Extrem viele Glitcher Metro norules
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
-
- Ober Feldwebel
Hallo,
ich spiele eigentlich gerne auf eurem Server Metro norules.
Leider muss ich Euch aber mitteilen, dass kein Tag mehr vergeht an dem nicht mindestens 4 – 5 Glitcher auf dem Server sind.
Deswegen war ich auch schon öfters bei Euch im TS und muss sagen, dass Ihr alle sehr nett und hilfsbereit seit.
Das Ihr nicht immer auf dem Server die Spieler überwachen könnt verstehe ich, aber es nervt sehr mit den Glitcher, auch jedes mal bei Euch in den TS zu kommen ist auf die sehr stressig.
Meine Frage an Euch wäre, gibt es eine Möglichkeit Euch die Videos zukommen zulassen welche ich von den Glitcher mache?
ich spiele eigentlich gerne auf eurem Server Metro norules.
Leider muss ich Euch aber mitteilen, dass kein Tag mehr vergeht an dem nicht mindestens 4 – 5 Glitcher auf dem Server sind.
Deswegen war ich auch schon öfters bei Euch im TS und muss sagen, dass Ihr alle sehr nett und hilfsbereit seit.
Das Ihr nicht immer auf dem Server die Spieler überwachen könnt verstehe ich, aber es nervt sehr mit den Glitcher, auch jedes mal bei Euch in den TS zu kommen ist auf die sehr stressig.
Meine Frage an Euch wäre, gibt es eine Möglichkeit Euch die Videos zukommen zulassen welche ich von den Glitcher mache?
Re: Extrem viele Glitcher Metro norules
Hey !
Die Problematik ist uns leider bekannt. Auf anderen Servern tauchen sie auch schon auf.
Klar kannst du uns die Videos zukommen lassen. Am besten per Mail zu schicken. Oder du lädst sie wo hoch und stellst uns dann den passenden Link rein. Jedoch wäre dies ja auch immer leider erst eine nachträgliche Lösung.
Gruß
Die Problematik ist uns leider bekannt. Auf anderen Servern tauchen sie auch schon auf.
Klar kannst du uns die Videos zukommen lassen. Am besten per Mail zu schicken. Oder du lädst sie wo hoch und stellst uns dann den passenden Link rein. Jedoch wäre dies ja auch immer leider erst eine nachträgliche Lösung.
Gruß
-
- Ober Feldwebel
Hallo,
klar wäre es dann immer nachträglich, aber es gibt viele die immer wieder kommen.
Habe schon einige bei Youtube hochgeladen, schaut sie Euch doch da mal an.
Ihr findet Sie unter Marcus Jünger
klar wäre es dann immer nachträglich, aber es gibt viele die immer wieder kommen.
Habe schon einige bei Youtube hochgeladen, schaut sie Euch doch da mal an.
Ihr findet Sie unter Marcus Jünger
-
- Ober Feldwebel
Hier schon mal ein paar Namen:
Glitcher MaximuS-PrOtOz
Glitcher mikeyman008
Glitcher Meele_Slayer
Glitcher adamcause
Glitcher redbyte-Want3D
Glitcher compdestroyer
Glitcher OwNeR_PoLicE
Glitcher kmihin
Glitcher NUB_OBLOM
Gltcher riSing_TrixXiiK
Glitcher IIIIIIIIIIIIIIII
Glitcher z-Adrenaline-z
Glitcher MrFirstgopik
Glitcher FetteQualle73
Glitcher Pieczony_Kurczak
Glitcher IIIXeRenOxIIIIIII
Glitcher IDC_MrPingu
Glitcher Evil_Gargyle
Glitcher NeoTH8
Glitcher srchonza
Glitcher Dr_RAMBO_ITA
Glitcher RaDlerrr
Glitcher KRiiiCK
Glitcher NOHCHO_007_95_R
Glitcher MaximuS-PrOtOz
Glitcher mikeyman008
Glitcher Meele_Slayer
Glitcher adamcause
Glitcher redbyte-Want3D
Glitcher compdestroyer
Glitcher OwNeR_PoLicE
Glitcher kmihin
Glitcher NUB_OBLOM
Gltcher riSing_TrixXiiK
Glitcher IIIIIIIIIIIIIIII
Glitcher z-Adrenaline-z
Glitcher MrFirstgopik
Glitcher FetteQualle73
Glitcher Pieczony_Kurczak
Glitcher IIIXeRenOxIIIIIII
Glitcher IDC_MrPingu
Glitcher Evil_Gargyle
Glitcher NeoTH8
Glitcher srchonza
Glitcher Dr_RAMBO_ITA
Glitcher RaDlerrr
Glitcher KRiiiCK
Glitcher NOHCHO_007_95_R
- JLe72
- Site Admin
Moin,
diese Liste bringt uns / mir nichts, wenn dort nicht noch Datum und Uhrzeit beigefügt wird. Denn nur so kann ich die Spinner in den ServerLogs wieder finden!
Der Beste und einfachste Weg ist, bei uns im TS3 vorbei zu schauen und sie "live" zu melden!
Einige von Deiner Liste sind von mir aber auch schon dauerhaft entsogrt worden!
diese Liste bringt uns / mir nichts, wenn dort nicht noch Datum und Uhrzeit beigefügt wird. Denn nur so kann ich die Spinner in den ServerLogs wieder finden!
Der Beste und einfachste Weg ist, bei uns im TS3 vorbei zu schauen und sie "live" zu melden!
Einige von Deiner Liste sind von mir aber auch schon dauerhaft entsogrt worden!
-
- Ober Feldwebel
- Site Admin
Moin,
ok wir werden uns die die nächstan Tage mal ansehen und die Noobs dann ggf. entfernen!
Aber trotzdem ist es für uns vom Aufwand einfacher, wenn du zu uns ins TS3 kommst und wir sie dann live entfernen können. Abgesehen davon, daß du dir dann die Arbeit mit den Videos auch sparen kannst
ok wir werden uns die die nächstan Tage mal ansehen und die Noobs dann ggf. entfernen!
Aber trotzdem ist es für uns vom Aufwand einfacher, wenn du zu uns ins TS3 kommst und wir sie dann live entfernen können. Abgesehen davon, daß du dir dann die Arbeit mit den Videos auch sparen kannst

das beste wär,wenn auf dem server mal regelmäßige adminpräsenz herrschen würde.ich spiele jeden tag darauf und habe noch net einmal einen gesehn.für was bezahlt ihr überhaupt die mieten,wenn ihr nie auf den servern spielt?das ist doch auch net gerade billig...
Lass die Kosten mal unsere Sorge sein
Und es sind immer wieder mal welche da. Nur haben neun "Rules" Server etwas mehr Präsenz nötig als ein "No Rules" Server. Daher bitten wir ja immer um zügiges Erscheinen im TS.

Und es sind immer wieder mal welche da. Nur haben neun "Rules" Server etwas mehr Präsenz nötig als ein "No Rules" Server. Daher bitten wir ja immer um zügiges Erscheinen im TS.
- JLe72
- Site Admin
Hallo illu1982,illu1982 hat geschrieben:das beste wär,wenn auf dem server mal regelmäßige adminpräsenz herrschen würde.ich spiele jeden tag darauf und habe noch net einmal einen gesehn.für was bezahlt ihr überhaupt die mieten,wenn ihr nie auf den servern spielt?das ist doch auch net gerade billig...
wie der Skaven schon sagte, Geld spielt keine Rolle

Es muß nicht immer ein Admin InGame sein, um mit zubekommen, was auf dem [WBKS]#1 NoRules Server Los ist. Alle Member haben bei uns im Clan Zugriff auf das AdminTool und somit auch auf den Chat vom Server. Wir lesen regelmäßig was gerade im Chat los ist und reagieren dann sofort...
Wie Skaven aber auch schon schrieb, ist es immer hilfreich, wenn ihr bei einem Glitcjer sofort in unser TS3 joint, dann können wir sofort eingreifen.