Adminwillkür

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Einervonvielen

Adminwillkür

Beitrag von Einervonvielen »

Ja löscht ruhig kommentarlos die Beiträge :roll: das ändert nichts daran das bei Euch willkürlich Adminrechte ausgenutzt werden wenn es mal für Euch schlecht läuft.
Das ist einfach nur ARM und BILLIG.
Einfach alle Gegner auslöschen wenn alle Objekte vom selbigen übernommen sind, dass ist so ne Kindergartenscheiße....!!!!
Und naaaaatüüüürlich wird man dann gekickt und gebannt wenn es Beschwerden hagelt!!!
Ihr solltet vielleicht Admins nehmen die ÜBER 12 Jahre alt sind.
Unfassbar.
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Adminwillkür

Beitrag von JLe72 »

Einervonvielen hat geschrieben:Ja löscht ruhig kommentarlos die Beiträge :roll: das ändert nichts daran das bei Euch willkürlich Adminrechte ausgenutzt werden wenn es mal für Euch schlecht läuft.
Das ist einfach nur ARM und BILLIG.
Einfach alle Gegner auslöschen wenn alle Objekte vom selbigen übernommen sind, dass ist so ne Kindergartenscheiße....!!!!
Und naaaaatüüüürlich wird man dann gekickt und gebannt wenn es Beschwerden hagelt!!!
Ihr solltet vielleicht Admins nehmen die ÜBER 12 Jahre alt sind.
Unfassbar.

Halllo nochmals,

dein Beitrag aus dem Gästebuch ist von mir gelöscht worden, weil es, wie der Name schon sagt das Gästebuch ist und wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;) zumal du dich ja hier mit den fast gleichen Worten auch "verehwigt" hast... und den ich im übrigen auch kommentiert habe!
So nun mal zu deinem Problem:
  1. Es wäre schön zu wissen, auf welchem Server dieser Vorfall war. Wie dir bestimmt schon aufgefallen ist, haben wir nicht nur einen Server...
  2. So dann solltest du mal langsam runter kommen, damit wir hier eine vernünftige "Diskussion" führen können...
  3. Bei uns wird keiner gekickt bzw. gebannt nur weil er besser ist! Sowas ist "Kindergarten Kram" und bis jetzt noch nicht vorgekommen. Unsere Member gehen mit ihren Adminrechten alle nach bestem Wissen und Gewissen um und nutzen diese nicht zum eigenen Vorteil aus!
  4. Nachdem Du in diesem Post einiges mehr zum Vorfall gepostet hast, als in deinem Letzten, kann ich jetzt nur Vermuten, daß nachdem alle Fahnen vom Gegner eingenommen waren (wie du selbst geschrieben hast) ihr in die Base geschossen habt bzw. die Base und alles war rauskam gerappt habt... Schon mal was von fair play gehört? In diesem Fall ist es das Recht und die Pflicht der Member für Ordnung auf dem Server zu sorgen, d.h. sie weisen mehrmals im Chat darauf hin, daß der Baserape sofort einzustellen ist, andernfalls wird das geammte Gegnerteam "ausgelöscht", das geht schneller, als sich einzelne Spieler rauszugreifen! Ja ich weiß jetzt kommt von dir bestimmt, daß du nicht reingeschossen hast und ganz brav am Ende der Karte warst... spar dir diesen Kommentar galube ich dir eh nicht, so wie du dich hier im Forum benimmst!
  5. Da du immer noch nicht die Courage besitzt, deinen Post mit deinem richtigen Nickname zu "signieren", wirst du wohl einer der jenigen sein, die am negativsten in der Runde aufgefallen sind...
  6. Ich wiederhohle mich nur ungern aber wie ich schon schrieb, wer hier 12 Jahre alt ist, kann man anhand deines Postes schon rauslesen... Mal als Info für dich, unser Clandurchschnittsalter liegt weit über 30 Jahre!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Einervonvielen

Re: Adminwillkür

Beitrag von Einervonvielen »

Ok, einer vernünftigen Antwort ist auch nochmal ein Kommentar wert.

1. Weiß ich leider nicht mehr. Und Nein, ist mir nicht aufgefallen.
2. Bin ich :)
3. Das sagst Du. Ich kann Dir jetzt nur meine Meinung darstellen.
4. Du Vermutest richtig. Allerdings hab ich nichts dergleichen im Chat gelesen. Ich war auch nicht am Ende der Karte, stand aber auch nicht vor der Base.
5.Der Nickname ist genauso unecht...und negativ bin höchstens hinterher durch meine Beschwerden aufgefallen.
Ich hasse es halt wenn, wie auf vielen Servern, die Admins ihre Rechte ausnutzen um sich Vorteile zu verschaffen.
6. Jap, Du machst einen vernünftigen Eindruck...Ihr seit allerdings nicht die einzinsten Ü30 ! Ü40 um genau zu sein :ugeek:

Dann werf ich nochmal ein Sorry hinterher, jetzt wo mein Zorn verraucht ist.....! Es nervt halt!
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“