein blanko server quasi. nur doof das er sich dann nicht Moderieren lässt....
Wenn das Tool aus war und wir 32Slots hatten laggte es auch ;) .
Es liegt nicht "nur" am Tool. Das laggen kam mit einem den letzten Patches genauer gesagt mit dem R16!

Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer

Verfasst: Samstag 30. Oktober 2010, 18:05
von JLe72
So,

da ja am Freitag wieder erwartend doch noch ein neuer Server bzw. Client Patch rausgekommen ist, habe ich den [WBKS] #1 seit Freitag auch nochmal auf 32Slots umgestellt.
Im Chat habe ich bis jetzt noch keine Lagg-Beschwerden gelesen, wie sieht es bei Euch aus?
Wära ja SUPER, wenn EA/DICE zumindest diese Laggs mit dem Patch behoben hätte...

Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer

Verfasst: Montag 1. November 2010, 17:23
von captainfuture2
Moin 8-)

Jle es lief bei mir auch bei 32 Slots völlig ohne Laggs,und das obwohl ich Procon anhatte um es mal zu testen ;)

Re: Battlefiel - Bad Compans 2 - GameServer

Verfasst: Dienstag 23. November 2010, 09:05
von JLe72
Moin,
  • Da seit dem letzten WE wieder verstärkt Laggs auf Unserem [WBKS] #1 - Rush auftreten, prüfen Wir z.Z., woran es liegen könnte. Wenn Wir bis Mittwoch keine Lösung für das Problem finden, wird der Server wieder testweise bis zum nächsten WE auf 28 Slots reduziert.
  • Unser [WBKS] #2 - Conquest wird in den nächsten Tagen auf 26 Slots erweiter und läuft dann versuchsweise ersteinmal auf InfOnly.
    Es werden alle Karten bis auf Port Valdez und Atacama Desert in der MapRotation laufen.