Moin,
hallo erstmal...der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus bfbc2 Zeiten als ich recht regelmässig bei euch auf dem Server getzockt habe. Letztens hat dann einer von den admins noch nen Glitcher auf dem BF3 #1 Metro conquest gekickt als ich ins TS kam - Danke auch dafür.
Hier ein kleines anderes Problem - der o.a. Spileer hat sich einen spass daraus gemacht alle Medipacks und ammoboxen von seinem eigenem Team kaputt zu machen - und zwar die ganze runde lang - wir haben zwar versucht ihn zu vote kicken / votebannen aber das hat leider nicht geklappt da er ja im eigentlichen Sinn nicht gecheatet/geglitchet hat und sich das gegenteam dadurch auch nicht belastet fühlte. Zum Spielende nachdem sich unser Team entsprechend "geäussert" hat is er dann abgezogen. Ich weiss nich ob Ihr was unternehem wollt gegen solche %@$%*!1 . aber im Serverprotokoll findet Ihr sicher die entsprechenden Texte und auch seine GUID. Zeit müsst etwa 1:40 früh am Dienstag gewesen sein. TS war leider keiner - kann ja nicht jeder Urlaub oder Ferien haben - hehehe.
Spielername [404] bt05
Server BF3 #1 Metro conquest
Danke für euer Interesse - so long!
[404] bt05
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
Re: [404] bt05
Danke !
Sehe gerade Helsa Hessen - eine Freundin von mir wohnt in Gros -A.... so klein ist die Welt...
Sehe gerade Helsa Hessen - eine Freundin von mir wohnt in Gros -A.... so klein ist die Welt...