Glichter

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Spiderfighters

Glichter

Beitrag von Spiderfighters »

Hallo WB Kassel ,

könnt Ihr jetzt mal entlich den DraXterCZ bannen, immer diese glitchen, wallhack u.s.w. langsam reichts ! Habe heute mittag das wieder live miterleben dürfen .... A & B sind unser in der Metro und 10 Mann saven nach hinten ab. Dann blinkt plötzlich A und wirk können sehen sie glitchen links wenn man bei B raus geht.

Ich möchte Euch gerne bitte as Ihr Euch dem annehmt , da ja auch kein voteban bei Euch geht ... das Ihr DraXterCZ bitte von Euren Servern bant !

Thx

[EAC] Spiderfighters
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Glichter

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

wir werden es prüfen... Du schreibst, wir sollen ihn endlich mal bannen, hast Du oder andere ihn schon öfters gemeldet (soweit ich weiß nicht)?
Zum Thema Votekick kann ich nur sagenm, daß dieses Tool super funktioniert, wenn ihr es richtiog anwendet! Die Spieler, die mit "ja" voten müssen sind sogar schon fast auf ein extremes Minimum reduziert! Wie gesagt, ihr müßt den Befehl nur richtig anwenden, wenn ich mir den Chat bei manchen Votekick's ansehe, ist mir klar, warum es nicht funktioniert...

Bitte das nächste Mal nicht immer für jeden Glitcher einen eigenen Post auf machen! Beim Vorletzten Post hier im Forenpart ginges um das gleiche thema ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Marksman
Leutnant
Leutnant
Re: Glichter

Beitrag von Marksman »

Also ich habe das ganze Wochenende mit ihm gezockt und mir ist nichts aufgefallen das er hinter der Wand hing. Und Cheaten (Wallhack,Aimbot) tut der auch nicht. Das einzige was war, was aber auf unserem Server nicht verboten ist, in das 3. Stockwerk springen was aber jeder kann und niemand steckt da in der Wand und man kann von unten erschossen werden. Also nix Glitch oder Cheat. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“