Pubstomping - GI Clan

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
ALDI_Nord

Pubstomping - GI Clan

Beitrag von ALDI_Nord »

Moin moin

Spiele weiterhin gerne auf euren Servern, in letzter Zeit sind aber häufiger Clans gerade auf dem WBKS 03 unterwegs.
Ich möchte da insbesonders auf [GI] aufmerksam machen. Bin ja generell nicht gegen Clans u.Ä. aber diese Gruppe ist was Skills angeht weit über dem normalen WBKS 3 Level. Sodass es zu einem regelrechten "Noobhunt" inkl. Baserape wird, natürlich wird nicht an überheblichen Bemerkungen gespart.
Nach 2-3 runden ist der Server den ziemlich Leer und [GI] verschwindet wieder, wenn man die Jungs fragt ob sie sich denn nicht auf die Teams aufteilen könnten wird im Falle von AundE-AnfangEnde angepöbelt.

Wie gesagt, kann ja verstehen, dass man gerne mit Freunden spielt aber [GI] kommt auf dem Server weil dort schwächere gegner sind, eben "pubstomping". Es ist schade weil dann selbst die Besseren Spieler frustriert gehen, denn gegen ein eingespieltes Team mit TS hat man keine chance, erst recht wenn wir von Leuten reden die nur Medic m16A3 spielen seit 1500+ Stunden.

Naja und das Ping Problem ^^
Ansonsten spiele Ich auch weiterhin gerne auf WBKS und versuche Clans die Stirn zu bieten, und Mittlerweile ist WBKS dauerhaft in meiner Freundesliste vertreten. Muss aber sagen, dass ich mich daran erinnern kann ein WBKS tag je ingame gesehen zu haben.
Seid ihr nur noch so wenige? oder zu viele Server?
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Pubstomping

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

DANKE für die Info! Wenn die Jungs wieder mal online sind bitte umgehend unser TS3 joinen und melden!
Nicht hier im Forum posten, bis wir es lesen, ist es zu spät...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
charly24-50
UnterOffizier
UnterOffizier

Beitrag von charly24-50 »

habe die jungs heute auf dem server angetroffen und ich mus sagen das der webb ziemlich gut ist mit einer kd von 5 ich habe sie auch ermahnt das wenn sie den server ler spielen runterfligen und siehe da sie blieben nur eine runde

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 215802558/
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

charly_112 hat geschrieben:habe die jungs heute auf dem server angetroffen und ich mus sagen das der webb ziemlich gut ist mit einer kd von 5 ich habe sie auch ermahnt das wenn sie den server ler spielen runterfligen und siehe da sie blieben nur eine runde
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 215802558/
Das hat er aber feinie gemacht... :mrgreen:
Bei den Jungs mußt du aufpassen, deren Ziel ist es immer den Server zu rushen :evil:
Wenn sie anfangen "abzudrehen", mußt du sie auf beide Seiten verteilen und wenn das nichts hilft, alle kicken!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
charly24-50
UnterOffizier
UnterOffizier

Beitrag von charly24-50 »

habe ich schon gemacht habe den webb auf die andere seite geholt hat aber leider nicht lange gehalten und er ist wieder rüber und schrieb dann nur übern chat "lächerlich"darauf hin meine antwort "dann geh doch" wie gesagt sind nur eine runde geblieben ich glaub auch die kommen nicht so schnell wieder :D
Golfrs4

Beitrag von Golfrs4 »

Sorry, aber so gut sind die auch wieder net...habe letztens nur mit einem ausm meinem Clan zusammen gegen die gezockt und eine Runde nach der anderen gewonnen und da waren auch 6 von denen drauf.

Und wenn sie auch bissel besser sind als der Durchschnitt, dann ist es für einen persönlich gut, wenn man auch mal besser werden will (als Training sozusagen).

Also nicht gleich rumheulen, sondern einfach mal versuchen anders zu spielen und sich zu steigern.

Gruß Golf
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Golfrs4 hat geschrieben:Sorry, aber so gut sind die auch wieder net...habe letztens nur mit einem ausm meinem Clan zusammen gegen die gezockt und eine Runde nach der anderen gewonnen und da waren auch 6 von denen drauf.
Und wenn sie auch bissel besser sind als der Durchschnitt, dann ist es für einen persönlich gut, wenn man auch mal besser werden will (als Training sozusagen).
Also nicht gleich rumheulen, sondern einfach mal versuchen anders zu spielen und sich zu steigern.
Gruß Golf
Es geht hier nicht darum, ob sie gut sind oder nicht, das ist vollkommen egal.
Hier geht es nur allein darum, daß sie manchmal den Server leerspielen, wenn sie mit 6 ode mehr Membern auf einer Seite spielen. Dann muß halt eingegriffen werden!
Das machen wir auch bei anderen Clans!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Golfrs4

Beitrag von Golfrs4 »

ok 8-)
I3imberle

Beitrag von I3imberle »

Hallo WBKS,

ich finde witzig, dass so´ne Beschwerde von einem Spieler kommt, der auch über dem WBKS 3 durchschnitt spielt.
Aber egal. Egal ist mir nicht, dass hier behauptet wird GI Spieler würden andere bepöbeln. Das stimmt nicht. Quatsch ist natürlich auch, dass wir nur auf dem Server spielen, weil dort schwächere Gegner sind.
Die Maps, bzw. Maprotation ist sehr gut und das Stärkeverhältnis oft ausgeglichen, da auf dem Server auch andere gute Clans oft vertreten sind. Es gab schon mehrfach ausgeglichene Runden, die dann bis fast zum letzten Ticket sehr spannend waren. Es wird aber auch immer mal zu unfairen Teams kommen und das kann man eben nicht beeinflussen. Auch nicht, wenn man alle Clans, die gut zusammen spielen vom Server schmeißt. Wir von GI haben auch kein Interesse den Server leer zuspielen, warum auch, wir spielen regelmäßig dort und möchten das auch weiterhin.
Wenn wir bemerken, dass die Teams krass unausgeglichen sind, werden wir das ausgleichen oder den Server rechtzeitig verlassen, so dass erst gar kein Baserape oder ähnliches entstehen kann.
Außerdem haben wir auch schon oft auf die Mütze bekommen. Das kann man manchmal eben nicht beeinflussen.
Und das wir mal mit 6 Leuten auf dem Server gewesen sein sollen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Maximal spielen wir zu viert.

Bis bald auf dem Schlachtfeld.

I3imberle

PS: Warum habt ihr keinen idle Kicker an?
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Pubstomping - GI Clan

Beitrag von JLe72 »

Bevor hier wieder ein Post von GI kommt, werde ich mal meine eben gewonnen Eindrücke einer Runde gegen GI wieder geben...

Der Gegner hat alle Fahnen, bis auf die Mainbase, das Ticketverhältnis ist so bei ca. 475:250... d.h. es ist wohl schon eine Weile so "Unbalanced" .
Naja, da man keine Fahnen mehr einnehmen kann, entschließt sich der Gegner die Mainbase einnehmen zu wollen... mit an der Front (ganz vorn dabei) der GI Clan mit 4 Membern!
Und jetzt wage hier keine das Gegenteil zu behaupten, ich habe euch BOB's mehrfach vor der Base erlegt :evil: !
Als ich dann zum x'ten Mal von einem GI kurz nach dem Spawnen in der Base erschossen wurde, hat es einen wegen Baserape von Server geschmissen... wie sagt man so schön: "Den letzten beißen die Hunde!"
Naja, einige Beiträge weiter unten steht ja, daß GI so etwas nicht macht und immer fair spielt... und schon gar nicht versucht einen Server zu "rushen" :roll:
Hier der >>> Battlereport <<<
Ich will jetzt nicht wissen, wie viele Runden das so schon ging oder es noch gegangen wäre aber GI hat sich nach diese Runde entschlossen, vom Server zu gehen... und mit ihnen auch noch einige andere ESL BOB's, die mit Sicherheit mit ihnen zusammen auf dem Server waren...
Komischer Weise waren die anschließenden Runden doch sehr ausgeglichen und haben beiden Seiten doch viel Spaß gemacht denke ich...

Sollte das noch einmal so vorkommen, werden wir handeln... mal sehen wie das aussehen wird :evil: !
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“