Ban: SgtEmpire

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

SgtEmpire

Ban: SgtEmpire

Beitrag von SgtEmpire »

Huhu

Ja, wurde grade auf dem WBKS TDM Noshahar Server gebannt, mit der Begründung "Cheating/Hacking" nachdem ich eine Runde von 85:4 hatte.
Tut mir leid, aber dem ist leider nicht so. Ich spiele seit BF2 und das clean. Momentan spiele ich auch diverse Versus games in der ESL.
Wie dem Kampfbericht zu entnehmen ist, war der Sir_k mit mir im Squad und nebenbei im TS. Wenn man dann zu viert als Sani im Squad einander revivt kommt dabei doch was rum und daher bitte ich euch den Ban aufzuheben, da ich doch gerne auf eurem Server vorbeischaue.

Grüsse SgtEmpire
SgtEmpire

Re: Ban

Beitrag von SgtEmpire »

Sry für den doppelpost, habe grad gemerkt, dass ich mein Anliegen im vollkommen Falschen Thread eröffnet habe.
Darf ich trotzdem um Stellungsnahme bitten?
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin,

jeder, der hier im Forum einen Post zu seinem Ban abgiebt, bekommt auch eine Antwort darauf...

Deine letzte Runde von 84:4 war nicht ausschlag gebend für den Ban, Du hast permanent solche Runden und eine KD von über 5,5 und einen SpM von über 2000... Das Du ständig wieder belebt wurdest, weiß ich, denn ich habe dich mehrmals erwischt (die 4 Death waren alle von mir), daher weiß ich auch, daß man dich töten konnte...
Aber Deine, ich will es mal "Reflexe" nennen, sind doch schon sehr "Merkwürdig" bzw. verdächtig und glaube mir, ich spiele BF auch schon einige Zeit und ich weiß, wann "Reflexe" aufhören und Cheating oder Bugusing anfäng...

Daß Du ESL spielst, macht die Sache nicht einfacher für uns, denn 80% aller ESL Spieler haben was am Laufen... und wenn es nur der "ZoomBug" ist, denn ihr bis zur Perfection beherrscht ;) es gibt genug Videos im Netz...

Abgesehen davon, daß wenn du bei uns spielst, permanent PublicSpieler in unser TS3 joinen, die Dich als Cheater auf dem Server melden...

Ich schaue mir dein Spiel auf unseren Servern schon eine Weile an und sehe es auch immer als "Herausvorderung" gegen dich zu spielen aber es gibt immer mehr Situationen, die doch sehr "Merkwürdig" sind... ich habe dich auch deshalb die Runde noch zu ende spielen lassen und dann erst gebant ;)

Wir werden deinen Ban bei unserem nächsten Meeting (2. Dezember) nochmals besprechen...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
SgtEmpire

Beitrag von SgtEmpire »

Huhu

Dankschön für deine Antwort JLe72. Dass 80% aller Esl spieler was am laufen habe, halte ich für ein Gerücht, streite Jedoch nicht ab, dass es Spieler gibt die nicht fair Spielen.
Wenn sich schon andere Spieler beschwert haben, warum wurde ich nie darauf angesprochen? Zu 2142 Zeiten, war ich auch öfters auf euren Servern und hatte nie Probleme.

Zu den Reflexen, ich bin 22 Jahre jung und daher recht fit. Meine Bewegungen sind weder abrupt noch instant auf dem Ziel. Diese Merkwürdigen Situationen, kenne ich genauso gut wie Du (One-Shots, Lags, Line of Sight ect). Nur wird, je besser der Gegenspieler, die Situation desto merkwürdiger. Die KD kommt mit der Sani Konstellation von allein zu Stande, die SPM resultiert von den beiden double xp Wochen innerhalb von 5 Wochen und dem reset davor, nur um mich zu erklären.

Checkt meine PBScreens, meine Hash ID ect. Ich spiele wirklich sauber :) Ich weiss nicht, wie ich euch davon überzeugen kann, aber ich Bitte Euch um ein wenig Vertrauen, dass ich die Wahrheit sage.
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

SgtEmpire hat geschrieben:die SPM resultiert von den beiden double xp Wochen innerhalb von 5 Wochen und dem reset davor, nur um mich zu erklären.
Das halte ich nun für ein Gerücht. Denn laut Aussagen von DICE fließt das Doppel-XP nicht in die SPM mit ein.

Aber wie gesagt, wir werden das bei unserem nächsten Meeting nochmal besprechen.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
SgtEmpire

Beitrag von SgtEmpire »

@LIghtray

Definitiv zählen die double xp zu den spm Berechnungen. Overall über alle Punkte durch die Spielzeit dividiert, ergibt haargenau die spm. Die Bonus Punkte werden dazu einfach in die Kategorie "Auszeichnungen" hinzuaddiert.
BLuesmc

Beitrag von BLuesmc »

Heyho

Grad per zufall auf dieses Forum gestossen als ich nach Battlefield Infos gegoogelt habe. Weshalb ich nun hier poste?
Ja ich kenne den Empi persönlich. Eines tut unser Sgt. sicherlich nicht und das wäre cheaten! Er Spielt schon knapp über 8000h (!!!!) die Battlefield reihe und er ist verdammt gut. Spielt Esl seit Battlefield 2 und kennt die Positionen um die gegner abzufarmen. Er ist halt ein High Skilled Player und da kanns schon mal vorkommen wenn Public spieler meinen er würde cheaten, weil er halt echt gut ist. 85:4 ist krass, aber nicht übertrieben. Empi like halt ^^ Er spielt nur in Sani SQ's und wird dementsprechend häufig wiederbelebt.

Also Hoffe ich Ihr kommt zur Vernunft und lasst den Empi wieder spielen.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Hallo BLuesmc !

Erstmal ... du kennst SgtEmpire und stösst "zufällig" auf das Forum hier, nachdem wir seinen Ban nicht aufheben ? Klingt schon etwas komisch, oder? Schreib doch einfach das du dich für ihn einsetzen willst. Klingt glaubwürdiger ;-)
Also wenn ich mir sein Profil anschaue, sehe ich, dass das M16A3 eindeutig seine Waffe sein muss mit fast 40.000 Kills. Aber das sein Ergebniss von 85:4 schon mal vorkommen kann ... sry .. das scheint mir auch untertrieben.Denn wenn ich mir seine letzen Runden anschauen (64:0 , 51:0 usw. ), sein durchschnittlichen Punkte/ Minute: 2315 ... sry ... das schaut echt nach mehr aus als " High Skilled Player"
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin,

laßt uns das im nächsten Meeting (am 02.12) und nicht hier im Forum diskutieren...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
BLuesmc

Re: Ban - SgtEmpire

Beitrag von BLuesmc »

Hello

Ja erwischt, ich will mich für ihn einsetzen. 62:0 und 51:1 sind seine fav's und nicht seine letzten runden.
Anscheinend hattet ihr das "aha" erlebniss als Sani Squad noch nicht auf esl niveau. Da sind Runden mit ner 7-12er KD normal. Deswegen sind wir auch nicht gerne auf Public Servern gesehen (leider die einzige möglichkeit punkte zu machen). Die durchschnittspunkte hat er ja schon erklärt mit dem double xp, wessen ich auch bestätigen kann (erste woche nach dem Statsreset hatte er knapp 3500 punkte per minute). Da hab ich selbst einige Runden mit ihm gespielt und hab meine Spm's um knapp ~300 gepusht in dieser Woche. Da hatte ich auch üble Runden wie 72:4 oder 68:5.

Naja, war an diversen Lan Party's mit ihm und konnte mich des mehrfachen überzeugen dass er sauber spielt.
Seinen Ban nicht aufheben? Dachte an eurem Meeting würde sowas besstimmt. FInde es einfach schade das ein guter Kollege von mir zu unrecht auf etwas bezichtigt wird, was er nicht tut.
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“