Moin
Ich war gerade auf eurem Bf3 64Metro Server und wurde wegen einem Eintrag bei Metabans Gebannt
Ich stehe anscheinend auf der Liste weil zwei Vollpfosten meinen, wer besser ist der Muss wohl ein Cheater sein ,ich hab in meinem Leben noch NIE Gecheatet !!!!!!!!!!!!! ihr könnt euch gerne meinen Account ansehen. Ich hab locker 100 std. auf dem Server gespielt, und würde das gerne auch weiter tun.
Also BITTE Überprüft das mal ,und nehmt den Ban wieder raus.
MfG
KingDan74
Ban: KingDan74
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
Moin,
ich habe heute erst Metabans bei uns auf dem [WBKS] #1 - Metro No Rules zum "Testen" aktiviert, da momentan extrem viele Cheater gerade auf Metro unterwegs sind...
Deinen Ban bzw. Kick durch Metabans habe ich "live" gesehen es hat gleich zwei erwischt, als es aktiviert hatte!
Wir werden deine Stats checken...
ich habe heute erst Metabans bei uns auf dem [WBKS] #1 - Metro No Rules zum "Testen" aktiviert, da momentan extrem viele Cheater gerade auf Metro unterwegs sind...
Deinen Ban bzw. Kick durch Metabans habe ich "live" gesehen es hat gleich zwei erwischt, als es aktiviert hatte!
Wir werden deine Stats checken...
Re: Ban: KingDan74
Super Danke sehr Nett
Und wenn ich ma meine Meinung kundtun darf ,ich bin NATÜRLICH auch gegen Cheater, aber metaban ist nicht die Lösung ! Es kann nicht sein das da jeder jeden auf die Liste setzt und der dann auf zig Servern nicht mehr joinen kann, nur weil er ihm nicht Passt. Ich hab schon einige Cheater Accounts (wo ich sicher war das die Cheaten) beobachtet ,und PB kriegt sie alle !! auch wenn es manchmal bis zu 10 tagen dauert.
MfG
KingDan74
Und wenn ich ma meine Meinung kundtun darf ,ich bin NATÜRLICH auch gegen Cheater, aber metaban ist nicht die Lösung ! Es kann nicht sein das da jeder jeden auf die Liste setzt und der dann auf zig Servern nicht mehr joinen kann, nur weil er ihm nicht Passt. Ich hab schon einige Cheater Accounts (wo ich sicher war das die Cheaten) beobachtet ,und PB kriegt sie alle !! auch wenn es manchmal bis zu 10 tagen dauert.
MfG
KingDan74