Scheiss Server
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Scheiss Server
Tut euch selber einen Gefallen und schmeisst die KINDER ADMINS raus, die Leute ingame durch die Gegend slappen!
Der Admin war schon im Winnerteam hat es aber immer noch nötig die Gegenseite zu benachteiligen.
WAS FÜR EIN SCHEISS SERVER MIT KINDER ADMINS! WERDET ERWACHSEN!
Der Admin war schon im Winnerteam hat es aber immer noch nötig die Gegenseite zu benachteiligen.
WAS FÜR EIN SCHEISS SERVER MIT KINDER ADMINS! WERDET ERWACHSEN!
- JLe72
- Site Admin
Wir haben dich auch alle lieb...
Hast wohl zu Weihnachten nichts bekommen oder?
Würde mich auch nicht wundern mit so einer Ausdrucksweise...
Zur Info für dich: DAS IST DAS GÄSTEBUCH und nicht das Bällebad bei IKEA!
Wäre schon zu wissen gewesen, welcher Server es dann war, wo dir angeblich Unrecht getan wurde...
PS: Wer nicht die Courage hat, mit seinem NickName hier zu posten, hat was zu verstecken nicht war

Hast wohl zu Weihnachten nichts bekommen oder?
Würde mich auch nicht wundern mit so einer Ausdrucksweise...
Zur Info für dich: DAS IST DAS GÄSTEBUCH und nicht das Bällebad bei IKEA!
Wäre schon zu wissen gewesen, welcher Server es dann war, wo dir angeblich Unrecht getan wurde...
PS: Wer nicht die Courage hat, mit seinem NickName hier zu posten, hat was zu verstecken nicht war

Re: Scheiss Server
Nö stinksauer ist er nur, dass er rumgeslappt wurde ohne Grund.
Server weiß ich nicht mehr.
Generell ist rumslappen unakzeptabel, oder wird das so praktiziert bei euch.
Klar ist das nicht IKEA aber wo sonst ist hier der Kummerkasten - hab ihn auf die schnelle nicht gefunden ...
Klar ist das nicht IKEA aber wo sonst ist hier der Kummerkasten - hab ihn auf die schnelle nicht gefunden ...
- JLe72
- Site Admin
Na also geht doch...Rooht-- hat geschrieben:Nö stinksauer ist er nur, dass er rumgeslappt wurde ohne Grund.
Wie wäre es denn mit Feedback Meckerecke, die wird sogar im Gästebuch-Thread ausdrücklich erwähnt außerdem steht es auch auf der HP "Feedback..." (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

So nun mal zu deinem Problem, ich weiß nicht, was du mit "rumgelappt" meinst, ich denke mal, du bist geswitched worden oder? Ich war zu wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt auch auf dem Server und ich habe keinen geswitched warum auch, das macht die Autobalance, dafür ist die da... und die meldet sich vorher, bevor sie jemanden switched... und das steht dann auch da!

- JLe72
- Site Admin
Upade:
Also mit dem lesen hast du es nicht so oder?
Wenn ich deinen Nick suche, finde ich dieses Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/#! ... 339926991/
Du hast 4 Runden auf dem [WBKS] #9 gespielt und nicht auf dem #8 und dazu kommt dann noch, daß laut Battlereport kein Member auf dem Server online war...
Also mit dem lesen hast du es nicht so oder?
Wenn ich deinen Nick suche, finde ich dieses Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/#! ... 339926991/
Du hast 4 Runden auf dem [WBKS] #9 gespielt und nicht auf dem #8 und dazu kommt dann noch, daß laut Battlereport kein Member auf dem Server online war...
Re: Scheiss Server
"Rumgeslappt" --- Wahllos durch Level geworfen?
Als würde einen der Admin in die Luft heben und rumschleudern ... quer durch die Karte... ?
Als würde einen der Admin in die Luft heben und rumschleudern ... quer durch die Karte... ?
- JLe72
- Site Admin
aha...Rooht --- hat geschrieben:"Rumgeslappt" --- Wahllos durch Level geworfen?

Das machen wir eigenlich immer, wenn einer uns nicht paßt oder wir das Spiel verlieren könnten. Dann hört der Admin auf zu spielen und fängt an, ihn mit allen Mittel der Admintools hin und her zu wirbel und von einem Ort auf der Karte zu nächsten zu telepotieren, nur so aus langeweile...

Du hast sonst keine Probleme oder? Wie soll das denn funktioieren?
Laut deinen Battlereports warst du nur auf dem #9

Steht schon im Thread, wenn du unser Forum joinst und nicht in der Forenübersicht und da greift kein Adblocker aber egal...Rooht -.-.- hat geschrieben:Und das mit der Meckerecke kann man nich lesen, wenn man einen Adblocker verwendet, weil sich das überlagert ... Sorry.
Das ist mir ehrlich gesagt langsam zu dumm hier, mal nur so als Tip, man überlegt sich was man schreiben will und fängt dann erst an, die Finger zu bewegen. Bei anderen Clans oder Foren hätte dir erst gar keiner auf deinen ersten Post geantwortet, er wäre Kommentarlos gelöscht worden (zumal er zu allem Überfluß noch im Gästebuch stand).