[WBKS] - City
- JLe72
- Site Admin
Moin,
baut Ihr noch alle bei Unserer Stadt mit oder sammelt Ihr nur noch Flaschen für Euren Penner?
Wenn ich mir mal so die Einwohneranzahl bei Uns anschaue, sind wohl German und ich die Einzigen, die noch aktiv an [WBKS] - City "arbeiten"!
Es sind täglich im Durchschnitt ca. 8-10 Member online, d.h. es könnten also pro Tag ca. 7 Einwohner hinzukommen (Industrie, Kriminalität und Luftverschmutzung eingerechnet)!
Bitte klickt jetzt nicht alle auf einmal auf Einwohner, das könnte verherende Folgen für die Industrie (Arbeitslosigkeit) bzw. die Kriminalität haben!
Ich werde heute noch ein Tool in die HP einbauen, worauf man ersehen kann, was genau in Unserer Stadt gerade benötigt wird!
Ich bitte also Alle in Zukunft auch mal wieder auf [WBKS] - City vorbei zu schauen, bevor Ihr Flaschen sammeln geht!
DANKE!!!
baut Ihr noch alle bei Unserer Stadt mit oder sammelt Ihr nur noch Flaschen für Euren Penner?
Wenn ich mir mal so die Einwohneranzahl bei Uns anschaue, sind wohl German und ich die Einzigen, die noch aktiv an [WBKS] - City "arbeiten"!
Es sind täglich im Durchschnitt ca. 8-10 Member online, d.h. es könnten also pro Tag ca. 7 Einwohner hinzukommen (Industrie, Kriminalität und Luftverschmutzung eingerechnet)!
Bitte klickt jetzt nicht alle auf einmal auf Einwohner, das könnte verherende Folgen für die Industrie (Arbeitslosigkeit) bzw. die Kriminalität haben!
Ich werde heute noch ein Tool in die HP einbauen, worauf man ersehen kann, was genau in Unserer Stadt gerade benötigt wird!
Ich bitte also Alle in Zukunft auch mal wieder auf [WBKS] - City vorbei zu schauen, bevor Ihr Flaschen sammeln geht!
DANKE!!!
- THX-Teufel
- Haupt Feldwebel
- JLe72
- Site Admin
Gucks Du >>> hier <<<!chacal hat geschrieben:ich kenn wbks city nich......
Einfach eines der unteren kleinen 6 Bilder (Einwohner, Industrie, Straßen...) anklicken.
"Regeln" des online BrowserGames stehen auf der Seite!
und wie oft schickst Du Deinen Penner Flaschen sammelnTHX-Teufel hat geschrieben:ich klicke wenigstens 2x die woche druf.

- chrisel1985
- Feldwebel
Re: [WBKS] - City
Einaml am Tag klicke ich drauf!
- JLe72
- Site Admin
chrisel1985 hat geschrieben:Einaml am Tag klicke ich drauf!
Ach, dann bist Du der Jenige

Auf was???
Nur mal so zur Info!
- JLe72
- Site Admin
Hallo!
Die Beteiligung wird ständig schlechter
!
Wir bekommen z.Z. nur noch ca. 10 Einwohner die Woche!!!
Also bitte etwas mehr anklicken!
Die Beteiligung wird ständig schlechter

Wir bekommen z.Z. nur noch ca. 10 Einwohner die Woche!!!
Also bitte etwas mehr anklicken!
- German_Rescue
- Major
- Major