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BFBC2 - Map Pack 7

Verfasst: Sonntag 14. November 2010, 17:51
von Lightray
Vor BFBC2 Vietnam soll auch noch das VIP MapPack 7 mit 4 neuen Karten kommen. Und zwar für umme, bzw lau (für alle Preußen: umme heißt umsonst ). Darin enthalten sind die überarbeiteten Karten OASIS und HARVEST DAY aus BFBC1 sowie die umgestalteten Singleplayer-Karten COLD WAR und HEAVY METAL aus BFBC2.
Dabei soll die Karte HEAVY METAL noch größer als Atacama Desert werden und vieeeeeeele Fahrzeuge haben.

Re: BFBC2 - Map Pack 7

Verfasst: Montag 15. November 2010, 17:25
von captainfuture2
He Bazie ;)
So Blöd sind wir Norddeutschen ja nu auch nicht aber danke für die übersetztung ;)
Hoffe das es dazu kommt und wir mal für die Sch.... Bugs mal eine wiedergut machung erhalten 8-)

Re: BFBC2 - Map Pack 7

Verfasst: Dienstag 16. November 2010, 06:51
von Flummi
na meine vermutung liegt da eher bei " neue maps neue Bugs" bzw noch mehr wie schon da sind. die bekommens ja nich mal gebacken das userinterface richtig in takt zu bekommen oder kannst du ohne weiteres Server suchen in der übersicht, und wenn dann mal welche da sind dann dafst beim nächsten mal wieder alle suchen, das is eine datei die nicht mal 5kb gross ist um die server speichern (chage)
na ich bin gespannt.

Flummi


PS die weiss wurst hasis glauben auch wir hatten keine schule wa :D tz tz kaknoobs :P
noch was bevor hier das wort preussen höre muss ich im vorraus schon verneinen Sachsen/Anhalt ist nicht preussen mal auffe karte schauen Zipfelklatscher :P

Re: BFBC2 - Map Pack 7

Verfasst: Sonntag 28. November 2010, 01:34
von Lightray
So, hier nun ein paar weiteres Infos zum kommenden VIP Map Pack 7, welches für uns PC Spieler kostenlos ist. (*Sarkasmus-Modus an* Dafür dürfen wir die Bugs austesten, damit diese dann auf der PS3 und XBox nicht vorkommen *Sarkasmus-Modus aus*)

Quelle aller Infos ist http://www.battlefieldbadcompany2.com

Release-Termin: unbekannt, vermutlich aber zusammen mit BFBC2: Vietnam
Inhalt: 4 Maps (Cold War, Heavy Metal, Harvest Day, Oasis)

Details:

Karte 1: Oasis
Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer
Spielmodi: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
Setting: -keine Infos gefunden-

Karte 2: Harvest Day
Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer
Spielmodi: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
Setting: 4 Fahnen Setup bei Conquest. Die Karte ist sehr Fahrzeug orientiert, es gibt aber auch genug Zonen für Nahkampf. Zitat des Orginalpost:
Der Rush Modus startet auf freier Fläche mit einem Zusammenstoß von Panzerkräften. Im Verlauf des Kampfes kommt es mehr und mehr zu Nahkämpfen, vor allem um die letzte Basis im Dorf. Squad Deathmath und Squad Rush werden genau in diesem Dorf stattfinden. Hier können die Spieler das beste aus den verschiedenen, zerstörbaren Gebäuden und den Höhenunterschieden machen.
Mein Fazit: Ich denke sie ist im Grunde so ähnlich wie Arica Harbour(?), bei der man ja auch mit einem großen Fahrzeugkampf beginnt. Allerdings spielt diese Map in einer Herbstlichen Landschaft in einer gemäßigten Klimazone ... also so wie in Deutschland. Was mir persönlich gut gefällt, da ich den ganzen Wüstenmaps nicht so viel abgewinnen kann.

Karte 3: Cold War
Herkunft: BFBC2 Singleplayer
Spielmodi: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch
Setting: Wintersetting; Bergdorf; Gefrorener Fluss
Es gibt viele verschiedene Wege, welche meist im Nahkampf enden werden. Die Russen greifen vom Berg her an. Ihr Ziel ist es die US Truppen über den gefrorenen Fluss zurück zu drängen. Es wird auf dieser Map keine Fahrzeuge geben.
Mein Fazit: Vermutlich werden dort 90% der Spieler mit na Schrote oder ähnlich schlimmes rumrennen. Anderseits kommt man so auch mal auf deine Schrot-Kills. *gg*

Karte 4: Heavy Metal
Herkunft: BFBC2 Singleplayer
Spielmodi: Conquest; Squad Rush, Squad Deathmatch
Setting: Klassisches 3-Fahnen Setting. Die Karte ist größer als Atacama Dessert und auf Fahrzeugkampf ausgelegt. Fahrzeuge sollen auch in den eroberten Basen neu spawnen. Zitat des Orginalposts:
Es gibt eine große Menge an Fahrzeugen auf der Karte, die auch in den eroberten Basen neu spawnen. Das Gefühl irgendwo gestrandet zu sein, wird also nicht aufkommen. Und für den Fall das ein Hubschrauber für einen kleinen Besuch mit Raketen vorbei schaut, gibt es an strategischen Punkte einige Flakgeschütze. So bleibt die Schlacht zwischen Luft- und Bodentruppen gut balaciert und die Basen sind sicher.
Mein Fazit: Auf dieser Karte wird wohl endlich mal der Zoom als Alternativausstattung von Fahrzeugen zum Einsatz kommen. Oder es wird Snipern Extrem.

Re: BFBC2 - Map Pack 7

Verfasst: Sonntag 28. November 2010, 13:57
von Flummi
und wo sind die Links für die videos ? die gibts schon ;)

Re: BFBC2 - Map Pack 7

Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 17:24
von Lightray
RELEASETERMIN: 01. Dezember 2010

Quelle: siehe Trailer zum MapPack 7 http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jstigTStGM