Zusammenfassung Developer-Chat dt. vom 19.08.
Verfasst: Freitag 19. August 2011, 13:21
So, habe mir eben die Developer-Chat Aufzeichnung reingezogen. Hier nun die Zusammenfassung der gestellten Fragen.
-Coop auch auf PC spielbar ... es gibt 6 Karten für Coop
-Gebäude sind teilweise bis zum 3. OG begehbar ... siehe Karte OpMetro
-noch keine genaues Datum zum Start der Beta
-Mini-Roboter (Spitzname Wall.E) ist ein spielbares Gadget einer Soldatenklasse
-CommonRose ist wieder zurück
-schießen beim springen möglich .... nur treffen dabei ist fast unmöglich
-tragbare Stinger-Rakete zur Luftabwehr (optional statt RPG beim Pio)
-64 Spieler nur im Conquest-Modus
-10 mal mehr Gadgets als in BFBC2 und jedes Gadget muss für jede Waffe extra frei gespielt werden, also kein generelles freispielen .... je länger man also eine Waffe spielt, desto mehr möglichkeiten hat man
-deutliche Lichtreflexe vom Visir des Sniper, so das man erkennt wenn man anvisiert wird und wo seine Position ist
-deutliche Lichtreflexe beim Laservisir (große Rotfärbung des Bildschirm) wenn man anvisiert wird
-deutliche Blendung des Gegners bei MagLite-Anbau am Gewehr (große Weißfärbung des Bildschirms)
-kein Commander
-Commander-Funktion auf die 4 Klassen aufgeteilt ... eine Klasse kann Aufklärung anfordern, eine andere Nachschub, ect.
wer sich den Chat selbst noch einmal anschauen will: http://live-event.ea.com/gamescom/de/ba ... oper-chat/
-Coop auch auf PC spielbar ... es gibt 6 Karten für Coop
-Gebäude sind teilweise bis zum 3. OG begehbar ... siehe Karte OpMetro
-noch keine genaues Datum zum Start der Beta
-Mini-Roboter (Spitzname Wall.E) ist ein spielbares Gadget einer Soldatenklasse
-CommonRose ist wieder zurück
-schießen beim springen möglich .... nur treffen dabei ist fast unmöglich
-tragbare Stinger-Rakete zur Luftabwehr (optional statt RPG beim Pio)
-64 Spieler nur im Conquest-Modus
-10 mal mehr Gadgets als in BFBC2 und jedes Gadget muss für jede Waffe extra frei gespielt werden, also kein generelles freispielen .... je länger man also eine Waffe spielt, desto mehr möglichkeiten hat man
-deutliche Lichtreflexe vom Visir des Sniper, so das man erkennt wenn man anvisiert wird und wo seine Position ist
-deutliche Lichtreflexe beim Laservisir (große Rotfärbung des Bildschirm) wenn man anvisiert wird
-deutliche Blendung des Gegners bei MagLite-Anbau am Gewehr (große Weißfärbung des Bildschirms)
-kein Commander
-Commander-Funktion auf die 4 Klassen aufgeteilt ... eine Klasse kann Aufklärung anfordern, eine andere Nachschub, ect.
wer sich den Chat selbst noch einmal anschauen will: http://live-event.ea.com/gamescom/de/ba ... oper-chat/