WBKS Server #1
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
WBKS Server #1
Euer Server ist ansich recht cool, aber zurzeit ist es völlig unspielbar. Die letzten 3 Tage war es unzockbar, weil die Teams einfach mehr als beschissen waren. Viele "Gute" gehen in ein Team und das andere Team hat nicht den Hauch(!!!!!!) einer Chance. Es wird gebaseraped, gelamed, cg on inf, gecampt bis aufs Letzte. Letztens wurde mein ganzes Team abgeschossen bevor wir überhaupt mit dem Fallschirm landen konnten. Auch nutzen Spieler Bugs in den Maps um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, um an Stellen zu gelangen, die nur sehr schwer einsehbar sind. Auch wird dauerhaft "Vehicle Stealing" betrieben (letztens hatte das Gegnerteam 7 Panzer).... So kommts manchmal trotz AutoTeamBalance, dass immer mehr aus den Loserteam leaven und der Server teilweise schnell leer wird. Was die Sache noch schlimmer macht, dass die Spieler sich absprechen und alle in ein Team gehen. So kommts dann, dass in dem einem Team 10(!!!) Lvl50er sind und in dem einen kein Einziger. Ich will hier nicht sagen, dass es unbedingt was mit dem Lvl zutun hat, aber die Tendenz ist klar erkennbar und wir kamen kein einziges mal aus der Base raus.
All diese Probleme entstehen nur deswegen, weil die Teams selten ausgegliche bzw. fair sind. Ich kenne mich mit der Servertechnik leider nicht aus, aber es gibt bestimmt etwas um es mehr zu balancen.
Mfg
All diese Probleme entstehen nur deswegen, weil die Teams selten ausgegliche bzw. fair sind. Ich kenne mich mit der Servertechnik leider nicht aus, aber es gibt bestimmt etwas um es mehr zu balancen.
Mfg
Re: Wbks Server #1
Auch in diesem Moment ist grad ein Cheater drauf. Name IRage und macht sogar Werbung für sein Hack
- JLe72
- Site Admin
Hallo Stammspieler,
ersteinmal Danke für Deinen Lob bzw. die "Kritik".
Ja, das mit der Teambalance ist so ein Problem, wie Du selbst schon anmerks, schaffen es die "guten Spieler" fast immer auf einer Seite zu spielen...
Es gibt da schon ein Tool, welches die Teams nach jeder Runde neu durchmischt aber dann kann es sein, daß Du mehrmals hinter einander nur verteidigst oder angreifst und dann gehen auch wieder einige vom Server.
Wir werden es die nächsten Tage mal beobachten...
PS: Hat den der "Stammspieler" auch einen InGame Nick?
ersteinmal Danke für Deinen Lob bzw. die "Kritik".
Ja, das mit der Teambalance ist so ein Problem, wie Du selbst schon anmerks, schaffen es die "guten Spieler" fast immer auf einer Seite zu spielen...
Es gibt da schon ein Tool, welches die Teams nach jeder Runde neu durchmischt aber dann kann es sein, daß Du mehrmals hinter einander nur verteidigst oder angreifst und dann gehen auch wieder einige vom Server.
Wir werden es die nächsten Tage mal beobachten...
Ist erledigt, der steht jetzt auf Unserer MasterbannListe. DANKEStammspieler hat geschrieben:Auch in diesem Moment ist grad ein Cheater drauf. Name IRage und macht sogar Werbung für sein Hack
PS: Hat den der "Stammspieler" auch einen InGame Nick?
- SmallSoldier
- OberLeutnant
Re: WBKS Server #1
Kenn ich irgendwoher ... Bist nicht der erste dem das auffällt... 
Auf faire Teams wird hier leider gar nicht mehr geachtet !!!
Wenn man immer nur die Leute auf einer Seite runterschmeisst (die den Admin auf den Sack gehen)
und der Rest machen kann was er will kommen irgendwann solche Teams bei raus ...
Schade eigentlich ... , war früher mal anders ,

Auf faire Teams wird hier leider gar nicht mehr geachtet !!!
Wenn man immer nur die Leute auf einer Seite runterschmeisst (die den Admin auf den Sack gehen)
und der Rest machen kann was er will kommen irgendwann solche Teams bei raus ...

Schade eigentlich ... , war früher mal anders ,

- R-Schaf
- OberLeutnant
Smal, du solltest mal aufpassen was du hier sagst. Ist ja ne ganz schöne Unterstellung.
Und das als Ex-Member und derzeit noch Stammgastspieler. Weis nicht was ich davon halten soll, wenn einem so in den Nacken geschissen wird??
Und das als Ex-Member und derzeit noch Stammgastspieler. Weis nicht was ich davon halten soll, wenn einem so in den Nacken geschissen wird??

- SmallSoldier
- OberLeutnant
Re: WBKS Server #1
Spawnkill wird schlicht tolleriert und munter mitgemacht ...
Was passiert wenn die Teams unausgeglichen sind ... ? richtig nichts !
Komischerweise erinnern sich dann doch einige Member an die Rules wenn
sie selbst im Spawn draufgehen oder mit CG umgenietet werden ...
Und dann fliegen schon mal 5 Leute oder mehr auf einmal !
Auf der anderen Seite kann man stundenlang im Spawn draufgehen das interessiert keinen .
Du kannst ruhig EX-Stammspieler sagen , denn auf euren Servern macht es keinen Spass mehr zu zocken.
Auf der anderen Seite kann man stundenlang im Spawn draufgehen das interessiert keinen .
Du kannst ruhig EX-Stammspieler sagen , denn auf euren Servern macht es keinen Spass mehr zu zocken.
- German_Rescue
- Major
Wir werden über das PROBLEM im Meeting reden!
Und nicht im öffentlichen Foren Teil
Und nicht im öffentlichen Foren Teil
- captainfuture2
- Stabs Feldwebel
Small ich versehe nicht warum Du sowas sagst wenn wir zusammen gezockt haben dann habe ich oft genug auf dein anraten Spieler gekickt und habe auch versucht Spieler zu zwitschen ( Auch Dich ),nur wenn man selber am spielen ist dann fällt ein nicht jeder regel verstoß auf.
Biss her haben wir immer auf kretik reagiert und uns die Spieler angesehen die nicht fair spielen.
Es wäre schön wenn Du einfach mal vernünftig mit uns im TS redest !
Denn Du weist das es fast unmöglich ist alles so zu gestallten damit jeder seine wünsche erfüllt bekommt,auch wenn wir Member es versuchen.
Schade das es so kommen muss ich dachte man kann mit uns reden.
Lass uns bei Gelegenheit nochmal reden Small !!!!!!!!!!!
Biss her haben wir immer auf kretik reagiert und uns die Spieler angesehen die nicht fair spielen.
Es wäre schön wenn Du einfach mal vernünftig mit uns im TS redest !
Denn Du weist das es fast unmöglich ist alles so zu gestallten damit jeder seine wünsche erfüllt bekommt,auch wenn wir Member es versuchen.
Schade das es so kommen muss ich dachte man kann mit uns reden.
Lass uns bei Gelegenheit nochmal reden Small !!!!!!!!!!!
- JLe72
- Site Admin
SmallSoldier-D hat geschrieben:Spawnkill wird schlicht tolleriert und munter mitgemacht ...
Kurze Anmerkung der Redaktion:
Wie willst Du denn mitbekommen, wenn jemand im Spawn draufgeht oder mit CG auf Inf gespammt wird, wenn es Dir niemand sagt bzw. wenn du dabei nicht selber betroffen bist?
Das Member "muter" Spawnkillen und bewußt nicht auf unausgeglichene Teams achten (zumal Wir IMMER gegen einander auf den Server spielen), halte ich für eine böse Unterstellung von Dir Small!

Mir ist in den letzten Wochen verstärkt aufgefallen, daß Du sehr oft überhaubt nicht weißt, auf welchem Server Du überhaubt spielst. Erinnerst Du sich noch daran, daß Du MIR letzte Woche vorgeworfen hast Zitat: "Na paßt Du Dich jetzt auch schon der Mehrheit an und ballerst alles mit der CG weg?" - Als ich Dich mehrmals mit der CG erwischt hatte. - Nachdem ich Dich darauf hingewiesen habe, daß Wir auf dem [WBKS] #5 - NoRules waren, warst Du plötzlich sehr still...

Vielen Membern im Clan hast Du mit Deinen "PC-Kenntnissen" oft aus der Patsche geholfen (mich eingeschlossen) aber das gibt Dir nicht das Recht Uns mit diesen Unterstellungen, so in den Rücken zu fallen...