Serverrules und Adminverhalten

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

BadFP

Serverrules und Adminverhalten???

Beitrag von BadFP »

Es ist schon traurig wenn man als Serverrules No Baseraping and Spawnkilling hat, dann aber zwei Leute aus dem eigenen Clan drauf sind und das gesamte Gegnerteam in der Base niedergemacht wird.

Wenn das Eigene Team dann das gleiche passiert wir geheult und wenn man sich dadrüber dann beschwerd wird man als NOOB FLAMER noch gekickt...

Schon traurig wenn die Admins so reagieren und ihr eigenes Team schalten und walten lassen damit sie ja gewinnen...

BTW:
Clanmember auf dem Server waren Flummi und Loreno Zorro...
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Re: Serverrules und Adminverhalten???

Beitrag von Flummi »

1. bin ich dir mal keine rechenschaft schuldig!
2. mag ich so ein geflame aufm server garnicht !
3. haben weder ich noch Loreno in die base geschossen ( brille puzten flamernoob ).
4. ist der thread geschlossen weil ich keine lust habe mich mit so kinderkrams auseinander zu setzten !
5. wenn du weiter machst wirst dauerhaft vom server entsorgt.

ENDE.
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Serverrules und Adminverhalten???

Beitrag von JLe72 »

Hi,

Du spielst ja nicht seit heute bei Uns auf dem Vietnam Server... Ich meine, Dich schon öfters bei Uns gesehen zu haben. Daher solltest Du wissen, daß Unsere Admins / CoAdmins "durchgreifen" ;)

Du wurdest gekickt, weil Du Dich mit einem anderen Spieler per Chat "geflamt" hast und nicht, weil Wir keine "Kritik" vertragen können.
Hier mal ein Auszug vom Chat zu dem Zeitpunkt:

Code: Alles auswählen

[18:28:59] Cordier > lol teamswitch.. lame
[18:31:01] Flummi - U.S Army - Alpha > repair
[18:31:09] =SIR SARS= - Vietnamesische Volksarmee > was ein team  
[18:31:10] Flummi - U.S Army - Alpha > thx
[18:31:34] Loreno Zorro > last sie doch raus
[18:34:01] Mefisto7 > @rulers
[18:34:20] Mefisto7 > @rules
[18:35:27] Luebke > na ja am spawn fesnageln
[18:37:32] f4T4l - Vietnamesische Volksarmee > tank @ D !!!
[18:37:45] totthe - U.S Army > @RULES
[18:38:59] Flummi - Vietnamesische Volksarmee - Alpha > @kick bloed rpg on inf noob
[18:39:02] Flummi - Vietnamesische Volksarmee - Alpha > @yes
[18:39:51] Burn.. > was bist denn du f  rn asi
[18:40:10] Burn.. > fucking heli basecamping asshole
[18:40:19] mohn_[ugl-ugl-] > loool
[18:40:32] BadFP > mal ganz ruhig wenn das eigene team das macht isses ok oder wie???
[18:41:05] Burn.. > is kalr mitm heli inne gegner base stellen und den heli pl  tten wenn er reparieren kommt
[18:41:18] Burn.. > ihr wart in eurer base bevor wir davor standen und kamt nicht raus
[18:41:19] mohn_[ugl-ugl-] > reparier wo anders
[18:41:20] Phoinixilias > nobetuber
[18:41:30] Phoinixilias > noobtuber
[18:41:30] BadFP > mit den heli in die gegnerbase fliegen und alles abknallen weil sie keinen anderen spwan mehr haben 
[18:41:35] BadFP > is besser??? KLAR!!!!
[18:41:45] Phoinixilias > halts Maul spasti
[18:41:50] Burn.. > fuck you ich repartier in meiner base ich geh gleich ma in deine und mach die stehenden vehicle plat
[18:41:55] mohn_[ugl-ugl-] > raparier wo anders
[18:41:56] Burn.. > *reparier
[18:41:57] detroxx92 > echt man keiner mag dich
[18:42:10] BadFP > ihr habt echt aua jungz
[18:42:21] Burn.. > und du keinen duden
[18:42:51] Phoinixilias > lern mal deutsch jung
[18:43:12] BadFP > du meinst jetzt hoffentlich nich mich
[18:43:30] mohn_[ugl-ugl-] > ich bin voll geil
[18:43:45] Burn.. > nat  rlich meinen wir dich
[18:43:46] Flummi - Vietnamesische Volksarmee - Alpha > @KICK MOHN SPAWNCAMPER NOOB
[18:43:49] Flummi - Vietnamesische Volksarmee - Alpha > @YES
[18:43:55] Phoinixilias >  
[18:44:03] Burn.. > schau mal anch was du geschrieben hast und dann denk mal scharf nach
[18:44:09] BadFP > ihr seid so arm
[18:44:17] BadFP > ach und was hast du geschrieben???
[18:44:42] BadFP > sowas hirnarmes... selbst baserapen, aber wenn man gerapt wird heulen... YEAH!!! HELDEN!!!
[18:44:47] Burn.. > keinen grammatikalischen humbug wie du ;)
[18:45:05] BadFP > oh nen deutschlehrer oder wie?
[18:45:27] detroxx92 > ja wenigstens besser als hartz 4 ne
[18:45:28] Burn.. > ne ein deutscher der seine Sprache behersscht so wie es sich geh  rt
[18:45:30] RC-Joop > rallt es eigentlicher keiner das softi am cheatin is?
[18:45:35] Burn.. > *beherrscht
[18:45:41] BadFP > ja sieht man
[18:45:43] Phoinixilias > ne nur Menschen die ihre Muttersprache beherrschen
[18:45:54] BadFP - U.S Army > softi cheatet nich
[18:46:15] f4T4l > :)
[18:46:43] RC-Joop > ne is klar
[18:47:18] BadFP > geile serverregelen wo sich nich mal die admins dran halten... klasse!!!
[18:47:33] Burn.. > dann geh doch buuhuuuu
[18:47:47] Phoinixilias - Vietnamesische Volksarmee > meine g  te Heulsuse dann geh doch
[18:47:52] detroxx92 > jo poste dein trauer erlebnis bei facebook
[18:48:07] Flummi > WAS WILLST DU DENN bADfp
[18:48:09] Bernie_0815 > bla bla bla
[18:48:19] BadFP > schrei mich nich an
[18:48:32] Burn.. > wer schreit denn ? wir schreiben ;)
[18:48:37] Burn.. > kennste den Unterschied ?
[18:48:38] Flummi - Vietnamesische Volksarmee - Alpha > @KICK BADFP NOOB FLAMER
[18:48:51] Phoinixilias > da sieht man das du nicht ganz richtig tickst
[18:49:44] Burn.. > DAT HIER IS   BRIGENS SCHREIEN DU ********** ************
[18:50:31] BadFP - U.S Army > @help
[18:50:32] f4T4l > kannst du mal aufhoeren mich mit dem panza abzuschiessen, das ist unfair
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Killer_Dave

Serverrules und Adminverhalten

Beitrag von Killer_Dave »

Hallo zusammen,

ich spiele ja gern auf eurem server aber heute wars nicht zum aushalten.

1. Es wurde nur gespawnkillt ohne das gekickt wurde.
2. Admin hat nichts dagegen unternommen bzw. noch selber mit dem Heli munter mitgemacht.

Ich finde das erbärmlich das eure Admins nicht mal kompetent dazu sind die eigenen Serverregeln durchzusetzen.
BadBull

Re: Serverrules und Adminverhalten

Beitrag von BadBull »

Ich hab heute Abend das gleiche dort erlebt auf euren Server.Ich spiel eigentlich gerne bei da mir schon die Sniperregel gefällt.Aber was dort bei 2 Runden Hastings abging war nicht mehr normal.Alle Flaggen wurden von der NVA eingenommen als USA keine Chance nach A oder weiter zu kommen.der Heli kreiste munter um A (WBKS Tom am Steuer) und mähte weg was sich der Flagge näherte.bei C stand ein Panzer der A und Umgebung gleich durch Dauerbeschuss belegte.Der andere Panzer von der NVA Seite bewegte sich zwischen Bund C mit dauerfeuer auf A.Mit dem Panzer aus der USA base keine Chance da man ja verwarnt wird wenn man aus der Base was abballert.Als Inf war es auch nicht möglich grossartig irgendwelche Versuche erfolgreich zu starten sie endeten meist kurz nach der Base.Ja ich darf nicht aus der Base schiessen dann werd ich verwarnt bei weiteren Kills dann vom Admintool gekillt.Tolle Wurst da versuchste irgendwo durch zu kommen erschiesst welche die sich eincampen und bist noch der Arsch.In dem Falle sollten die Admins mal etwas die eigenden Interessen zurück stecken und gerade die Fahrzeuge die nur einen Punkt abfarmen wegen Kills mal zurück ziehen.Die Balance in den Teams sollte schon passen.und mal den schwächeren teams eine Chance geben.
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von R-Schaf »

Hallo Ihr beiden,

diese Map OH ist gerade prädestiniert dafür. Leider. Allerdings gehört A oder auch D nicht zur
jeweiligen Base bzw. kann nicht dazu gezählt werden. Bei dieser Map ist halt doof, das z.B. die schnelleren Fortbewegungsmittel, wie der Hupi eben erst in den ersten Stützpunkten kommen. Ich habe selber schon solch Situation erlebt, mehrfach, auch auf anderen Servern. Man kann dann immer nur auf die Kulanz des anderen Teams hoffen. Das zurück ziehen des eigenen Teams bringt nix, da solch Befehle leider immer erfolglos sind, da die meisten Spieler ihre Kills machen wollen. (Auf unseren Servern spielen 85% Nichtmember!. Also trifft den Tom nur eine geringe Teilschuld). Also Schwamm drüber und warten bis die nächste Map kommt. ;)

CU R-Schaf
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Bild
Bild
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von SmallSoldier »

Tja das war abzusehen , wundert mich jetzt überhaupt nicht ,....Die beiden haben Recht ....
Hab in letzter Zeit (besonders auf den Vietnam Servern)auch keine anderen Erfahrungen gemacht ....

Die Spawnkill-Regel wird schlicht von allen ignoriert und wie soll man aus der Base rauskommen ,
wenn man nicht rausschiessen darf, aber das komplette andere Team incl. Heli vor der Base
rumcampt ,...

Anstatt mal die Spawnkill und Baserap Regel durchzusetzten , wird nun auch noch verboten
zurückzuschiessen wenn man in der Base beschossen wird... :roll:

Man muss sich nicht wundern , warum die Tanks aus der Base rausschiessen, wenn man vor der feindlichen Base rumcampt und auf alles schiesst was sich nur 1 Meter aus der Base bewegt ...

Man könnte ja auch mal ins schwächere Team switchen und für Fairness sorgen ,als ne halbe Stunde vor der Base rumzucampen , um auf alles zu schiessen was nicht schon in der Base umgefallen ist ...
Zuletzt geändert von SmallSoldier am Donnerstag 24. Februar 2011, 11:53, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Bild
Loreno Zorro
OberStabs Feldwebel
OberStabs Feldwebel

Beitrag von Loreno Zorro »

bin gestern noch dazugekommen die haben schon auch recht wen du nicht raus kommst ist blöd ,und tom ist halt mal ein As mit dem heli wen man dann schreibt sie sollen sich zurückziehen macht das keiner
die karte ist wen man ein schwaches team hat auch schesse
allso hoffe bis zum nächsten mel loreno
Flummi
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Flummi »

ach herr je jetzt werden die mädchen alle wach hier. Ich find die regel ganz gut das man auch nicht aus der base schiessen darf weil dann das gecampe mal ein ende hat und die camper gezwungen werden den arsch aus der base zu bewegen. das mit dem team switch hab ich mit tom oft genug gemacht und auch mit erfolg 2 flaggen eingenommen, nur bringt das nichts wenn das nur 2 mann machen und der rest angst hat oder an einer stelle abgammelt weil die stats ja gefärdet sein könnten bei nem tod. die sache mit tom glaub ich nicht ganz da er sich meist sehr zurück hält mit dem heli und in keine base schiesst, ihr würdet ja in dem fall euch auch ne fahen nehmen lassen wenn ihr alle habt ne isss klar oder ? das ist nun mal dumm gelaufen wenn alle fahnen weg sind.
Bild
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von SmallSoldier »

Ist dir mal aufgefallen , dass ich immer sofort wenn ich auf den Server komm ins andere Team switche ,
weil mir das zu langweilig ist vor der Base rumzucampen und zu warten ob es vieleicht doch noch einer
aus der Base schafft , den ich dann killen kann...

Letztes mal als ich drauf war ist keiner von euch rübergekommen .. Du bist mit mit ner KD von 32/2 beim Tom im Heli gesessen und hast nicht mal dran gedacht rüber zu kommen ...Da war es 14 vs 8 und von den 8 Leuten sind 5 nicht mal mehr gespawnt , weil sie keinen Bock mehr hatten in der Base sofort wergerotzt zu werden.

Ich hab im TS min 5 mal gefragt , ob man nicht evtl mal für faire Teams sorgen könnte,oder wenigstens die Leute die gar nicht mehr spawnen vom Server entsorgen könnte ,..hat keiner von euch reagiert ,...

PS : Und deine Kommentare von wegen Looser und Mädchen etc kannste dir langsam mal sparen ,
das nervt nämlich gewaltig , nur weil ich auf etwas hinweise , was von euch keiner sieht bzw sehen will !!!!
Zuletzt geändert von SmallSoldier am Freitag 25. Februar 2011, 18:04, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“