Aimbot Kacknoob?!

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
CHRIS_KYLE

Aimbot Kacknoob?!

Beitrag von CHRIS_KYLE »

Hey, nachdem ich mehrere Runden bei Euch gespielt hab und es "eigentlich" Spaß machte werde ich wegen Aimbot Kacknoob gekickt, zum einen, was ist das dfür ein alberner Gund und zum anderen bei ner KD von ~ 80:60 nicht wirklich nötig gewesen oder? Tja eigentlich hatte es wie oben bereits erwähnt bei euch spaß gemacht, aber scheinbar könnt Ihr es nicht ab, wenn ein niedriger Rang einen NoLive Colonel 80 Rang mehrmals im Spiel killt... da kann ich nur lachen.... und raus aus den Favs.. macht weiter so. nen guten Namen macht ihr euch damit nicht.... ciao ;)
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Aimbot Kacknoob?!

Beitrag von JLe72 »

Hallo CHRIS_KYLE,

auch für dich gilt, DAS IST DAS GÄSTEBUCH man lernt lesen... ;)
So nun zu deinem "Anliegen".
Wer unserer Member war zu diesm, Zeitpunkt online? Wir haben keinen Member mit Level 80 oder höher im Clan, denn wir gehen alle einer geregelten Arbeit nach... ;) !
Mich würde interessieren, wer dich gekickt hat, um der Sache auf den Grund gehen zu können benötige ich allerdings Infos...

Member NickName & Uhrzeit
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Update:

So, ich habe gerade die Serverlogs durchgeschaut. Zu diesem Zeitpunkt war kein [WBKS] Member auf dem Server online.
Du hast ab ca. 23:30 Uhr bis 1:02 auf dem Server gespielt. Wen willst Du also gekillt haben?
Dein Kickgrund hört sich allerdings nach dem ServerTool an... Du wurdest nicht ingame sondern per Tool gekickt...

Sieh mal hier: http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=136&t=1505

Da Tankplatoon nicht InGame war und dich über sein Servertool gekickt hat, muß er die Info bekommen haben dich zu kicken. Was da allerdings vorgefallen ist, kann ich noch nicht sagen... werde ich aber versuchen zu klären...

Komm doch bitte heute Abend mal in unser TS3. Ich werde dich nachher, wenn ich Feierabend habe, auch über Battlelog adden...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
CHRIS_KYLE

Beitrag von CHRIS_KYLE »

Danke Dir für die Mühe..
Ich werde zukünftig, falls de Bedarf besteht, im zugehörigen 'Forum posten. Ich werde es ggf nicht schaffen am Wochenende zu spielen, ansonsten komme ich gerne bei euch vorbei.

Ich weiß nur noch das der Name vilchen und noch einer aufgetaucht ist, irgendwas mit colonel... oder ähnlich, beide lagen auf der Map Metro ->AUF<- den Zügen (da kommt man eigentlcih nicht rauf) li. und rechter Zug und campen mit der M60, nachdem sich mehrere spieler beschwert hatten und ich auf english gesagt hab was das scheiss campen soll, kamm nur "sprich leiser Kanonenfutter" bzw nach weiterer Diskussion kam nur zurück "geh kacken".. :/ ich glaub ein paar minuten später war ich gekickt.... müsste man aber auch alles im chatlog nachlesen können...

im grunde sei es drum, habe noch andere Favoritenserver, und keine Zeit/Lust und Elan mich wegen sowas weiter aufzuregen. Bei Dir allerdings möchte ich mich für dein Angagement bedanken. Schönes WE..

man schiesst sich
Tankplatoon
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Beitrag von Tankplatoon »

Antwort - siehe Cheater melden
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin