IJeeperCreeperI

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
IJeeperCreeperI

IJeeperCreeperI

Beitrag von IJeeperCreeperI »

Hallo allerseits,

Komme schon seit Tagen nicht mehr auf Euren [WBKS] Gaming 07 Server drauf. Als ich zuletzt dort gespielt habe, wurde ich nicht gekickt oder gebannt. Kann es sein das ich irgendwie trotzdem gebannt bin? Das hatte ich auch schon mal bei Euch, da hab ich an einem Tag gespielt und am nächsten Tag ging es auch wieder nicht. Aber diesmal ist es so, dass ich schon seit mehreren Tagen nicht mehr drauf komme. Also wird es kein 24Std. Bann sein, gehe ich mal von aus. Auf Eure anderen Server komme ich problemlos drauf.

Beim letzten Besuch bei Euch, ging es auf dem Server drunter und drüber was die Regeln angeht. Auch ich habe dann auf Infanterie die SMAW/RPG benutzt. Was man glaube ich auch nicht darf, so genau weiss ich das jetzt nicht. Sollte ich gegen irgendeine Regel verstoßen haben, tut es mir natürlich leid. Es liegt daran das ich Bf3, nach einer längeren Pause wieder aufgenommen habe und mir nicht direkt Eure Regeln durchgelesen hab. Naja, würde halt gern wieder bei Euch spielen dürfen, weil es mir irgendwie vorkommt als wäre es der einzige Server wo nicht extrem gecheatet wird. Ansonsten würde ich auch gerne den Grund wissen, weil ich ja keine Begründung habe, wenn ich versuche Euren Server zu joinen.

MFG JeeperCreeper
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: IJeeperCreeperI

Beitrag von Skaven »

Hallo JeeperCreeper !

Aus dem Stehgreif kann ich dir gerade keine Antwort liefern. Wir werden das schnellstens überprüfen und uns bei dir melden.

Gruß
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

ich habe die BanListe überprüft, du stehst nicht drauf. Am Freitag um 6:00 Uhr ist der wöchentliche Serverrestart. Probier es dann noch einmal, wenn du immer noch nicht joinen kannst, melde dich bitte!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
IJeeperCreeperI

Beitrag von IJeeperCreeperI »

Aha ok, hätte mich auch gewundert sonst :D,
danke fürs nachschauen und ich werd dann mal probieren.

Edit: funzt im Moment wieder, danke.
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“