Super Administrierung.
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Super Administrierung.
Wollte nur mal nen schönen Gruß an Marksman77 da lassen.
So baut man sich natürlich einen guten Ruf auf.Wenn man nicht verlieren kann,sollte man nicht spielen und wie in deinem Fall,schon gar keine Adminrechte besitzen!
https://www.youtube.com/watch?v=9E9pqRT ... e=youtu.be
http://abload.de/image.php?img=wbkseouts.jpg
So baut man sich natürlich einen guten Ruf auf.Wenn man nicht verlieren kann,sollte man nicht spielen und wie in deinem Fall,schon gar keine Adminrechte besitzen!
https://www.youtube.com/watch?v=9E9pqRT ... e=youtu.be
http://abload.de/image.php?img=wbkseouts.jpg
Re: Super Administrierung.
Hi,
Danke für die Rückmeldung.
Ist eigentlich auch nicht meine Art,einen Admin bloßstellen zu wollen.
Zumal ich selber recht lange administriert habe und weiß wie ätzend das manchmal sein kann.
Aber bei so einer dümmlichen Aktion eures Members,ist es dann um meine Zurückhaltung auch wieder geschehen.
War bisher auch meine einzige negative Erfahrung auf eurem Server.
Hoffe das es damit auch die einzige bleiben wird.
Gruß
Alex
Danke für die Rückmeldung.
Ist eigentlich auch nicht meine Art,einen Admin bloßstellen zu wollen.
Zumal ich selber recht lange administriert habe und weiß wie ätzend das manchmal sein kann.
Aber bei so einer dümmlichen Aktion eures Members,ist es dann um meine Zurückhaltung auch wieder geschehen.
War bisher auch meine einzige negative Erfahrung auf eurem Server.
Hoffe das es damit auch die einzige bleiben wird.

Gruß
Alex
- JLe72
- Site Admin
Hallo nochmals,
der betreffende Member hat erst einmal vorübergehend eine Einschränkung in seinen Rechten erhalten!
der betreffende Member hat erst einmal vorübergehend eine Einschränkung in seinen Rechten erhalten!
Hallo.
Danke für die Info.Ich hoffe er hat eingesehen,das seine Aktion nicht in Ordnung war.
Und anhand der Aufnahme auch erkannt,das da alles seine Richtigkeit hatte.
Schönen Sonntag noch.Man schießt sich.
Gruß
Alex
Danke für die Info.Ich hoffe er hat eingesehen,das seine Aktion nicht in Ordnung war.
Und anhand der Aufnahme auch erkannt,das da alles seine Richtigkeit hatte.
Schönen Sonntag noch.Man schießt sich.

Gruß
Alex
-
- Leutnant
Heute schon wieder so einen Speedsniper (Makromauscheater) gesehen, achja, eben auf dem 3er wieder Baserape vom feinsten. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Regeln durchsetzten ist fürn Popo. Also die Regeln sind mir in Zukunft kack egal. Und in dem Video sieht man gar nichts. Naja, zock ich halt woanders wo Regeln durchgesetzt werden.
- JLe72
- Site Admin
Moin,Marksman hat geschrieben:Heute schon wieder so einen Speedsniper (Makromauscheater) gesehen, achja, eben auf dem 3er wieder Baserape vom feinsten. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Regeln durchsetzten ist fürn Popo. Also die Regeln sind mir in Zukunft kack egal. Und in dem Video sieht man gar nichts. Naja, zock ich halt woanders wo Regeln durchgesetzt werden.
lass uns mal im TS3 darüber reden... das ([WBKS] #3) gehört hier nicht hin und hat mit dem Thread absolut nichts zu tun!
[quote="Marksman"]Heute schon wieder so einen Speedsniper (Makromauscheater) gesehen...Und in dem Video sieht man gar nichts...[/quote]
Ich fürchte eher,du siehst Einhörner,wo keine sind!
Nicht jeder ist automatisch ein Cheater,nur weil du ihn nicht erwischt hast.
Mal davon abgesehen,das Aiming und Reaktionszeiten wichtig sind,machen gerade in BF4 noch Faktoren wie Netcode und Bugs einem gerne einen Strich durch die Rechnung.
Und ich denke,man sieht schon reichlich in meinem Video.Nämlich das ich eigentlich recht unterirdisch gespielt habe
und du es trotzdem für nötig gehalten hast,mir etwas zu unterstellen.
Tatsächlich weiß ich nicht mal,wie sich dein Makro äußern sollte.
Bei Bf3 gab es Makro-Videos zwecks Recoil,bei denen konnte man dann an der Kugelanzeige erkennen,das da was nicht stimmt aber wie sich dein genanntes Makro äußern oder was es überhaupt bewirken soll,frage ich mich sowieso schon die ganze Zeit.
Wie dem auch sein,ich denke du bildest dir da eine ganze Menge ein und ich frage mich,
was du erst mit jemandem anstellst,der wirklich gut ist.
Es gibt immer Leute,die besser sind oder einfach mehr Glück in der Situation hatten.
Als Admin sollst du natürlich den Server so sauber halten,wie nur möglich.
Aber zuerst gilt erst mal die Unschuldsvermutung und Dinge wie Makros oder Wallhacks lassen sich schwer bis gar nicht beweisen.Da muss schon mit deutlich mehr Sorgfalt recherchiert und Material gesichtet werden oder auf PB und Konsorten gehofft werden.
Aber sicher nicht nach deinem Gefühl,weil ich schneller mit ner Autosniper schieße,als du mit der AWS.
Was ich im übrigen nicht mal getan habe.Ich habe nur deutlich weniger Luftlöcher geschossen als du und brauche mit der Autosniper nun mal auch weniger Hits,weil ich damit mehr Schaden anrichte.
Im übrigen habe ich die sogar nur für einen der elendigen Aufträge gespielt,denn eigentlich hasse ich diese Piu Piu-Waffen sowieso wie die Pest!
Ganz ehrlich,erst dein Kick und dann noch der folgende TBan nach Rejoin und dem nächsten Zweikampf,hat mir schon gezeigt,das du als Admin entweder einen ganz miserablen Tag hattest oder wirklich absolut fehlbesetzt bist und deine Reaktion hier verdeutlicht das nur noch.
Du kannst auch gerne mal im Hardwareluxx BF4-Thread vorbeischauen und dich davon überzeugen,das dich bzw. deine Aktion dort noch weit mehr Leute anzweifeln,um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ansonsten nimm doch einfach mal selbst eine Autosniper in die Hand und schau wie schnell du die Schüsse abliefern kannst und vergleich das dann mal mit meinem Video.^^
Gruß
Alex
Ich fürchte eher,du siehst Einhörner,wo keine sind!
Nicht jeder ist automatisch ein Cheater,nur weil du ihn nicht erwischt hast.
Mal davon abgesehen,das Aiming und Reaktionszeiten wichtig sind,machen gerade in BF4 noch Faktoren wie Netcode und Bugs einem gerne einen Strich durch die Rechnung.
Und ich denke,man sieht schon reichlich in meinem Video.Nämlich das ich eigentlich recht unterirdisch gespielt habe
und du es trotzdem für nötig gehalten hast,mir etwas zu unterstellen.
Tatsächlich weiß ich nicht mal,wie sich dein Makro äußern sollte.
Bei Bf3 gab es Makro-Videos zwecks Recoil,bei denen konnte man dann an der Kugelanzeige erkennen,das da was nicht stimmt aber wie sich dein genanntes Makro äußern oder was es überhaupt bewirken soll,frage ich mich sowieso schon die ganze Zeit.
Wie dem auch sein,ich denke du bildest dir da eine ganze Menge ein und ich frage mich,
was du erst mit jemandem anstellst,der wirklich gut ist.
Es gibt immer Leute,die besser sind oder einfach mehr Glück in der Situation hatten.
Als Admin sollst du natürlich den Server so sauber halten,wie nur möglich.
Aber zuerst gilt erst mal die Unschuldsvermutung und Dinge wie Makros oder Wallhacks lassen sich schwer bis gar nicht beweisen.Da muss schon mit deutlich mehr Sorgfalt recherchiert und Material gesichtet werden oder auf PB und Konsorten gehofft werden.
Aber sicher nicht nach deinem Gefühl,weil ich schneller mit ner Autosniper schieße,als du mit der AWS.
Was ich im übrigen nicht mal getan habe.Ich habe nur deutlich weniger Luftlöcher geschossen als du und brauche mit der Autosniper nun mal auch weniger Hits,weil ich damit mehr Schaden anrichte.
Im übrigen habe ich die sogar nur für einen der elendigen Aufträge gespielt,denn eigentlich hasse ich diese Piu Piu-Waffen sowieso wie die Pest!
Ganz ehrlich,erst dein Kick und dann noch der folgende TBan nach Rejoin und dem nächsten Zweikampf,hat mir schon gezeigt,das du als Admin entweder einen ganz miserablen Tag hattest oder wirklich absolut fehlbesetzt bist und deine Reaktion hier verdeutlicht das nur noch.
Du kannst auch gerne mal im Hardwareluxx BF4-Thread vorbeischauen und dich davon überzeugen,das dich bzw. deine Aktion dort noch weit mehr Leute anzweifeln,um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ansonsten nimm doch einfach mal selbst eine Autosniper in die Hand und schau wie schnell du die Schüsse abliefern kannst und vergleich das dann mal mit meinem Video.^^
Gruß
Alex
- JLe72
- Site Admin
Bevor das ganze hier "ausartet", sollten wir bei diesem Stand lieber "Schluß" machen...
Ich denke es ist alles geklärt worden... die weiteren Dinge werden wir Clanintern klären müssen...

Ich denke es ist alles geklärt worden... die weiteren Dinge werden wir Clanintern klären müssen...
Gib mir doch bitte mal einen Link zum Thread. DANKE!AlexKL77 hat geschrieben: Du kannst auch gerne mal im Hardwareluxx BF4-Thread vorbeischauen und dich davon überzeugen,das dich bzw. deine Aktion dort noch weit mehr Leute anzweifeln,um es mal vorsichtig auszudrücken.
Hi,
da hast du wohl Recht.Mach hier ruhig zu,ist jetzt ja wirklich genug dazu geschrieben worden.
Hier der Link zum BF4-Thread im Hardwareluxx,ab meinem Post zu dieser Sache:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-4-a-949024-1527.html#post22081621
Gruß
Alex
da hast du wohl Recht.Mach hier ruhig zu,ist jetzt ja wirklich genug dazu geschrieben worden.

Hier der Link zum BF4-Thread im Hardwareluxx,ab meinem Post zu dieser Sache:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-4-a-949024-1527.html#post22081621
Gruß
Alex