[WBKS] Gaming#02 - MixMode - AllMaps {200%T/FastSpawnFly/Noo
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
[WBKS] Gaming#02 - MixMode - AllMaps {200%T/FastSpawnFly/Noo
auch für mich und meine jungs war es das letzte mal auf euren server , von wegen mixed mode............. mal abgesehen von der switcherei
- JLe72
- Site Admin
Re: [WBKS] Gaming#02 - MixMode - AllMaps {200%T/FastSpawnFly
Auch für dich gilt Das ist das Gästebuch DU KACKCKNOOB lern lesen!...... hat geschrieben:auch für mich und meine jungs war es das letzte mal auf euren server , von wegen mixed mode............. mal abgesehen von der switcherei
Abgesehen davon, was sollen wir mit so einem Post wie diesem anfangen... ohne die Courage deinen NickName zu posten... dann so schwammige Aussagen, mit denen keiner etwas anfangen kann... eigentlich sollte man ihn gleich wieder löschen... aber dann kommt der nächste Noobeintrag von dir... wir würden Posts löschen, die uns nicht passen...
Es ist wahrscheinlich auch besser, wenn du mit deinen "Jungs" auf anderen Servern spielst... was immer dir bei uns auch widerfahren ist... keine Ahnung, was du mit deiner Aussage von wegen MixMode und switcherei sagen wolltest!

hahaha kacknoob , da kann einer mit kritik abver SOWAS von überhaupt nicht umgehen hahahaahahaha wie alt bist du 16 jahre? Was so schwer an mixed mode zu verstehen ? ja is mir schon klar das dies ein gästebuch is , ich ging ma dvon aus dasman sich bei euch im forum registrieren muss auf was ich überhaut keine lust hatte. und du mein guter lern mal lieber mit kritik umzugehen ich lach mir hier grad eines ab unglaublich:), bisschen gott spielen wa?
- JLe72
- Site Admin
Nee ich / wir können mit Kritik sehr wohl umgehen, das kannst du in all den anderen Posts unter Feedback/Meckercke (wo sie auch hin gehören) nachlesen...
Es geht mir nur langsam extrem gegen den Strich, daß permanent jeder "Müll" ob berechtigt oder nicht hier im Gästebuch von sich gegeben wird... und meistens noch ohne die Courage zu haben mit Nickname zu posten! Na merkst du was?
Wenn Du dir mal die Mühe gemacht hättest, bei Feedback/Meckerecke (ist im übrigen extra im Gästebuch verlinkt) nach zusehen, würdest du feststellen, daß man dort auch ohne sich zu registrieren posten kann... !
Und wenn du dir noch mehr Mühe gegeben hättest, dann wüßtest du auch wie alt ich bin
abgesehn davon ist es für uns kein Problem, heraus zufinden wer du bist, da hier im Forum und auf den Server die IP's geloggt werden
aber die Mühe mach ich mir nicht, ich / wir haben genug andere sinnvolle Sachen zu tun...
So, dir geht es also darum, daß du ein anderes Verständnis zu MixMode hast als wir, wenn ich das mal so sagen darf... wo ist das Problem?
Auf dem [WBKS] #2 laufen fast alle Spielmodi in Blöcken und nicht im Mapchange nacheinander ab... Wenn du es gern anders hättest, muß ich dir leider mitteilen, daß du wo anders spielen mußt, weil wir festgestellt haben, daß es so am besten läuft! Und da der Server fast immer randvoll ist, gefällt es wohl auch allen anderen die dort spielen!
Mal zur info, wenn du, wie schon geschrieben, unter Feedback/Meckerecke mal nachgesehen hättest, dort gibt es schon einen ähnlichen Post, bei dem wir eine Stellungnahme abgegeben haben!
>>> http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=39&t=2185 <<<
SORRY, daß ich vielleicht etwas "derbe" auf deinen Post im Gästebuch reagiert habe aber der gehöhrt einfach nicht dort hin und schon gar nicht Anonym, wenn man etwas wissen möchte!
Ach und eine Info noch am Rande, ich spiele nicht Gott ich bin der Gott auf unseren Servern!
> Thema verschoben <
Es geht mir nur langsam extrem gegen den Strich, daß permanent jeder "Müll" ob berechtigt oder nicht hier im Gästebuch von sich gegeben wird... und meistens noch ohne die Courage zu haben mit Nickname zu posten! Na merkst du was?
Wenn Du dir mal die Mühe gemacht hättest, bei Feedback/Meckerecke (ist im übrigen extra im Gästebuch verlinkt) nach zusehen, würdest du feststellen, daß man dort auch ohne sich zu registrieren posten kann... !
Und wenn du dir noch mehr Mühe gegeben hättest, dann wüßtest du auch wie alt ich bin

So, dir geht es also darum, daß du ein anderes Verständnis zu MixMode hast als wir, wenn ich das mal so sagen darf... wo ist das Problem?
Auf dem [WBKS] #2 laufen fast alle Spielmodi in Blöcken und nicht im Mapchange nacheinander ab... Wenn du es gern anders hättest, muß ich dir leider mitteilen, daß du wo anders spielen mußt, weil wir festgestellt haben, daß es so am besten läuft! Und da der Server fast immer randvoll ist, gefällt es wohl auch allen anderen die dort spielen!
Mal zur info, wenn du, wie schon geschrieben, unter Feedback/Meckerecke mal nachgesehen hättest, dort gibt es schon einen ähnlichen Post, bei dem wir eine Stellungnahme abgegeben haben!
>>> http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=39&t=2185 <<<
SORRY, daß ich vielleicht etwas "derbe" auf deinen Post im Gästebuch reagiert habe aber der gehöhrt einfach nicht dort hin und schon gar nicht Anonym, wenn man etwas wissen möchte!
Ach und eine Info noch am Rande, ich spiele nicht Gott ich bin der Gott auf unseren Servern!
> Thema verschoben <