Ich werde am 22. Juli 21, wurde am 22. Juli 1993 in Schorndorf geboren. Zurzeit wohne ich in Welzheim, einem kleinen Kaff in der Nähe von Stuttgart. Ich spreche deutsch, englisch und französisch. Meine Hobbies außerhalb vom zocken sind rumchickln, Freundin wohl gesagt, d.h. ich habe nicht jeden Tag/Wochenende Zeit, außerdem snowboarde und skate ich in meiner Freizeit. Ich war auf einer IT-Schule, d.h. ich beschäftige mich auch gerne mal mit dem PC (Hardware, Software) usw. und schätze meine IT Kenntnisse relativ gut(PHP, Java, C+, C, mqSQL, CSS und HTML).
Ich war Leader von einem Call of Duty Clan, habe früher auch nur Call of Duty gespielt, aber seit Ghosts kann ich das Spiel nicht mehr sehen, deswegen bin ich auf Battlefield umgestiegen und suche ein nettes, aktives Bündnis. Wir waren mit unserem Clan auch in der ESL aktiv, zuweil auch in meiner CS:S Zeit in der EPS bei Ghosts Pictures.
Ich wurde auf euch aufmerksam als ich auf eurem Server(BF3 Metro 24/7) gespielt habe. Ich bin ein relativ guter Spieler, aber flame aber auch echt rum wenn es hart auf hart kommt und keiner meiner Teammates irgendwas zustande bekommt.
Link zum Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 983735/pc/
Ich suche zur Zeit einen BF3 Clan, wie schon erwähnt spiele ich kein Call of Duty mehr...Einige alte Clanmitglieder haben mir auch schon geraten einen BF3 Clan zu suchen, da diese nur Call of Duty spielen.
Ich hoffe ihr werdet auf meinem Beitrag aufmerksam und bis dahin: Gut Schuss!
Grüße
Louis
P.S.: Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!