Hallo Zusammen
Meine name ist Manuel und ingame heiße ich Xyndro192
Ich bin am 30.10.1992 geboren und 21jahre jung
Ich kann ein wenig englisch aber nicht sehr gut
Bockenheim an der Weinstraße/Rheinlandpfalz
Fußball,Fahrrad fahren, im sommer schwimmen
Keine IT erfahrungen
Ja clanerfahrung hab ich in den spielen css cs:go cod2-4 BF3
Keine ligaerfahrung
durch euren server von bf4
ich habe bf4 schon zeit es draußen ist nur fange ich gerade erst aktiv an zu spielen
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Xyndro192/
Ich suche einen nette aktiven clan wo man spaß am spielen hatt und auch leute in meinem alter spielen und auch später zusammen wars zu spielen da mir das sehr viel spaß macht mit anderen im ts zu spielen
https://www.facebook.com/manuel.lang2 für das bild ein facebook link da ich aktuell keins auf meinem pc habe
mfg xyndro
JoinUs - Xyndro192
Moderator: Elfe1090
- JLe72
- Site Admin
Hallo Karsten,
deine Bewerbung ist in Bearbeitung.
hier noch ein paar Infos / Tips für dich, dann sollte einer Aufnahme als TrailMember nichts im Wege stehen:
P.S. Bitte noch ein Foto zufügen, damit wir auch sehen können mit wem wir es zu tun haben.
deine Bewerbung ist in Bearbeitung.
hier noch ein paar Infos / Tips für dich, dann sollte einer Aufnahme als TrailMember nichts im Wege stehen:
- Beim zocken in unserem TS3 (IP: 176.57.184.21) sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen... GANZ WICHTIG!
- Bei uns auf den Servern spielen...
- Adde die [WBKS] Member / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
- Aktiv im Forum sein...
P.S. Bitte noch ein Foto zufügen, damit wir auch sehen können mit wem wir es zu tun haben.

- JLe72
- Site Admin
Hallo Manuel,
wie schaut es den nun aus, im TS3 habe ich dich noch nicht gesehen und auf unseren BF4 Servern hast du bisher nur einmal am 25. Februar eine Runde gespielt... ist ja schon ein Weilchen her...
wie schaut es den nun aus, im TS3 habe ich dich noch nicht gesehen und auf unseren BF4 Servern hast du bisher nur einmal am 25. Februar eine Runde gespielt... ist ja schon ein Weilchen her...