Moin,
ich möchte gerne 2 Spieler melden die auf eurem Server Wilde Sau Spielen. Beide sind am Baserapen wie die wilden. Man stirbt quasi in der Sekunde in der man im Flugzeug spawnt.
Die beiden Spieler sind:
ARMENIA-MFH und A1rFlaM3s.
Bei A1rFlaM3s würde ich glatt behaupten das er auch noch cheated. Aber vielleciht ist er auch einfach gut.
Das ganze ist passiert heute morgen zwischen 05:30 und 6:00 auf dem Server [WBKS] Gaming#02 - MixMode - AllMaps {200%T/FastSpawnFly/Noob}
[WBKS] #2 Mixmode
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: [WBKS] #2 Mixmode
Hallo !
Danke für dein Feedback/Meldung. Wir werden uns die beiden mal genauer anschauen.
Gruß
Danke für dein Feedback/Meldung. Wir werden uns die beiden mal genauer anschauen.
Gruß
Moin,
heute um 20:00 Uhr auf dem MixMode2. Wiedermal ein Haufen Baseraper. Ich habe 3 beobachtet.
[GCE]mooraal
Ar3s2012
TheSigerus
Alle haben auf Oman als Amis in die Russische Base gesnipert, mit Panzer am Eingang der Base gestanden oder auch Minen direkt in den Eingang der Base gelegt.
MFG
Flawless74p
heute um 20:00 Uhr auf dem MixMode2. Wiedermal ein Haufen Baseraper. Ich habe 3 beobachtet.
[GCE]mooraal
Ar3s2012
TheSigerus
Alle haben auf Oman als Amis in die Russische Base gesnipert, mit Panzer am Eingang der Base gestanden oder auch Minen direkt in den Eingang der Base gelegt.
MFG
Flawless74p
- JLe72
- Site Admin
Moin,Flawless74p hat geschrieben:Moin,
[GCE]mooraal
Ar3s2012
TheSigerus
MFG
Flawless74p
warum kommst du nicht einfach in unser TS3, dann kann man dir doch sofort helfen.
Es ist 20:00 Uhr, da ich immer ein Member bzw. Admin online!
Hi,
ich war im TS
Da hatte ich Skaven angestupst, der hatte aber nicht reagiert. Ich vermute das er da wichtigeres zu tun hatte.
Die anderen die Online waren, sahen mir so aus, als wenn sie selber am zocken waren und wollte sie dabei dann auch nicht stören. Soo wichtig ist das ja jetzt auch nicht das da unbedingt sofort jemand springen muss.
Beim nächsten mal werde ich einfach alle mit einem [WBKS] Tag nerven
Gruß
Flawless
ich war im TS

Die anderen die Online waren, sahen mir so aus, als wenn sie selber am zocken waren und wollte sie dabei dann auch nicht stören. Soo wichtig ist das ja jetzt auch nicht das da unbedingt sofort jemand springen muss.
Beim nächsten mal werde ich einfach alle mit einem [WBKS] Tag nerven

Gruß
Flawless
- JLe72
- Site Admin
Genau,Flawless74p hat geschrieben:Hi,
ich war im TSDa hatte ich Skaven angestupst, der hatte aber nicht reagiert. Ich vermute das er da wichtigeres zu tun hatte.
Beim nächsten mal werde ich einfach alle mit einem [WBKS] Tag nerven![]()
Gruß
Flawless
nerv sie mal, die sollen ruhig mal was tun für ihr Geld, was sie zahlen

Hi
Jo sry ! :-/ Wenn bei mir Laptop steht bin ich immer auf der Arbeit. Musste gerade Gäste bedienen als du mich angestupst hast. Hättest du mal gewartet. 45 Minuten später war ich dann aber auch wieder da
Gruß
Jo sry ! :-/ Wenn bei mir Laptop steht bin ich immer auf der Arbeit. Musste gerade Gäste bedienen als du mich angestupst hast. Hättest du mal gewartet. 45 Minuten später war ich dann aber auch wieder da

Gruß